Gebüschtaxi

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Tübingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota LC HZJ 78 |
|
Verfasst am: 17.10.2006 18:23:17 Titel: |
|
|
So.... jetzt auch noch von mir ein herzliches Danke an alle. Ich kann mich hier nur den schönen Worten insbesondere von Robert und Johannes anschließen! Es war mir eine Ehre!
Was bleibt ist die Erinnerung an ein wunderbares, harmonisches Wochenende, mit allem was dazugehört: Schönem Wetter, tollem Lagerplatz, ausreichend Lagerfeuer, noch ausreichenderes Putenfleisch, noooch mehr Matsch, und viele nette Menschen, die ich kennen lernen durfte!
Und wisst Ihr was das beste ist? Ich bin nicht allein! es gibt noch mehr so verrückte wie mich, (gelle MadDoc), die es klasse finden, aus ihren Kärren alles rauszuholen, dabei einen Sch... aufs Material geben, dabei die Möhre so mit Dreck einsauen, dass es 200 Km lang wackelt und schüttelt, und sich dann ohne zu murren unters Auto legen und auch noch stolz sind, wenn ein Zentner Dreck drunter vor kommt. So verrückt, dass mans nichtmal mitten in der Nacht lassen kann.
Heeeeerrrrrrrrrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Reifenworkshop war klasse! sollte jeder mal machen. (vorallem der Teil mit dem Puff) (nein Zorro! nicht der Teil)
Also Ihr Lieben: auch mich werdet ihr wieder sehen!
Liebe Grüße
Marc | |
|
|