Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 07.02.2007 08:40:59 Titel: |
|
|
@AC: Ab und zu so richtig abreihern kann ganz gesund sein!
@Josh: Der Versuch dir mit der Buchstabenaneinanderreihung ein intelligentes Antlitz zu zaubern ist gänzlich gescheitert! Versuchs auch nicht mit Psychologie!
Lasses einfach! Schuster bleib bei deinen Leisten! In deinem Fall Brettern und Nägeln!  | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.02.2007 08:45:27 Titel: |
|
|
Gebe zu bedenken, dass es vermutlich auch in diesem concours d'elegance keinen Sieger geben wird, nur Verlierer....
PS: Hat mal jemand Chips? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2007 09:10:14 Titel: |
|
|
Na Franz, da hat ich doch gestern recht :D | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2007 09:30:08 Titel: |
|
|
Ihr Streithähne würdet herrlich in eine dieser dekadenten Talkshows passen, z.B. Kallwas?
Die Fernsehnation könnte was lernen.
Gruß
andreas
(knusperknusperkrümel) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2007 09:40:36 Titel: |
|
|
neon38 hat folgendes geschrieben: | Na Franz, da hat ich doch gestern recht :D |
Du-ich-wir...
Andreas, brauchst Du nen Staubsauger für die Brösel? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.02.2007 09:42:54 Titel: |
|
|
Maulwurf hat folgendes geschrieben: | ..Andreas, brauchst Du nen Staubsauger für die Brösel? |
Lohnt nicht, ist ja bald wieder/ immer noch Donnerstag im Donnerstagsforum.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 07.02.2007 10:13:42 Titel: |
|
|
Gut das ich keinen Landy mehr fahre und Gsmix`s Sachen preislich über dem liegen was ich bereit bin für Zubehör auszugeben, so brauche ich da nicht zu kaufen.
Aber Peter und Josh, ich schätze Euch beide, hört endlich mit dem Kleinkrieg auf Ihr schadet Euch nur selber! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 07.02.2007 10:25:09 Titel: |
|
|
@ Josh, Peter, Michael:
Leute, Leute
Was macht Ihr da?!? Hier wird seitenweise nach Streitkultur und Nettiquette geschrien (- auch von Dir Josh!) und Ihr führt hier ein Schauspiel auf, für das Ihr euch eigentlich etwas schämen solltet. (Meine pers. Meinung!)
Wo sind denn da, ungeachtet aller geschäftlicher Differenzen/Konkurrenzen, Respekt, Achtung und Tolleranz vor dem Gegenüber?! Ihr schmeißt Euch Phrasen an die Köpfe, schießt allesamt unter die Gürtellinie und seit von einem erkennbaren Willen zur emotionslosen und sachlichen Auseinandersetzung kilometerweit entfernt.
Sowas muß doch echt nicht sein! Zumal, Josh (von Micha und Peter weiß ich das nicht genau), ich weiß, daß Du verdammt diszipliniert Argumentieren und Diskuttieren kannst und darauf auch sehr viel Wert legst - warum DAS jetzt und hier?!?
Ich kenne nicht die Historie zwischen Euch und will mich da auch nicht einmischen oder irgendwie werten, jeder wird seinen Grund für diese emotionale Haltung haben. Aber muß das so bleiben und noch mehr auf die Spitze getrieben werden?
Mit traurigem Gruß  | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 07.02.2007 10:40:02 Titel: |
|
|
Der Herr Georg spielt die "spanische Scheinheiligkeit" und denkt das wäre dann OK so.
Ich habe lange mein Maul gehalten nachdem Georg und ich in einem klärenden Telefongespräch das meiste aus der Welt geschafft haben.
Darf ich nicht auch mal emotionsgeladen sein? Nur weil ich Händler bin?
Wieso emotionslos???? | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Titel geklaut...

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 07.02.2007 11:00:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Sowas muß doch echt nicht sein! Zumal, Josh (von Micha und Peter weiß ich das nicht genau), ich weiß, daß Du verdammt diszipliniert Argumentieren und Diskuttieren kannst und darauf auch sehr viel Wert legst - warum DAS jetzt und hier?!? |
Du hast ja Recht.
Es ist nur so dass ich bei gsmix manchmal rot sehe. Der Typ versucht mich in den Foren genauso wie bei Kunden schlecht zu machen und erzählt ne Menge Lügen über mich, das Thema hatten wir schon mal.
Aber du siehst ja, wenn daruaf angesprochen kommt auch hier nur heisse Luft und nichts konkretes, da es auch nix gibt.
Und sein Kumpel der hier auch nur wieder mal auf ne Schiene Aufspringt, aber ansonsten nix konstruktives zu sagen hat, naja.
Zitat: | Der Herr Georg spielt die "spanische Scheinheiligkeit" und denkt das wäre dann OK so. |
Ich SPIEL überhaupt nix. Ich schreib was ich denke, jederzeit. Kennst du vielleicht nicht, aber ich bin NICHT ausschliesslich hier im Forum um auf Kundenfang zu gehen.
Dann würde ich nämlich in den Plauderforen wesentlich weniger meine Meinung schreiben, und DAS wÄre dann "gespielt". | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110SW TD5'02 2. was aus Zuffenhausen |
|
Verfasst am: 07.02.2007 11:01:51 Titel: |
|
|
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Darf ich nicht auch mal emotionsgeladen sein? Nur weil ich Händler bin?
Wieso emotionslos???? |
Klar darfst Du das Peter! Aber es bringt in der Diskussion nix, wozu das führt habt Ihr gezeigt!
 | _________________ Andreas
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 07.02.2007 19:06:28 Titel: |
|
|
gsmix hat folgendes geschrieben: | Ab und zu so richtig abreihern kann ganz gesund sein!
|
Wahrlich beeindruckend, der Stil dieses Herrn!  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 08.02.2007 19:17:14 Titel: |
|
|
@ visnu
@ gsmix
@ nakatanenga
Was erhofft ihr euch aus diesem Streit? | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 |
|
Verfasst am: 08.02.2007 19:53:14 Titel: |
|
|
@Johannes:
das Thema ist längst Durch! Das solch eine Debatte geschäftlich eher schädlich ist ist mir durchaus bewusst! Aber ich bin vielmehr Mensch als Geschäftsmann!
Und als Mensch ging mir diese Selbstbeweihräucherung tierisch auf den Keks! Was an meinem Spruch unter der Gürtellinie sein soll? wer weis?
Der Ganze Zwist hat mit geschäftlichen Interessen rein garnix zu tun, das ist rein privat!
Geschäftlich tun wir uns nicht weh, denn von Großhandel bin ich kleines Licht ja wohl meilenweit entfernt! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|