Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.07.2010 13:16:24 Titel: |
|
|
Gute Frage - Das wollte er mir auch nicht sagen. Wir fahren olympisch und helfen wirklich jedem, der uns fragt (wenns geht). Ich kann mich wirklich nicht erinnern, ihm jemals Hilfe verweigert zu haben.
Und meine Bitte bestand nur darin, seine Bergeöse kurz nutzen zu dürfen - Nachdem er sich schon unsportlich vorgedrängelt hatte...
Ja, da war ich absolut sprachlos. Mir fiel nichts dazu ein. Das war einfach nur grotesk. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 06.07.2010 13:28:44 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | ... Wir fahren olympisch und helfen wirklich jedem, der uns fragt (wenns geht). Ich kann mich wirklich nicht erinnern, ihm jemals Hilfe verweigert zu haben.
|
mir habt ihr sogar geholfen obwohl ich nicht gefragt hatte...  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing
Zuletzt bearbeitet von am 06.07.2010 13:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.07.2010 13:32:31 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | ... Wir fahren olympisch und helfen wirklich jedem, der uns fragt (wenns geht). Ich kann mich wirklich nicht erinnern, ihm jemals Hilfe verweigert zu haben.
|
mir habt ihr sogar geholfen obwohl ich nicht gefargt hatte...  |
Ja
Du meinst wegen Ziehen vom Jimny? Ehrensache. Solche Sachen sind viel wichtiger, als ne Platzierung.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2010 17:38:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2010 17:55:21 Titel: |
|
|
Kann ich nur bestätigen, Flashi, das Du jedem hilfst. Bist uns vor Jahren dadurch aufgefallen, weil Du immer geholfen hast. Du und Grafe habt Schlammlöcher freigezogen, an denen Unimögs scheiterten. Tut mir leid das Ihr bei dem Holländer so aufgelaufen seid.
Sei gegrüßt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2010 17:57:39 Titel: |
|
|
Danke Renate und Werner
Gutes Gefühl, ein bisserl Rückendeckung zu bekommen.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich komm auf knopfdruck

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Franken Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2010 18:59:25 Titel: |
|
|
hört sich definitiv fränkisch an... hat auch ein fränkisches kfz-kennzeichen (kt = kitzingen)
lg aus fanken ;-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.07.2010 20:29:22 Titel: |
|
|
Ja, der ist auch hier im Forum unterwegs. Benutzername weiß ich aber leider grad nicht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Esslingen a.N. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SJ 40T |
|
Verfasst am: 06.07.2010 21:05:00 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | ....
Aber Herr Harrie van Steijn im gelben Volvo TGB kommt mir besser nicht nochmal unter die Augen. Das wahr das unkollegialste Verhalten, was ich auf der Breslau bisher erlebt habe. Hat uns vier Stunden gekostet.
... |
Das war echt ne steinstarke Aussage von ihm....stand da gerade neben Euch als er auf freundlichem "holland-deutsch" sagte: "Dich kenne ich noch von die letzte Breslau. Da haben wir Euch um Hilfe gebeten aber nicht bekommen, deshalb werden wir Euch in diesem Jahr auch nicht helfen...."
Flashi, mit Bergeseil völlig sprachlos "aber...aber....aber..."  |
was dann in etwa exakt so aussah:
ja ich weiß, das Bild ist riesig, aber sonst wirkt es nicht... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2010 21:07:07 Titel: |
|
|
Mut zur Hässlichkeit.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Esslingen a.N. Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SJ 40T |
|
Verfasst am: 06.07.2010 21:24:40 Titel: |
|
|
das hast du jetzt gesagt  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kastenbrot-Dealer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Da wo das Womo hält Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Binford F2004 MKIII 2. Jeep GrandCherokee 3. Volvo C304 4. Fiat Ducato Womo 5. Disco II 6. Scania SBAT111A 7. Yamaha V-Max |
|
Verfasst am: 06.07.2010 21:25:57 Titel: |
|
|
plenK hat folgendes geschrieben: |
|
Mal eine Frage zur Helmpracht. Wird der auch während der Fahrt so getragen ?  | _________________ bin ich hier richtig ??? |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2010 21:26:33 Titel: |
|
|
Das Bild ist genial. Absolut unverfälscht und ehrlich. Kein aufgesetztes Grinsen, kein eingezogener Bauch. Einfach eine Momentaufnahme der Wirklichkeit.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.07.2010 21:28:52 Titel: |
|
|
..nicht ganz..
du hast das Tape um die Stiefel vergessen, das die Pampe net reinläuft  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.07.2010 21:31:38 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | ..nicht ganz..
du hast das Tape um die Stiefel vergessen, das die Pampe net reinläuft  |
Das habe ich auch bitter bereut. Meine Fußsohlen waren danach hin. ich konnte abends quasi nur mit schmerzverzerrtem Gesicht langsam wenige meter humpeln. Es lief Wasser, Dreck und Steine rein. Der Tag endete sehr unangenehm....  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|