Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dornröschen MAN

Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2013 08:03:46 Titel: |
|
|
Wie jetzt, er läuft?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4357 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 07.09.2013 08:10:04 Titel: |
|
|
Ja schon aber nur mit anschleppen! Das einzige was noch muss, ist dieser blöde Startvorgang Heute baue ich ihn aus und schau mir den mal an, mir fällt sonst nix mehr ein  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 07.09.2013 09:00:43 Titel: |
|
|
Ja, mach dir richtig Arbeit!
Ist denn sicher das die Batterie i.O. ist? Die sterben den Zellen Tod. Von jetzt auf gleich. Das ist die größere Entwicklung der Industrie der letzten Zeit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2013 09:35:14 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Ja, mach dir richtig Arbeit!
Ist denn sicher das die Batterie i.O. ist? Die sterben den Zellen Tod. Von jetzt auf gleich. Das ist die größere Entwicklung der Industrie der letzten Zeit  | da hat er Recht, in der Falle saß ich auch schon Tagelang aufgrund einer Verkettung zusammenkommender unglaublicher Faktoren, die mein scharfes Bewusstsein beständig getrübt haben - am Schluss war nur die Batterie im Arsch von heut auf morgen. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 07.09.2013 13:05:53 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Der Grader hat folgendes geschrieben: | Ja, mach dir richtig Arbeit!
Ist denn sicher das die Batterie i.O. ist? Die sterben den Zellen Tod. Von jetzt auf gleich. Das ist die größere Entwicklung der Industrie der letzten Zeit  | da hat er Recht, in der Falle saß ................ am Schluss war nur die Batterie im Arsch . |
Ich hoffe die Pole der Batterie haben dabei noch rausgeschaut  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2013 13:27:29 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Der Grader hat folgendes geschrieben: | Ja, mach dir richtig Arbeit!
Ist denn sicher das die Batterie i.O. ist? Die sterben den Zellen Tod. Von jetzt auf gleich. Das ist die größere Entwicklung der Industrie der letzten Zeit  | da hat er Recht, in der Falle saß ................ am Schluss war nur die Batterie im Arsch . |
Ich hoffe die Pole der Batterie haben dabei noch rausgeschaut  |
War ja nicht meiner  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 07.09.2013 14:10:22 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich hab doch sonst nichts zu lachen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2013 15:24:35 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Sorry, aber ich hab doch sonst nichts zu lachen  | dann Schau doch in den Spiegel  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 07.09.2013 16:51:58 Titel: |
|
|
Batterie hat beim Startvorgang 11,8 Volt! Gerade auch mal überbrückt und auch nur Klack!
Noch ne Frage, haben die gelben Britpart eine rechts links Einbauseite?? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2013 18:03:35 Titel: |
|
|
OffroadFan80 hat folgendes geschrieben: | Batterie hat beim Startvorgang 11,8 Volt! Gerade auch mal überbrückt und auch nur Klack!
Noch ne Frage, haben die gelben Britpart eine rechts links Einbauseite?? | also das Kupferblechen im Anlasser verschlissen, mehr fällt mir nimmer ein. Nein sind gleich li. Und re. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 07.09.2013 19:50:11 Titel: |
|
|
Sorry, Startvorgang ist das nicht! Da hat nur ein Magnetschalter angezogen und die Batterie ist schon unter 12V?
Mach mal das Licht an ob dann die Spannung auch so in den Keller geht.
Diese Kiste hat gefälligst zu laufen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 07.09.2013 23:26:32 Titel: |
|
|
Ich werde morgen am Heiligen Sonntag den Anlasser ausbauen und begutachten, nicht das ich den in Sontra geflutet habe und der Rost angesetzt hat Der Tag hatte trotzdem was gutes, Patrolator war da und hat den Innenausbau geplant, also Schlafplatz und Schublade! Dafür werde ich sein Heck, wie an meinem ex kürzen! Gut das man durch dieses Forum so gute Freunde gewonnen hat
Meine hinteren werden auch erst mal wieder gerade gemacht und versteift, erst dann kann ich sehen ob er gerade steht, denn jetzt steht er links tiefer als rechts und die Silencer vorne müssen auch noch rein.
Werde berichten was mit dem Anlasser ist und hoffe einfach mal auf verbrauchte Kontakte! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 08.09.2013 12:50:21 Titel: |
|
|
Papa war am werkeln und hat den Anlasser ausgebaut! Im ausgebauten Zustand Strom gegeben und das Ritzel ist nicht ausgerückt, also aufgeschraubt und siehe da, der Anker war im Deckel festgeklemmt (oxidiert)!!!
Ach was bin ich happy Kiste läuft!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dornröschen MAN

| |
|
Verfasst am: 08.09.2013 13:06:53 Titel: |
|
|
Schlechte Pflege, du böser Junge du
Zur Strafe gehts heute Barfuß ins Bett!!
finds gut das er läuft! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 08.09.2013 13:44:32 Titel: |
|
|
Kann mir nur vorstellen das er etwas Feuchtigkeit in Sontra abbekommen hat und nach drei Monaten Standzeit fest gegangen ist! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|