| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.12.2015 13:00:37 Titel: |
|
|
| Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | @ Patrick: Sosooo? Du hast doch noch zwei mit Feuerhaus druff!  |
Diese Achsen bleiben auch unterm Feuerhaus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 23.12.2015 13:17:13 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 23.12.2015 13:18:44 Titel: |
|
|
| Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | | DAS heisst aber noch nichts, Herr Pflug. |
Oh, Du weißt noch gar nichts "davon"?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 23.12.2015 13:23:49 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 23.12.2015 14:25:21 Titel: |
|
|
| Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | DAS heisst aber noch nichts, Herr Pflug.
Nun ernsthaft: Wenn ich wieder aus Afrika zurückkomme, kann man nochmals über Achsen reden. |
das Feuerhaus wird zum neuen Objekt der Breslau Rallye Begierde
wir haben viel vor mit dem "Karren"  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Struth- Helmershof Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y60 2. Mitsubishi Pajero V80 |
|
Verfasst am: 23.12.2015 14:49:51 Titel: |
|
|
ich seh schon so einen "Outback Challenge Racer"
vor mir | |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.12.2015 16:45:27 Titel: |
|
|
| grafe hat folgendes geschrieben: | | Desertcruiser hat folgendes geschrieben: | DAS heisst aber noch nichts, Herr Pflug.
Nun ernsthaft: Wenn ich wieder aus Afrika zurückkomme, kann man nochmals über Achsen reden. |
das Feuerhaus wird zum neuen Objekt der Breslau Rallye Begierde
wir haben viel vor mit dem "Karren"  |
"Viel" trifft es mal wieder ganz gut.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.12.2015 19:14:26 Titel: |
|
|
Noch so ein ganz wenig OT und ne kleine Story:
War in den Ferien und bin grad gemütlich aufm Campingplatz gefahren. Da kam einer mit nem LR Pulli inkl. Basecap an... Hat nur wirklich ganz kurz gegrüsst und kam dann direkt zur sache:
Wie ich es geschafft hätte mit der Laube bis nach England zu kommen? Wieso ich soviel in einen stecken würde... Wollte eigendlich gar nicht gross zu sagen, hab nur kurz und bündig gesagt das ich mit der Haltbarkeit zufrieden bin. aber meine bessere hälfte hatte es mitbekommen (Vorallem das Wort "Laube") und meinte nur so ganz trocken: Schauen sie sich doch mal bitte allein die Achsen vom an... Die haben ne Defenderachse als Steckachse drin!, drehte sich wieder um, und baute das Camping Eqiut auf. Ich stand nur da und war innerlich am Kaputt gehen, er schaute kurz unter den , brummte, und wünschte mir noch nen schönen Abend. | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 29.12.2015 19:25:48 Titel: |
|
|
Wenn einer auch so überheblich daher kommt.
Recht hat deine Freundin! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 29.12.2015 21:49:20 Titel: |
|
|
Sehr geil, deine Freundin gefällt mir  | _________________ "Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2014
| Fahrzeuge 1. Yamaha XT 660 R |
|
Verfasst am: 30.12.2015 09:15:00 Titel: |
|
|
| Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Noch so ein ganz wenig OT und ne kleine Story:
War in den Ferien und bin grad gemütlich aufm Campingplatz gefahren. Da kam einer mit nem LR Pulli inkl. Basecap an... Hat nur wirklich ganz kurz gegrüsst und kam dann direkt zur sache:
Wie ich es geschafft hätte mit der Laube bis nach England zu kommen? Wieso ich soviel in einen stecken würde... Wollte eigendlich gar nicht gross zu sagen, hab nur kurz und bündig gesagt das ich mit der Haltbarkeit zufrieden bin. aber meine bessere hälfte hatte es mitbekommen (Vorallem das Wort "Laube") und meinte nur so ganz trocken: Schauen sie sich doch mal bitte allein die Achsen vom an... Die haben ne Defenderachse als Steckachse drin!, drehte sich wieder um, und baute das Camping Eqiut auf. Ich stand nur da und war innerlich am Kaputt gehen, er schaute kurz unter den , brummte, und wünschte mir noch nen schönen Abend. |
recht hat sie, deine Freundin
Ein Bekannter hat zwei Steckachsen im 110er lr in der Stadt auf der Straße abgerissen. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 88er W160 SD33T 2. Defender 130 |
|
Verfasst am: 30.12.2015 09:33:20 Titel: |
|
|
ist doch egal wer welches auto hat ....aber sich über andere stellen zu wollen weil man sein auto für das bessere hält ???
bei soviel luft im kopf hilft selbst das beste auto nicht  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|