Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Lebenshilfe
Wie lernt man einen Partner kennen ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 17:55:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weil alle "skandalträchtigen" Freds bewertet werden. Reflektiert könnte man sagen. Und weil es eine typische Verlaufsform eines "Skandal"- oder wieauchimmerfreds ist das er eskaliert, ruht, jemand schreibt was provozierendes nach, wieder hochkocht, 1-2mal- und dann versinkt.
Sandalträchtig deshalb weil eine "Löschung" oder Veröffentlichung von pn- Inhalten nunmal oft so empfunden wird. Ist mit den politischen nicht anders.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 19:25:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vishnu hat folgendes geschrieben:
Hola!

Liebe ist weich, warm, hart, Kampf, elastisch, erdig, tief, hoch, weit, zeitanhaltend, schnell, laut, leise, tut weh, nimmt dir die Luft, lässt dich fliegen, du dehnst dich aus, du lässt dich los, du weisst du kannst auf DICH vertrauen, lässt dich weinen, kämpfen, wertvoll sein und gebend.

Liebe lässt dich brennen und du leuchtest innerlich das hellste Licht.

Wenn Liebe dich verbrennt, hast du die Hand auf die falsche Herdplatte gelegt oder du neigst zur Selbstentzündung.

Liebe lässt dich spüren dass der Mittelpunkt der Welt nicht in dir liegt, sondern ausserhalb.

Oh ja, wie wahr. YES
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 21:16:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Zorro

Ich hab auch nur wie du und andere das hier geschrieben, was sich beim Lesen des Threads in meinem Kopf zusammengebraut hat.

Ich muss dazu sagen, ich hab aus Zeitmangel in letzter Zeit den Thread heute morgen beim Kaffe in einem Zug komplett durchgelesen... Obskur

Persönliche Ansichten sind von Natur aus bewertend, sonst wäre es Gewäsch.

Bitte fokusiere deinen Blick auf meinen konstruktiven Restbeitrag, auch das sind persönliche Impressionen und durchaus bewertend.

Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer

Status: Verschollen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 21:33:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da hast du sicher recht und ich möchte auch einfach nichts mehr dazu schreiben - es ist viel gesagt, der thread hat seine anfängliche naivität und unbekümmertheit verloren die ihn zunächst so ungewöhnlich und für viele attraktiv gemacht hat. man sollte ihn einfach "in ruhe" lassen vielleicht und neue themen angehen oder die gleichen themen in neuen threads...

drive or be driven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 27.07.2006 21:38:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... und evtl. können wir/Ihr das ja beim hoffentlich nächsten stattfindenen G'föhnten Stammtisch weiter diskutieren.
Und wirklich am besten jetzt Ruhe hier, denn es gibt sicher einen lachenden Dritte/n der sich über das weitere Spektakel hier lesend erfreut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Terrier
Er Richet Bezwinger
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

...und hat diesen Thread vor 6966 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 78
2. LR Defender 90
3. MB Viano 4x4
4. Outlander 800er
5. CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 27.07.2006 22:09:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
da hast du sicher recht und ich möchte auch einfach nichts mehr dazu schreiben - es ist viel gesagt, der thread hat seine anfängliche naivität und unbekümmertheit verloren die ihn zunächst so ungewöhnlich und für viele attraktiv gemacht hat. man sollte ihn einfach "in ruhe" lassen vielleicht und neue themen angehen oder die gleichen themen in neuen threads...

Ja danke

hätte ich gewußt, welche Eigendynamik dieser Fred entwickelt, hätte ich ihn nicht gestartet.

Laßt es bitte gut sein.

Es ist alles gesagt, denke ich.

Ich habe diesen Fred gestartet, und würde ihn auch gerne wieder beenden.

Alle ausstehenden Fragen bitte per PN lösen.

Die letzten 2 Tage waren toll,

macht es nicht kaputt.

BITTE !!

ENDE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 =>
Seite 37 von 37 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.225  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen