Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 27.04.2014 16:10:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 28.04.2014 22:42:39 Titel: |
|
|
Timhilux hat folgendes geschrieben: | Galaxy ist doch OK.
Platz hat er mehr als der Polo, Geländegängiger als eine Corvette, schneller als ein Unimog, Weniger Verbrauch als ein MAN, mehr angetriebene Räder als ne KTM und leichter zu reparieren als ein Q5,
Und das wichtigste an der Sache, den will keiner haben! :-)
Gute Wahl, |
Die beste Antwort im Beitrag!!!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 28.04.2014 22:45:31 Titel: |
|
|
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | ich hätte jetzt eher vermutet, daß die ersten Wüstenexpeditionen mit Pferden oder Kamelen stattfanden...
und, nur weil man auch mitm Passat überall hinkommt, heißt das ja nicht, daß es nix Besseres gibt...
 |
Es gibt auch was geländegänigeres als ein Unimog z.B. ein "Hubschrauber"!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Kramsach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 Syncro DG 2. Steyr 680 3. VW T4 MV I |
|
Verfasst am: 29.04.2014 06:52:28 Titel: |
|
|
Traildriver hat folgendes geschrieben: | Toxic4x4 hat folgendes geschrieben: | ich hätte jetzt eher vermutet, daß die ersten Wüstenexpeditionen mit Pferden oder Kamelen stattfanden...
und, nur weil man auch mitm Passat überall hinkommt, heißt das ja nicht, daß es nix Besseres gibt...
 |
Es gibt auch was geländegänigeres als ein Unimog z.B. ein "Hubschrauber"!  |
Und ne günstigere Alternative als Hubschrauber wäre von diesem Händler?
Hier gäbs was passendes,
Fa Mortar gebraucht Fahrzeuge
Hervorragende Geländeeigenschaften, günstig in Steuer und versicherung, parkschäden gibts keine,
Nur der Verbrauch ist etwas höher, aber im Urlaub zu vernachlässigen,
Und jeder Grenzübertritt wird zum Abenteuer,
Gruss Willy | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 29.04.2014 16:36:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 29.04.2014 16:40:08 Titel: |
|
|
In Hinsicht der aktuellen Situation in der Ukraine, ein sicherlich sinnvolle Wahl | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Ostfalen
| Fahrzeuge 1. 84er Toyota Hilux 4WD 2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS) 3. Fahrrad 4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy |
|
Verfasst am: 29.04.2014 18:30:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Harz Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2014 08:57:47 Titel: |
|
|
Na ja Galaxy bietet zumindest anständig Platz oder nicht? Wobei es jetzt schon einen gewissen Mumm verlangt, in die Ukraine zu gehen. Hoffentlich nicht direkt in den Brandherd Ostukraine? | _________________ Egal ob auf zwei oder vier Rädern, abseits fester Straßen ist der Spaß doch deutlich größer |
|
|
Nach oben |
|
 |
|