Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 20:29:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 11.04.2007 20:36:17 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: |
Bildersuche 1  |
Schweizer Taschenmesser und immer ein Rolle Klebeband in der Tasche | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ansprechpartner deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berg bei Neumarkt
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU 2.8 2. 110 SW Td4 2.2 3. 110 SW Td5 2.5 4. Range Rover V8 4.6 5. Discovery 2 6. Discovery 3 7. ATV BEAR 250 8. Buggy 2WD |
|
Verfasst am: 11.04.2007 20:39:19 Titel: |
|
|
Feinkost Albrecht ist direkt gegenüber meiner Zentrale des Wahnsinns. Somit kaufe ich dort auch ein. Fast alles lecker und Bio-Gemüse hat er auch.
@flashi:
wo du einkaufst und was wissen wir doch längst über deinen gehackten PayBack Account. | _________________ Peter Hochsieder | Nakatanenga 4x4-Equipment | Inhaber: Peter Hochsieder
| www.dachzelt24.de | www.nakatanenga.de | www.komischername.de | www.quickfist.de | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 20:48:18 Titel: |
|
|
Ich mach jetzt hier mal nen Punkt: . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 11.04.2007 20:51:29 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ich mach jetzt hier mal nen Punkt: . |
Und nun  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 20:57:48 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Ich mach jetzt hier mal nen Punkt: . |
Und nun  |
Jetzt sinds schon 2 Punkte........  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.04.2007 21:22:34 Titel: |
|
|
wir haben aber immernoch nicht die Sache mit Pipi und ihr Verhalten in der Öffentlichkeit geklärt. Herr Fläschmäääännnnnn sie wollten doch etwas dazu sagen wenn Sie von ihrem Discountereinkauf wieder kommen...... ach ja es passt noch eine Frage: wart ihr heute schon bei MC DONALD......... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 11.04.2007 21:25:37 Titel: Posh Lady |
|
|
Wikipedia reicht manchmal nicht....
posh
@murph
Wenn es Dir nicht paßt, dann mach´doch den Selbstversuch.... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 21:28:29 Titel: |
|
|
Ich häng hier gleich den Friedensengel hin und verlange, das Murph und Autoclaus in Sontra mindestens einen zusammen fahren. Das hat noch immer geholfen.
PS: Egal in welchem Auto, meins ist ja auch noch da.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 11.04.2007 21:28:44 Titel: |
|
|
ja, in Mahlow !
wo oder was ist Mahlow ? und bei Mario war ich vorhin auch und davor bei Schützchen und davor bin trällernd Loblied singend gefahren und davor mal Pipi und davor ????? vergessen (Alzheimer ?!?) (das Alter ?!?) ---- wann ist Sontra und wo ? bei ALDI ? oder Lidl ?
Helft mir ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.04.2007 21:39:52 Titel: |
|
|
da war doch mal was mit rasieren und löschen......  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Angora-Hähnchen

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
|
Verfasst am: 11.04.2007 21:39:53 Titel: Re: Posh Lady |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
@murph
Wenn es Dir nicht paßt, dann mach´doch den Selbstversuch.... |
Im Gegensatz zu Dir hab ich mit den Leuten hier kein Problem.
Allerdings muss ich nicht zwischen den Zeilen lesen um dahinter zu kommen, dass so mancher User (mich eingeschlossen) sehrwohl ein Problem mit Dir (Sorry, ich zumindest kenn Dich ja nicht, das "leider" verkneif ich mir jetzt mal) bzw. Deiner Schreibe hat.
Ergo werde ich sicher nicht derjenige sein der hier den selbstversuch wagt, und ich bitte hiermit auch andere in dieser Beziehung verstimmte User dieses nicht zu tun.
Ich bitte Dich hiermit nochmals, hör halt endlich auf damit, so ein bisserl Sarkasmus, gehört sehr wohl dazu, bin ja oft auch nicht besser, aber irgendwann sollte mal genug sein, besonders dann, wenn's überhaupt nicht passt.
warum gibts eigentlich hier keinen "ignore User" Button ? | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 11.04.2007 21:41:23 Titel: |
|
|
wer ist den ignore..??  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 11.04.2007 21:54:07 Titel: Re: Posh Lady |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Wikipedia reicht manchmal nicht....
posh
|
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 11.04.2007 22:39:45 Titel: |
|
|
Lieben Leute, irgendwie habe ich das Gefühl, posh ladies und ähnliches sind so exotisch, daß Ihr garnicht an deren Existenz glaubt...
Zumindestens in Hamburg - Gegend Neuer Wall z.B. - kann man ihnen immer noch leibhaftig begegnen.
Aber das Volk ist nicht neu, ich durfte damit groß werden...
Der berüchtigte Gangster-Kapitän der späten 50er Jahre - Anno 1951 noch ein nobler Luxusschlitten...
Wahrscheinlich ist das Bild aufgenommen, als die Herrschaften hier Urlaub machten:
Und hier war ich das erste Mal mit drei Jahren:
Das letzte Mal allerdings Anno 1970 - da hatte ich von dem Volk die Schnauze endgültig voll... | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|