| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 16.06.2010 21:13:40 Titel: |
|
|
dann ist ja gut. war mir da schon paar mal nicht ganz sicher. dank für die info.
das mit der geländekannte ist für meine serienschüssel mit quasi serien bordmitteln echt kack.... | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Am AdW
...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 SW TD5  2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900  3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950  |
|
Verfasst am: 17.06.2010 10:51:29 Titel: Die Zukunft der ZSPs |
|
|
Aktualisierte Rangliste ist online. Was so ein bisschen Gemüse doch bewirken kann!!?
Wir haben überlegt dass sich in Zukunft auch mal wer anders aus den ersten 10 der Rangliste eine ZSP ausdenken könnte, damit wir auch mal dabei mitmachen können. Das geht ja sonst, zumindest bei den Wissensfragen, nicht...............
Also wer ne Idee hat, bitte melden, wir stellen das dann ein. Kann quasi jederzeit mal zwischendurch sein!  | _________________ Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 17.06.2010 11:05:14 Titel: |
|
|
Oh, ein hartes Kopf an Kopf Rennen. Doof, dass ich immernoch keine wirklich zündende Idee für die aktuelle SP hab.
Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit... | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 09.07.2010 12:05:39 Titel: |
|
|
Wir brauchen ne neue Sommer-Hardcore-Idee!
Los strengt Euch an, schickt ne PN an Billa oder mich.
Es gibt einen Freibadbesuch mit Cocktail für die beste Idee!  | _________________ Gruß, Anderl
 | | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Gescher Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v |
|
Verfasst am: 09.07.2010 14:36:26 Titel: |
|
|
| reifenaufpusten mit dem mund?? | _________________ Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 11.07.2010 12:42:06 Titel: |
|
|
sommeridee: (keine ahnung obs das schon mal gab...)
auto an ein gewässer, pool oder was auch immer stellen. seil am auto befestigen und irgendwie (am eifachsten via baum) hochbinden, dass man ein "pendel" hat und sich ins gewässer schwingen kann! solte kein baum oder anderes brauchbares vorhanden sein, darf auch ein menschenkatapult gebaut werden!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.07.2010 12:50:41 Titel: |
|
|
"Quere den atlantischen Ozean. Nutze nur Bordmittel und was die Natur dir bietet"  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus


Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 11.07.2010 12:57:39 Titel: |
|
|
| Pirat hat folgendes geschrieben: |
Wir brauchen ne neue Sommer-Hardcore-Idee!
|
Das schönste Poserbild mit dem GW vor der Eisdiele soll gewinnen.  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 16.07.2010 11:41:49 Titel: |
|
|
@All Ideengeber
Ihr sollt mir doch die Ideen per PN senden!
Aber trotzdem danke!
@alban, Steffan110 hatte die gleiche Idee. Gabs schon mal, wird jetzt wiederverwendet!
@Oliver, Ja die Idee steht schon länger aufm Zettel, aber nur für ne ZSP.
@Flashi, da Piraten alles nehmen was ihnen die Natur so bietet, nehm ich für diese Aufgabe ein RoRo-Schiff.
Die Fettschnecke ist ja abgesoffen, also probiere ich es lieber erst gar nicht auf diese Art!
Aber es gibt NEUIGKEITEN:
Die Virtuelle Trophy Offroad Sommerolympiade ist da!!!! | _________________ Gruß, Anderl
 | | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.07.2010 12:22:02 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.07.2010 19:23:18 Titel: |
|
|
achja, eins hätt ich noch zu bemängeln...
momentan ist es viiiieeeel zu trocken um ein schlammloch zu finden! und der kleine bach bei uns im wald führt auch kein wasser! naja, mal sehen, vielleicht pack ich ja den rhein!  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Eberbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 4 2. Range Rover Classic 3,9 V8 3. Unimog 1300L |
|
Verfasst am: 16.07.2010 19:44:01 Titel: |
|
|
| st.alban hat folgendes geschrieben: | naja, mal sehen, vielleicht pack ich ja den rhein!  |
Das wäre ja mal cool!!!!!  | _________________ Grüße aus dem Odenwald
Stefan
Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe


Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 16.07.2010 20:32:36 Titel: |
|
|
Sind doch 8 Wochen Zeit. Da wirds schon wieder mal ordentlich regnen.
Ruck Zuck kannst Du das bei Euch im Ort an der Strassenlaterne machen,
oder Du lässt Dich vom Huras mitnehmen, wenns Hochwasser hat.
Wird schon, ich hab keine Bedenken, dass Dir kein Blödsinn einfällt!  | _________________ Gruß, Anderl
 | | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 16.07.2010 20:44:28 Titel: |
|
|
nene, lass mal... der rhein ist hier auch noch nicht so klein und wasser hat der noch genug! aber ein wochenende in den bergen wär eh nicht verkehrt...
| Pirat hat folgendes geschrieben: | Wird schon, ich hab keine Bedenken, dass Dir kein Blödsinn einfällt!  |
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 16.07.2010 21:35:40 Titel: |
|
|
| st.alban hat folgendes geschrieben: | achja, eins hätt ich noch zu bemängeln...
momentan ist es viiiieeeel zu trocken um ein schlammloch zu finden! und der kleine bach bei uns im wald führt auch kein wasser! naja, mal sehen, vielleicht pack ich ja den rhein!  |
Du könntest einige Flaschen Almdudler leeren und Deine eigene Hochmoorlandschaft ereugen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|