Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 29.11.2006 21:56:29 Titel: |
|
|
Jepp, unsere Kisten erziehen zur Ruhe (meistens jedenfalls) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dat weiß ich auch, Sach ich ja

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Fürth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 29.11.2006 21:58:21 Titel: |
|
|
Mit den Aussagen die Ihr hier abliefert, und der Umsetzung derer seid Ihr schnell im Ordungswidrigkeitsbereich bzw. teils im strafrechtlichen Bereich.
Ich mußte das zur Genüge am eigenen Punktekonto miterleben.
Seid gewarnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. LR 90V8 4.6 Bj 12/1986: Is now back to the roots!!! 2. LR 90 TD% Bj 12/2003 |
|
Verfasst am: 29.11.2006 21:59:54 Titel: |
|
|
Ab nächstem Jahr, Pläne werden bereits besprochen, sollen Strafen bis 3.000,-- € für Drängeln, zu dichtes Auffahren, rechts überholen etc. kommen.
Man hört nix in der Presse; kooommisch nääää!! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
Obwohl es in AFRIKA kein Ende gibt, auch gar kein Ende geben kann, denn hier war aller Dinge Anfang, und was hier endet, ist immer wieder nur der Anfang etwas Neuem. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.11.2006 22:00:52 Titel: |
|
|
PS: Weiß ich aus bestens unterrichteten Kreisen, nur damit niemand auf die Idee kommt mir unterstellen zu wollen, ich rede Blech! | _________________ Grüße und happy rovering
Stephan
ENDE!
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 29.11.2006 22:11:25 Titel: |
|
|
desertrover hat folgendes geschrieben: | Ab nächstem Jahr, Pläne werden bereits besprochen, sollen Strafen bis 3.000,-- € für Drängeln, zu dichtes Auffahren, rechts überholen etc. kommen.
Man hört nix in der Presse; kooommisch nääää!! |
Also weiter in Ruhe Jeep fahren, Rillos rauchen und gute Musik im Radio hören......................
Mich amüsieren immer die verkniffenen Gesichter auf der linken Spur, wenn sie den "merkwürdigen Typen" im dreckigen Jeep immer wieder sehen, der seelenruhig und gemütlich rechts vor sich hin rollt............  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 29.11.2006 22:19:13 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | desertrover hat folgendes geschrieben: | Ab nächstem Jahr, Pläne werden bereits besprochen, sollen Strafen bis 3.000,-- € für Drängeln, zu dichtes Auffahren, rechts überholen etc. kommen.
Man hört nix in der Presse; kooommisch nääää!! |
Also weiter in Ruhe Jeep fahren, Rillos rauchen und gute Musik im Radio hören......................
Mich amüsieren immer die verkniffenen Gesichter auf der linken Spur, wenn sie den "merkwürdigen Typen" im dreckigen Jeep immer wieder sehen, der seelenruhig und gemütlich rechts vor sich hin rollt............  |
Und dabei noch die straße für den winter streut  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 30.11.2006 19:05:25 Titel: Re: Schei** Spiel |
|
|
ViperGTS hat folgendes geschrieben: | LINKS-Fahrer,
LANGSAM-Fahrer,
LAA-Fahrer,
usw...
: |
also in solchen situationen fahre ich immer rechts vorbei... ist ja nicht mein problem wenn die links nicht so schnell fahren wie sie dürfen.. ist ja dann auch kein überholen... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Chiemgau
...und hat diesen Thread vor 6816 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Viper SRT-10+GTS 2. Grand Cherokee 3. Chrysler Voyager LXi V6 4. Yamaha XJR 1300 SP 5. ... |
|
Verfasst am: 30.11.2006 20:21:47 Titel: Das |
|
|
Problem ist nur, dass diese A....l....r regelmäßig rüber ziehen, nach RECHTS, aus Neid oder Blödheit oder was weiss ich was...und dann hast Du als "Rechtsüberholer" nicht nur die Arschkarte...  | _________________ SRT-8 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 01.12.2006 08:19:05 Titel: |
|
|
HÄÄÄÄ?!?!? Da hast Du mit der Viper Probleme????!!!!??? Bevor die schnallen was passiert biste doch schon längst vorbei!!!! Und meiner bescheidenen Erfahrung nach versuchen die dann höchstens Gas zu geben um dich rechts fest zu nageln...aber mit der Viper...Bitte!!!!!  | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
|