Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 07.01.2015 08:29:43 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Wenn ihr nach Bern fahrt sagt bescheid... Ihr müsst bei mir vorbei... so oder so... ob ihr von Basel oder Zürich kommt, es gibt kein weg vorbei :p
Wenn dann am Donnerstag den 15? Oder wann genau? Nachmittag Abend? Oder doch schon am Morgen? Könnte geleitschutz auf den mir sehr wohl bekannten Berg geben, oder (Aber denke mal dazu habt ihr keine Zeit da ihr ja doch wieder ein paar Kilometer zurück habt) ein Fondue. |
ich habe am 16. früh einen termin in bern. rückreise wird 16. gegen mittag ex bern sein.
hinreise am 15. wir treffen uns am späten abend mit Misses Desertcruiser bei Ihr, wann das genau zeitlich ist, keine ahnung.
wir können aber gerne am 15. irgendwo ein käffchen trinken, wenn du zeitlich extrem flexibel bist  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 07.01.2015 08:30:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Das Fiese ist, ich wollte die Spurplatten auch. Hab sie aber wegen dem Versandpoblem Schweiz nicht genommen. Und jetzt transportieren wir sie über die Grenze...Ironie des Schicksals. |
wir behalten sie einfach und sagen, man hat uns diese an der grenze abgenommen
@meder  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3859 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 07.01.2015 15:39:57 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: |
wir behalten sie einfach und sagen, man hat uns diese an der grenze abgenommen
@meder  |
GRAFE das ist keine gute Idee, so machst Ihr euch im Ösiland keine Freunde  | _________________ Lg.
Marcus
www.offroad-ernsthofen.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|