Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sulzemoos - Eindrücke und so...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc Schultz
Gebüschtaxi
Offroader

Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Toyota LC HZJ 78
BeitragVerfasst am: 17.10.2006 18:23:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So.... jetzt auch noch von mir ein herzliches Danke an alle. Ich kann mich hier nur den schönen Worten insbesondere von Robert und Johannes anschließen! Es war mir eine Ehre!
Was bleibt ist die Erinnerung an ein wunderbares, harmonisches Wochenende, mit allem was dazugehört: Schönem Wetter, tollem Lagerplatz, ausreichend Lagerfeuer, noch ausreichenderes Putenfleisch, noooch mehr Matsch, und viele nette Menschen, die ich kennen lernen durfte!
Und wisst Ihr was das beste ist? Ich bin nicht allein! es gibt noch mehr so verrückte wie mich, (gelle MadDoc), die es klasse finden, aus ihren Kärren alles rauszuholen, dabei einen Sch... aufs Material geben, dabei die Möhre so mit Dreck einsauen, dass es 200 Km lang wackelt und schüttelt, und sich dann ohne zu murren unters Auto legen und auch noch stolz sind, wenn ein Zentner Dreck drunter vor kommt. So verrückt, dass mans nichtmal mitten in der Nacht lassen kann.
Heeeeerrrrrrrrrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Reifenworkshop war klasse! YES sollte jeder mal machen. (vorallem der Teil mit dem Puff) (nein Zorro! nicht der Teil) Smile

Also Ihr Lieben: auch mich werdet ihr wieder sehen!
Liebe Grüße
Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 18:35:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sehr schön! Ein Bekloppter mehr YES
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.2  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen