Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie könnte Eurer Meinung nach dieses Problem angegangen werden? |
Ein Ignorierbutton der sämtliche Beiträge eines Benutzers und Beiträge in denen der Name des Benutzers erwähnt wird ausblendet |
|
44% |
[ 27 ] |
Benutzer die wiederholt sinnlos Beiträge angreifen, zumüllen etc. per sofort oder nach Verwarnung vom Forum verbannen |
|
42% |
[ 26 ] |
Dieser Beitrag ist eine Zumutung, jeder darf schreiben was er will, egal ob jemand Schaden daran nimmt. |
|
13% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 61 |
|
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.06.2015 17:46:15 Titel: |
|
|
stobi_de hat folgendes geschrieben: | Die deutsche Zigarre gibt es nicht, hierzulande wächst kein Tabak
|
den kann ich absolut hier nicht so stehen lassen.
schon mein opa hat anno dazumal in nachkriegszeiten seinen tabak selber im garten angebaut!! und das in colonia!
wie der geschmeckt hat, habe ich aber seinerzeit nicht nachgefragt, jetzt ists zu spät dazu!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: salzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 18:06:45 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | AntonSL hat folgendes geschrieben: | angelone hat folgendes geschrieben: | die asus memopad hd7 sind recht günstig und ganz ok. |
kling schonmal vielversprechend. ein sim slot wär gut. dann könnte ich im ausland prepaid internet nutzen |
ich empfehle ja immer, das handy, was man ja eh immer dabei hat kurzzeitig als wlan accesspoint einzurichten.
man braucht keine zweite karte und man braucht kein teures tablet mit 3g |
ich hab es mir ja so vorgestellt das ich , wenn ich im ausland urlaube, einfach mal in so nen shop spaziere und mir eine prepaid karte mit internet kaufe. diese stecke ich dann in das billig navi handy/tablet, und kann es dann gleichzeitig zum surfen benutzen. oder halt geocache....what ever....
wo ist mein denkfehler?
betreff zigarren: wir haben früher auch lianen geraucht........... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 02.06.2015 18:25:35 Titel: |
|
|
betreff zigarren: wir haben früher auch lianen geraucht...........
-------------------
ich kannte mal eine Liane in Salzburg, aber die konntest Du nach kurzer Zeit wirklich "in der Pfeife rauchen".
Gruss
Steffen
Ich nehm ja auch immer den Läppi mit in die Ferien, daher ist bei mir Grundvorrausetzung bei der FeWo freies Wlan
Mit Prepaid fang ich nicht an, ich war vor etlicher Zeit länger dienstlich in D. Da war das Wlan im Hotel ( mußte in Köln und D.dorf bezahlt werden, Service pur) genauso teuer wie die preiswerteste Prepaidkarte. Außer Du bist in der Wüste, da sieht es anders aus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 19:38:30 Titel: |
|
|
Ausgeblattert  | _________________ The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 20:02:14 Titel: |
|
|
Finde das auch geil!
Und gestern log sich der Pressesprecher noch einen zurecht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 02.06.2015 20:20:03 Titel: |
|
|
ich hab keinen Plan von Fussball aber das finde ich auch gut. Ein Pate weniger.
Gruss
Steffen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.06.2015 20:35:06 Titel: |
|
|
steffen hat folgendes geschrieben: | Ein Pate weniger.
Gruss
Steffen |
Jetzt fehlt noch Bernie  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

| Fahrzeuge 1. Movement 2. A6 allroad 3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion 4. Nissan Navara D40 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 20:41:32 Titel: |
|
|
steffen hat folgendes geschrieben: |
Ich nehm ja auch immer den Läppi mit in die Ferien, daher ist bei mir Grundvorrausetzung bei der FeWo freies Wlan
Mit Prepaid fang ich nicht an, ich war vor etlicher Zeit länger dienstlich in D. Da war das Wlan im Hotel ( mußte in Köln und D.dorf bezahlt werden, Service pur) genauso teuer wie die preiswerteste Prepaidkarte. Außer Du bist in der Wüste, da sieht es anders aus. |
Da wo ich urlaube gibt es meist kein WLAN. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

|
Verfasst am: 02.06.2015 20:43:41 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | steffen hat folgendes geschrieben: | Ein Pate weniger.
Gruss
Steffen |
Jetzt fehlt noch Bernie  |
Bernie stirbt vorm Rücktritt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2013 Wohnort: Mitteldeutschland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max 2. BMW K100 3. Steyr 188 4. MZ ETZ 250 A 5. KR50 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 21:23:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

|
Verfasst am: 02.06.2015 21:29:16 Titel: |
|
|
AntonSL hat folgendes geschrieben: | Henning hat folgendes geschrieben: | steffen hat folgendes geschrieben: | Ein Pate weniger.
Gruss
Steffen |
Jetzt fehlt noch Bernie  |
Bernie stirbt vorm Rücktritt |
den hält die Brasilianerin noch im Rhytmus, dafür ist sie zu jung, im Gegensatz zu ihm.
Wiederum, eigentlich aber ein schöner Tod, in den Armen einer jungen Frau dabei zu sterben.
Gruss
Steffen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.06.2015 21:41:39 Titel: |
|
|
steffen hat folgendes geschrieben: |
Wiederum, eigentlich aber ein schöner Tod, in den Armen einer jungen Frau dabei zu sterben.
Gruss
Steffen |
Für die junge Frau wohl eher weniger  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 02.06.2015 21:50:33 Titel: |
|
|
Die wird ausreichend dafür entschädigt, denk ich...
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.06.2015 21:58:22 Titel: |
|
|
Kini hat folgendes geschrieben: | ...denk ich... |
Sie auch.  | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Piefke-Sager ;-)

|
Verfasst am: 03.06.2015 10:13:56 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | steffen hat folgendes geschrieben: |
Gruss
Steffen |
Für die junge Frau wohl eher weniger  |
stellt sich die Frage was im konkreten Fall besser ist. Ein lebender Bernie mit Wünschen, oder ein kaputter Bernie der Geld vererbt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|