Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
VT- Laberthread
Hier darf anlässlich der VT gelabert und geblödelt werden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 47, 48, 49  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 16.06.2010 21:13:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES dann ist ja gut. war mir da schon paar mal nicht ganz sicher. dank für die info.

das mit der geländekannte ist für meine serienschüssel mit quasi serien bordmitteln echt kack....

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Billa
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Am AdW


...und hat diesen Thread vor 6083 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 110 SW TD5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Triumph Tiger 800XC, MTB Cannondale F 900 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 28er NSU-Rad mit Dreigang-Kettenschaltung, ca. Bj.1950 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.06.2010 10:51:29    Titel: Die Zukunft der ZSPs
 Antworten mit Zitat  

Aktualisierte Rangliste ist online. Was so ein bisschen Gemüse doch bewirken kann!!? rotfl

Wir haben überlegt dass sich in Zukunft auch mal wer anders aus den ersten 10 der Rangliste eine ZSP ausdenken könnte, damit wir auch mal dabei mitmachen können. Das geht ja sonst, zumindest bei den Wissensfragen, nicht...............

Also wer ne Idee hat, bitte melden, wir stellen das dann ein. Kann quasi jederzeit mal zwischendurch sein! Vertrau mir

_________________
Allradantrieb heisst auch nur, an unerreichbaren Orten festzusitzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot90
Zerbrauchsgeweisung
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard
2. Land Rover 101 Ambulance
3. Volvo PV544
4. Traktorenwerk Schönebeck RS09
5. Belarus MTS 80
6. ProFLex Beast
7. Â´n Kanu.
BeitragVerfasst am: 17.06.2010 11:05:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oh, ein hartes Kopf an Kopf Rennen. Doof, dass ich immernoch keine wirklich zündende Idee für die aktuelle SP hab. traurig Ok, ich geh dann lieber

Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit...

_________________
Landy on

Gernot90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 12:05:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  


Wir brauchen ne neue Sommer-Hardcore-Idee!

Los strengt Euch an, schickt ne PN an Billa oder mich.
Es gibt einen Freibadbesuch mit Cocktail für die beste Idee! YES

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mneeland
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Gescher
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Golf 3ex BW. und nun nen zuzuki 413 mit umbau auf 16v
BeitragVerfasst am: 09.07.2010 14:36:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

reifenaufpusten mit dem mund??

_________________
Viel zu wenig zeit, fûr zu viele aktivitäten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 11.07.2010 12:42:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sommeridee: (keine ahnung obs das schon mal gab...)
auto an ein gewässer, pool oder was auch immer stellen. seil am auto befestigen und irgendwie (am eifachsten via baum) hochbinden, dass man ein "pendel" hat und sich ins gewässer schwingen kann! YES solte kein baum oder anderes brauchbares vorhanden sein, darf auch ein menschenkatapult gebaut werden! YES YES YES rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 11.07.2010 12:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Quere den atlantischen Ozean. Nutze nur Bordmittel und was die Natur dir bietet" Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 11.07.2010 12:57:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Pirat hat folgendes geschrieben:

Wir brauchen ne neue Sommer-Hardcore-Idee!



Das schönste Poserbild mit dem GW vor der Eisdiele soll gewinnen. YES

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 16.07.2010 11:41:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@All Ideengeber
Ihr sollt mir doch die Ideen per PN senden!
Aber trotzdem danke! Knuddel

@alban, Steffan110 hatte die gleiche Idee. Gabs schon mal, wird jetzt wiederverwendet! YES
@Oliver, Ja die Idee steht schon länger aufm Zettel, aber nur für ne ZSP. rotfl
@Flashi, da Piraten alles nehmen was ihnen die Natur so bietet, nehm ich für diese Aufgabe ein RoRo-Schiff.
Die Fettschnecke ist ja abgesoffen, also probiere ich es lieber erst gar nicht auf diese Art! rotfl

Aber es gibt NEUIGKEITEN:

Die Virtuelle Trophy Offroad Sommerolympiade ist da!!!!

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 16.07.2010 12:22:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ausgezeichnet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 16.07.2010 19:23:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

achja, eins hätt ich noch zu bemängeln...

momentan ist es viiiieeeel zu trocken um ein schlammloch zu finden! Hau mich, ich bin der Frühling und der kleine bach bei uns im wald führt auch kein wasser! Grins naja, mal sehen, vielleicht pack ich ja den rhein! rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 16.07.2010 19:44:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
naja, mal sehen, vielleicht pack ich ja den rhein! rotfl


Das wäre ja mal cool!!!!! Supi

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirat
Unser Anderl deluxe
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR 90 Tdi
BeitragVerfasst am: 16.07.2010 20:32:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sind doch 8 Wochen Zeit. Da wirds schon wieder mal ordentlich regnen.
Ruck Zuck kannst Du das bei Euch im Ort an der Strassenlaterne machen,
oder Du lässt Dich vom Huras mitnehmen, wenns Hochwasser hat.
Wird schon, ich hab keine Bedenken, dass Dir kein Blödsinn einfällt! rotfl

_________________
Gruß, Anderl
Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: 5330 Bad Zurzach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 16.07.2010 20:44:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nene, lass mal... der rhein ist hier auch noch nicht so klein und wasser hat der noch genug! aber ein wochenende in den bergen wär eh nicht verkehrt... Grins rotfl


Pirat hat folgendes geschrieben:
Wird schon, ich hab keine Bedenken, dass Dir kein Blödsinn einfällt! rotfl

rotfl rotfl rotfl Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.07.2010 21:35:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
achja, eins hätt ich noch zu bemängeln...

momentan ist es viiiieeeel zu trocken um ein schlammloch zu finden! Hau mich, ich bin der Frühling und der kleine bach bei uns im wald führt auch kein wasser! Grins naja, mal sehen, vielleicht pack ich ja den rhein! rotfl


Du könntest einige Flaschen Almdudler leeren und Deine eigene Hochmoorlandschaft ereugen Ausgezeichnet

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 47, 48, 49  Weiter =>
Seite 33 von 49 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

17040 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.26  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen