Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 19:49:53 Titel: |
|
|
Ich bin von den alten RS9000 schon seid 8 Jahren überzeugt. Und die jetzt kürzlich erst verbauten neuen RS9000X sind genauso stabil und noch besser in der Abstimmung.
Das der Ruf von Rancho nicht so doll war/ist liegt an den schlechten RS5000. Die verwende ich auch nicht! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.10.2006 19:50:50 Titel: |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Ich bin von den alten RS9000 schon seid 8 Jahren überzeugt. Und die jetzt kürzlich erst verbauten neuen RS9000X sind genauso stabil und noch besser in der Abstimmung.
Das der Ruf von Rancho nicht so doll war/ist liegt an den schlechten RS5000. Die verwende ich auch nicht! |
Das ist korrekt
Wobei ich leider den "aufblasbaren" Air-Ranchos auch eine sehr geringe Haltbarkeit nachsagen muss  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Die allwissende Müllhalde

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Kettig
| Fahrzeuge 1. Isuzu D-Max  2. KingQuad750  3. AGT 835 TS  |
|
Verfasst am: 19.10.2006 19:51:27 Titel: |
|
|
Wie gut ist denn die verstellung? von soft bis hart? | _________________
OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 19.10.2006 19:54:21 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Das ist korrekt
Wobei ich leider den "aufblasbaren" Air-Ranchos auch eine sehr geringe Haltbarkeit nachsagen muss  |
Die Blasebälger habe ich noch nie eingebaut......
Ja so von recht angenehm bis knüppelhart.....bin in Polen auf 2 gefahren und ich war begeistert.....hab sogar Jeeps hinter mir gelassen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.10.2006 19:56:59 Titel: |
|
|
Hört sich eiegentlich gut an werd erst mich nur mal um die Federn kümmern und dann die max. Dämpferlänge ausmessen.....aber für hinten tendiere ich schon dazu den Rancho mal zu testen.... | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 by Trailmaster

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 15:08:37 Titel: Re: Jimny & Trailmaster +50mm |
|
|
Gabor hat folgendes geschrieben: | Aber !! ich muss zugeben dass ich von der Qulität der Dämpfer etwas enttäuscht und von OME besseres gewohnt bin.
Die eingeklebten Gummibuchsen und Metallhülsen sind eher eine Wurfpassung oder der Typ der sie zusammengesetzt hat war schlecht drauf.
Dieser Umstand machte sich dann beim Einbau negativ bemerkbar da das "Auge" größer war wie die Aufnahme dafür. Etwas sanfte Gewalt mit dem Hammer war schon notwendig. Leider. Und es betraf nicht nur einen sondern beide hintere Dämpfer.
|
Hi Gabor.
Einer unserer Kunden hat mich auf deinen Beitrag hier aufmerksam gemacht.
Erst einmal vielen Dank für Deinen Kauf, und viel Spaß mit deinem neuen Fahrwerk!
Als ich die Fotos von den Büchsen gesehen habe ist mir erstmal die Kinnlade runter gefallen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie unsere Leute in der Warenausgangskontrolle solche Dämpfer versenden können. Du hast natürlich absolut Recht, wenn Du die Verarbeitung der Dämpfer bemängelst.
Ich habe die Fotos schon an die Qualtitätssicherung weitergeleitet, damit diese dem Problem auf den Grund gehen kann. Dazu hätte ich eine Bitte an Dich: Auf den Dämpfern befindet sich ein silberner Aufkleber mit der Fertigungsnummer der Dämpfer (müsste mit 0300... anfangen). Wenn Du mir diese von den Dämpfern mit den "schlechten" Büchsen geben könntest, würde uns das bei der Problemsuche und –lösung enorm helfen.
Als kleine Wiedergutmachung würde ich dir gerne etwas aus unserem Promo- oder Freizeitbekleidungssortiment anbieten. Lass mich einfach wissen, falls Du etwas findest, was Dir gefällt. In unseren Webshop gelangst du über unsere Maas-Group Portalseite.
Bis dann.
Sabrina Kraus
Maas-Group Onlinesupport | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 15:12:50 Titel: Re: Jimny & Trailmaster +50mm |
|
|
Sabrina hat folgendes geschrieben: |
Als kleine Wiedergutmachung würde ich dir gerne etwas aus unserem Promo- oder Freizeitbekleidungssortiment anbieten. Lass mich einfach wissen, falls Du etwas findest, was Dir gefällt. In unseren Webshop gelangst du über unsere Maas-Group Portalseite.
Bis dann.
Sabrina Kraus
Maas-Group Onlinesupport |
Das nenn ich Service!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.10.2006 16:10:18 Titel: |
|
|
Stimmt, nur was nützt der netteste und beste onlinesupport wenn es ander fertigung oder technik happert  | _________________
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 16:14:31 Titel: |
|
|
das ist die einzigste Möglichkeit in Würde Material zu verkaufen, freundlichsein wenn was nicht hinhaut. Denn darauf hat man in den meisten Fällen keinen Einfluss oder bemerkt es erst wenn man den Verkauf anleiert (z.B. Magellan). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

| |
|
Verfasst am: 26.10.2006 16:22:55 Titel: |
|
|
Hola!
Wir stellen übrigends mittlerweile auch längere HD-ZFedern für den Jimny her.
Kostenpunkt für eine VA Feder 62,00, eine HA Feder 64,00.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 26.10.2006 16:53:32 Titel: Re: Jimny & Trailmaster +50mm |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Sabrina hat folgendes geschrieben: |
Bis dann.
Sabrina Kraus
Maas-Group Onlinesupport |
Das nenn ich Service!!! |
Kann man nicht meckern.. | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 time is running ²°°7 / °4

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Salzburg
...und hat diesen Thread vor 6861 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110  2. Landcruiser 300  3. Mitsubishi Triton  |
|
Verfasst am: 26.10.2006 18:01:03 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina,
nach dem das Fahrwerk nicht für mich bestimmt gewesen ist, kann ich euch die Nummer nicht direkt oder Sofort organisieren. Eigentlich sogar schlecht, denn der Kunde hat nicht mal richtig Zeit sein Auto zu Kundendienst dazulassen. Wenn alles normal läuft würde er ihn im Sept 07 zum nächsten KD bringen. Da bin ich aber nicht mehr hier sondern in DU.
Auf jeden Fall sind BEIDE hintere Dämpfer so mangelhaft gewesen. Vorn war alles ok. Auch ließen sich die Gummis nicht rausnehmen sondern es war eher eingeklebt.
Ich schau was ich machen kann und Danke für Angebot der Besänftigung. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ja ja, ganz fest....

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hollfeld Nähe Bamberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kia Sportage,SJ für´s Grobe, Wohnmobil zum entspannen |
|
Verfasst am: 27.10.2006 07:25:05 Titel: Re: Jimny & Trailmaster +50mm |
|
|
sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Sabrina hat folgendes geschrieben: |
|
Was nützt den ein T-shirt wenn die Qualität der Dämpfer schlecht ist.
Das Problem habe ich schon vor über einem Jahr angesprochen, geändert hat sich bis Heute nichts. | _________________ www.allrad-profi.de
www.4x4-tyre.com
Der Spezialist für Geländewagen
Reifen, Felgen & Kompletträder |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.10.2006 09:27:26 Titel: Re: Jimny & Trailmaster +50mm |
|
|
allrad-profi hat folgendes geschrieben: | sammy1600 hat folgendes geschrieben: | Sabrina hat folgendes geschrieben: |
|
Das Problem habe ich schon vor über einem Jahr angesprochen, geändert hat sich bis Heute nichts. |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 by Trailmaster

| |
|
Verfasst am: 27.10.2006 15:12:25 Titel: Re: Jimny & Trailmaster +50mm |
|
|
allrad-profi hat folgendes geschrieben: |
Das Problem habe ich schon vor über einem Jahr angesprochen, geändert hat sich bis Heute nichts. |
Da hast Du Recht, die schrägen Büchsen können wir mit einem T-Shirt nicht wieder gerade rücken, aber vielleicht die Enttäuschung von Gabor bzw. Gabors Kunden etwas mildern.
Ich bin davon überzeugt, dass wir uns mit der Qualität unserer Dämpfer vor niemanden verstecken müssen. Wir haben strenge QS-Vorschriften und Ausgangskontrollen. Aber: bei uns arbeiten eben auch nur Menschen, und Menschen machen leider manchmal Fehler.
Und wenn einmal ein Fehler passiert, sind wir natürlich bemüht den Fehler zu beseitigen, und unseren Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar der uns dabei hilft, Fehlerursachen zu finden, um Fehler in Zukunft zu vermeiden (daher auch meine Frage nach den Fertigungsnummern).
Schönen Gruß
Sabrina Kraus
Maas-Group Onlineservice | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|