Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 4019 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.08.2014 14:21:15 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: |
Moins
Steht doch alles in der Spalte links, muss das jetzt noch anderweitig dokumentiert werden? Dann dürfte hier aber wohl noch so einiges rausfallen. Ausserdem stehen Pics von den Fahrzeugen bereits hier im Forum, musst Du halt gucken.
Btw. wenn ich da alles reinschreiben sollte, was ich schon gehabt oder woran ich schon geschraubt habe, würden die Beschwerden (berechtigterweise) erheblich zunehmen. Sowas überlasse ich schon denen die das nötig haben.
Und schrauben tue ich gerade an Nr. 4 ... sonst noch Fragen?
Ach ja, ich suche noch Felgen von Toyota, hast Du da was? |
Im Sinne deiner Glaubwürdigkeit wäre das jetzt durchaus mal angebracht - eben, siehe Spalte links.
Felgen hab' ich natürlich. Aber ich kaufe nur. |
Wer lesen kann ist im Vorteil. Und über Glaubwürdigkeit müssen wir hier sicherlich nicht diskutieren. Hast Du übrigens mal nach den Pics geschaut? Nein?
Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Moses hatte doch Beleuchtung...

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Garage Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser J4, 5 und 6 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 14:37:09 Titel: |
|
|
Nun,
man könnte langsam - natürlich völlig zu Unrecht - den Eindruck gewinnen dass man es hier mit einem fiktivem Charakter zu tun hat. Wär' zwar das erste Mal dass sowas im Netz vorkommt, aber... | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2014 14:42:33 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | MarkusZ hat folgendes geschrieben: | Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: |
Moins
Steht doch alles in der Spalte links, muss das jetzt noch anderweitig dokumentiert werden? Dann dürfte hier aber wohl noch so einiges rausfallen. Ausserdem stehen Pics von den Fahrzeugen bereits hier im Forum, musst Du halt gucken.
Btw. wenn ich da alles reinschreiben sollte, was ich schon gehabt oder woran ich schon geschraubt habe, würden die Beschwerden (berechtigterweise) erheblich zunehmen. Sowas überlasse ich schon denen die das nötig haben.
Und schrauben tue ich gerade an Nr. 4 ... sonst noch Fragen?
Ach ja, ich suche noch Felgen von Toyota, hast Du da was? |
Im Sinne deiner Glaubwürdigkeit wäre das jetzt durchaus mal angebracht - eben, siehe Spalte links.
Felgen hab' ich natürlich. Aber ich kaufe nur. |
Wer lesen kann ist im Vorteil. Und über Glaubwürdigkeit müssen wir hier sicherlich nicht diskutieren. Hast Du übrigens mal nach den Pics geschaut? Nein?
Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. |
Wenn du schon nicht deine Fahrzeuge zeigen willst,dann zeige uns doch ein paar Bilder von den zig Tausend Kilometern,die du schon in Afrika und anderen Ländern abgespult hast.Bilder und Reiseberichte sind hier immer gerne gesehen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2014 15:01:34 Titel: |
|
|
cactus hat folgendes geschrieben: |
Wenn du schon nicht deine Fahrzeuge zeigen willst,dann zeige uns doch ein paar Bilder von den zig Tausend Kilometern,die du schon in Afrika und anderen Ländern abgespult hast.Bilder und Reiseberichte sind hier immer gerne gesehen! |
Noch einer der nicht lesen kann ... oder will. Ist ja nix Neues ...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Doggys 4th life :-)

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2014 15:36:47 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | cactus hat folgendes geschrieben: |
Wenn du schon nicht deine Fahrzeuge zeigen willst,dann zeige uns doch ein paar Bilder von den zig Tausend Kilometern,die du schon in Afrika und anderen Ländern abgespult hast.Bilder und Reiseberichte sind hier immer gerne gesehen! |
Noch einer der nicht lesen kann ... oder will. Ist ja nix Neues ...  |
Oh ich kann schon lesen,nur wo nix ist ,kann man nix lesen!Alles lauwarme Luft bei dir,nix dahinter. | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2014 15:45:25 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: |
Noch einer der nicht lesen kann ... oder will. Ist ja nix Neues ...  |
In 800 Blabla - Beiträgen innerhalb knapp über drei Monaten Mitgliedschaft sucht man nach Substanz wie nach der Nadel im Heuhaufen. Eine Zumutung so ein Konglomerat von Schienbeintritten und Anfeindungen überhaupt durchblättern zu müssen, geschweige zu wollen. (Dagegen gibts Kollegen von denen jeder Beitrag lehrreich, humorvoll oder beides ist)
Aber dafür garantiert zwanzig Jahrgänge der OffRoad lückenlos daheim, alle im Büro zigmal vorwärts und rückwärts gelesen und fleissig einschlägige Messen und Treffen besucht und den Leuten die Ohren fransig geredet. Von daher die markenübergreifende 'Kompetenz': Defender, Touareg, was weiss ich.
Schmutzige Fingernägel ? Zwei Mal im Jahr: Beim Auf- und Abziehen der Winterreifen vielleicht - wenn überhaupt.
Das hier ist ein Schrauberforum - und du schraubst net. Was machst du eigentlich hier ? | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2014 16:17:23 Titel: |
|
|
Lieber Markus (oder wer Du auch immer bist)
Ich könnte jetzt Deine letzte PN an mich hier posten, dann würden sich eine Menge Leute fragen wie das zusammenpasst. Aber das tut man ja nicht. ;-)
Aber nur soviel ... schon fertig mit den Fotos? So viele können das ja wohl kaum gewesen sein ... und wer weiss, wo Du alles unterwegs warst - im Netz.
Denn für einen angeblichen Toyota-Fachmann wisst Du erstaunlich wenig.
Und zum Schrauberforum ... ja, sind alles fleissige Schrauber hier, ich weiss.
Eod | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2014 16:33:29 Titel: |
|
|
... ich lass' gern die Hosen runter - daher meine PN an dich von vorhin:
Es geht wohl generell darum so zu handeln dass man nicht gegen die Interessen anderer verstösst. (Sachliche, Befindlichkeit betreffend und und und).
Um nicht zu sagen dass man mit zielgerichteten Posts auch Hilfe leisten kann. Konstruktiv und Lösungen anbietend - Probleme haben die Leute hier ja genug und fragen daher um Hilfe an.
Wenn allerdings der Eindruck vermittelt wird es geht eher um Selbstwerterhöhung als um die Sache läuft man Gefahr sich unbeliebt zu machen.
Interesse des Anhängerverkäufers ist primär das Ding zu Geld zu machen. Daraus eine Zulassungsproblematik zu konstruieren (da war auch der Nackte Neger mit Schuld) dient nicht den Interessen des Threaderstellers. Die Frage wie konkret das Ding in D zulassbar ist kommt dagen dem VK entgegen.
Interessant übrigens die Seite des Anhängeranbieters: 'ein fetter Typ mit kleiner Kamera...' - macht sich über sich selber lustig. Das gefällt mir. 'Ich bin toll' - Posts kommen dagegen weniger an. Und das wird allgemein so gesehen. Recht haben und positiv wirken sind zweierlei verschiedene paar Stiefel.
So - ich muss mal weg, Fotos von meinen neuesten Errungenschaften machen - war ja wieder in ganz Deutschland unterwegs um so alten Schrott zu kaufen...
Des weiteren war ich in FFM wegen des fehlenden Blechteils vorn an meinem J6 (habs nicht bekommen und muss improvisieren). Dann hab' ich noch ein 2H samt H55F im Westerwald abgeholt und von Hand aufgeladen, deshalb war ich gestern platt. Fotos gibts nachher in meinem Thread. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 08.08.2014 18:14:23 Titel: |
|
|
MarkusZ hat folgendes geschrieben: | - den Eindruck gewinnen dass man es hier mit einem fiktivem Charakter zu tun hat. |
Den Menschen gibt es wirklich, er war in Hohenmölsen. Und wenn man ihn so gesehen hat, könnte man durchaus denken das der eine oder andere hier mit seinen Aussagen über ihn nicht so Unrecht hat. | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2014 18:45:50 Titel: |
|
|
Echt jetzt ? Kein KI - Spambot aus USA ? Man weiss ja nie was die da heut' so züchten: Viren, Trojaner, Aids, Ebola... | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 18:51:59 Titel: |
|
|
Ich vermute ja schon lang das der Typ bezahlt wird  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2014 18:57:34 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Ich vermute ja schon lang das der Typ bezahlt wird  |
Ich bin mir da sogar sicher. Er wirbt ja auch heimlich für Bücher, musst nur unter seinem Namen kucken. | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2012 Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH
| Fahrzeuge 1. 02'erPatrol Y61 3.0  2. 04'erPatrol Y61 3.0  3. 2x Puch 230 GE 1995 4. Puch 230 GE 1993 5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972 6. Saurer 6DM 4x4 1985 7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971 |
|
Verfasst am: 08.08.2014 19:50:56 Titel: |
|
|
DIe ISBN-13 Nummer ist jetzt aber böse! Vor allem Louis-René des Forêts da jetzt noch zu involvieren...?  | _________________ https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665
Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.08.2014 19:53:11 Titel: |
|
|
jensolli hat folgendes geschrieben: | DIe ISBN-13 Nummer ist jetzt aber böse! Vor allem Louis-René des Forêts da jetzt noch zu involvieren...?  |
Ich wars net. Auf sowas zu kommen übersteigt meinen Intellekt - meine Frau kann das bezeugen
Eine Wikipedia - Beschreibung zu dem Buchtitel fand ich dagegen recht treffend:
'Sch******: jemand, der zu jedem Thema meist ungefragt ausschweifende Kommentare abgibt, die im eigentlichen Sinne keiner der Anwesenden hören möchte' | _________________ Hell is empty and the devils are here |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.08.2014 19:58:17 Titel: |
|
|
Wow, ist ja echt ganz grosses Theater hier, warum verlangt Ihr keinen Eintritt?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|