Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Geländegängikeit und Technik ??????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birdies
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 6750 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:15:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann werd ich da mal nachsehen, Dank Dir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:15:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sehe das exakt wie Adrian. Wenn Du ins Gelände willst beachte dass der 4Runner vorne Einzelradaufhängung hat. Cherokee und anfällig wäre mir nicht bewusst. Billig in der Anschaffung, teuer im Unterhalt schon eher.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:17:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bondgirl hat folgendes geschrieben:
Ich sehe das exakt wie Adrian. Wenn Du ins Gelände willst beachte dass der 4Runner vorne Einzelradaufhängung hat. Cherokee und anfällig wäre mir nicht bewusst. Billig in der Anschaffung, teuer im Unterhalt schon eher.

Cherokee ist eigentlich wirklich nicht anfällig, wenn man den Umbau nicht übertreibt. Beide Daumen hoch dafür.
Zu dem Thema, @birdies, haben wir aber genug Spezis im forum Ja

birdies
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:18:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bis jetzt hatt mir jeder gesagt Starrachse wäre besser ????????????? Viele Viele Fragen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:19:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

birdies hat folgendes geschrieben:
Bis jetzt hatt mir jeder gesagt Starrachse wäre besser ????????????? Viele Viele Fragen

Cherokee hat doch zwei Starrachsen. Unsicher

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:19:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Deshalb weise ich Dich auf die Einzelradaufhängung hin Hau mich, ich bin der Frühling
Aber 4Runner sind ohnehin selten.
birdies
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 22:21:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

A sooooo Hau mich, ich bin der Frühling

Nu hab ichs auch verstanden YES rotfl
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.02.2007 23:51:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 20.02.2007 00:00:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmm tolles auto,
auf zur Steinbeißer (das ist richtiges Gelände) macht bestimmt nen guten Platz Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Allein die Dämpfer dürften das 6000 Euro budget wohl überschreiten!

Die Baja1000 ist ne Feldweghochgeschwindigkeitsjagd kein Gelände!
Und wenn du mit dem F fast genausoweit kommst wie mit dem Disco, hast du beim disco irgendwas falsch gemacht! Nee, oder?

GSMIX

MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 10:49:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

GSmix, du "interpretierst" meine Beiträge grundsätzlich falsch.

Du weisst genau wofür ich den F benutze und wo die beiden Kisten laufen und was der Vergleich bedeutet. Nee, oder?

Wieoft du wohl schon nen F oder einen Disco auf ner Schlammigen Lehmpiste (Tonerde->Seife) auf steilen Hängen gefahren bist.... Nee, oder?
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 20.02.2007 17:19:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da brauch man nicht viel vergleichen! du schriebst dass du mit dem F (übrigens 2WD) fast soweit kommst wie mit dem Rallyepimt +15cm Disco YES Da ich das Vermögen des F durchaus einschätzen kann, (er hat nicht den Hauch einer chance gegen nen dezent modifizierten Dodge W200 im Gelände), bleibt nur, wenn deine Aussage über das fast gleichwertige Verhalten deiner beiden im Gelände stimmt, dass das Modifizieren des disco, wohl nicht sonderlich von Erfolg gekrönt war!

Einem Neuling einen Racetruck vor die Nase zu halten, wo das Budget von 6000 euro bekannt war, schickt sich einfach nicht! Ohne extreme Mod´s kann man damit im Gelände (richtiges Gelände, keine Baja) keinen Blumentopf gewinnen! Übrigens selbst bei den Baja Trucks sind wegen der Gewichtsverteilung der Motor samt Getriebe um 10 oder nochmehr Zoll zurückgesetzt und Fahrwerke für oft mehr als 100.000 USD verbaut! Also immer schön aufm Teppich bleiben!
Geil isn Pickup schon, ich rägere mich immer noch, dass ich damals den W200 vertickt habe!

GSMIX

MOLON LABE
und

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 17:44:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was du mir alles fürn Scheiss unterstellst....

Ich hab ein nettes Bild von ner geilen Kiste eingestellt, nicht mehr und nicht weniger.

Das du dir da in deinem Hirn schon wieder was weiss der Geier ausbrütest, darauf kann und werde ich keine Rücksicht nehmen.

Von gleichwertig hab ich übrigends nicht geschrieben, das kommt aus deiner Feder.

Ich hab geschrieben, nicht soo viel weiter.

Dann geht námlich den Abgrund runter und ich kann da oben mit dem F dann nicht mehr wenden YES YES Ist halt alles relativ wenn man im Gelände lebt.

Und mit 1,5 Tonnen auf der Ladefläche kommst du bergauf gaaaanz schön weit.

Meine Fresse, kannst du dich nicht an was anderem festbeissen, oder das Maul halten, anstatt hier ständig meine Beiträge zu zerpflücken/versinnmeiern und Unfrieden zu säen.

Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?

Ps. ich glaube auch nicht dass du so wie ich regelmässig mit schweren Heuladungen in den Cantabrischen Bergen auf z.T. extrem miesen und wie zur Zeit fett schlammigen Pisten und Wiesen unterwegs bist und deshalb weisst wovon du überhaupt redest.
birdies
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 17:48:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Jungs,

Ich Danke euch echt allen für eure Meinungen aber streitet euch doch bitte nicht, jeder hatt seine Meinung und gut !!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 20.02.2007 17:48:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Messieurs ET Messieurs,
ich bitte diesen sinnlosen egozentrischen Dialog an dieser Stelle fallen zu lassen.
Was soll denn die geneigte Userschaft von sowas halten.

@gsmix: wenn Du diese Ansichten in diesem Moment mitteilen willst probier doch so:
"Das da für 6000€? Heiligenschein "

Dann kann man klar erkennen was Deine Zweifel sind ohne jemand gleich so mit Worten abfackeln zu müssen. Smile
Mir jedenfalls gefiel der Ford sehr gut- auch wenn ich Zweifel an der Umsetzbarkeit hegte.
Vishnu hat im Moment Freude an Ford so wie ich an der Wüste.
Da postet man schon mal ein Bild aus dem Rahmen und Sinn Winke Winke Heiligenschein
gsmix
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
4. ZIL 157KGD 6x6
BeitragVerfasst am: 20.02.2007 18:34:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich meinen Unmut über geistige Entgleisungen zum ausdruck bringe, bleibe ich sachlich und entgleise nicht verbal, wie derjenige den es betrifft!
Meinen Unmut äußere ich im höflichen Klartext (machmal angemessen auch weniger höflich) immer dann, wenn von Leuten welche Fachkompetenz für sich in Anspruch nehmen fachlichen Unfug schreiben! Da triffts halt den einen öfter als andere! Winke Winke Da Du wie ich oft festgestellt habe sehr viel fachliche ahnung hast, wirst du genau verstehen was ich meine! Weibliche Diplomatie is nich mein Ding! Eher die klare Ansage! Mir ist wesentlich lieber mir sagt jemand ins Gesicht dass ich ein Arsch bin! (So von Angesicht zu Angesicht YES ) Das ist Ehrlichkeit als Lebensphilosophie YES
(So wegen Ehrlichkeit könnte ich ja jetzt das Beispiel der TÜV-Konformen DiscoII-Stoßstange bringen, aber das kann ja jeder selber im Nachbarforum lesen!)

GSMIX

MOLON LABE
und

Zuletzt bearbeitet von gsmix am 20.02.2007 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 5 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.282  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen