Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Querdenker deluxe

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6623 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.07.2007 21:49:57 Titel: |
|
|
Wenn ich richtig mitgezählt habe sind wir jetzt bei neun Interessenten - bitte alle die schon Interesse gemeldet haben einfach pn an mich mit folgenden angaben für meine excel liste:
Fahrzeugtyp / SW, ST oder HT oder welche Kombi (z.B. HT/ST) / Modelljahr / Internal oder external / Full oder Part (Front/rear) / Bezeichnung Käfig wenn schon entschieden / Besondere Wünsche (wenn möglich gleich in englisch, sonst übersetze ich)/ email adresse/ Genaue Lieferadresse und nächste große Stadt
Weitere Interessenten gerne entsprechend hier oder auch zusätzlich gleich PN mit den Angaben an mich - sieht doch schon gut aus, das wird sehr interessant glaube ich - ich sag nur power to the consumer!!!
| _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.07.2007 06:08:09 Titel: |
|
|
hätte bei entsprechendem Preis auch Interesse. Such Full External für 110 SW '00
Wenns geht sollte hinten vor den Fenstern keine diagonalen Streben laufen, da ich dort Klappen hin machen will. Dann lieber ein zusätzlicher Bügel innen, wenn es sowas gibt.
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Oranienburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender SW 110 BJ 04 2. DB 300TD BJ 97 3. Fendt Farmer 2s BJ 74 4. Honda Africa Twin |
|
Verfasst am: 16.07.2007 21:14:56 Titel: |
|
|
Tach auch!
Habe SW 110 BJ 2004 und suche einen fully external cage. SD oder P&P. Wenn möglich in Wagenfarbe (bonetti grey).
Wäre dann Nummer 11 in der Runde
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 HT TD5 |
|
Verfasst am: 23.07.2007 17:06:42 Titel: |
|
|
@Zorro: Wieviele haben sich schon bei Dir gemeldet? Wird des was?
VG
Felix
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.08.2007 00:05:14 Titel: ich bin ratlos |
|
|
Für meinen Discovery würde ich auch gerne einen haben.
Seit vier Jahren kommt mir das Thema regelmäßig auf den Tisch; einmal, in einer leichtsinnigen Phase, ist ein Kauf gescheitert, weil von SD nix zu kriegen war......
So...was bietet der Markt denn zur Zeit sinnvolles an Käfigen?
Gerne würde ich einen innen liegenden Käfig haben, um nicht noch mehr Windwiederstand zu leisten.
Ist der Montageaufwand bei innenliegend wirklich viel größer???
Es sollten nach wie vor 5 Menschen Platz nehmen können.
Schwarz muß er sein.
Was wiegt so ein Ding dann? ...bin seit drei Wochen so ein Gewichtsfetischist.....
Kann ich den selber einbauen...
oder brauche ich 4 Jahre, weil ich die Klimaanlage in die Stoßstange intergrieren muß und die Lenksäule weitere 4 cm nach rechts versetzen muß???
Grüße
Andreas
....der gar nicht so neu hier ist, wie es nebenan steht........
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 04.08.2007 22:15:30 Titel: |
|
|
Darf ich mal was technisches Fragen, auch wenns vielleicht schon irgendwo stand?
Die Nummer 3 auf der Skizze, das "Screen Rail" - behindert die Stange nicht das umklappen der Frontscheibe (sofern man dies wünscht) und wäre ein weglassen dieser eine starke Minderung der Käfigstabilität?
| _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 jaja ... ich überleg ja noch!

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70  2. HYUNDAI Galloper JK-T01  3. DATSUN 1300 L510  |
|
Verfasst am: 09.08.2007 19:41:07 Titel: |
|
|
Tonito hat folgendes geschrieben: | Darf ich mal was technisches Fragen, auch wenns vielleicht schon irgendwo stand?
Die Nummer 3 auf der Skizze, das "Screen Rail" - behindert die Stange nicht das umklappen der Frontscheibe (sofern man dies wünscht) und wäre ein weglassen dieser eine starke Minderung der Käfigstabilität? |
| _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.08.2007 00:54:39 Titel: ...keine Antworten !? |
|
|
....so....was ist denn hier los?
War das alles lediglich heiße Luft? Gibt es nun eine Sammelbestellung mit Rabatt?
Würde gerne meine Anfrage konkret beantwortet bekommen?
Andreas grüßt
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 90 TD5 Rallye 2. 993 3. Husaberg 501 4. 997 WLS 5. 313CDI WoMo Sprinter 6. Defender 130 CC 7. MB E 250T CDI |
|
Verfasst am: 16.08.2007 18:29:22 Titel: verkaufe Käfig für Defender 90/110 |
|
|
Hallo,
für Reise/Amateurrallye verkaufe ich meinen internen/externen Käfig. War auf/in meinem 90er , müßte aber auf die Hardtops auch passen. Ist ein echt klasse Teil. Das Außenteil welches als Dachträger auch nutzbar ist z.B. für Dachzelt, Kanister etc. wird durchs Dach auf das Innenteil geschraubt. Innen sitzt es auf dem Außenrahmen auf und ist dann in den Ecken mit dem Boden verschraubt. Wenn man den Käfig auf/in einen 110er schraubt, könnte der Käfig entweder verlängert werden oder würde ca. 2/3 des Heckbereichs auch schützen.
Durch den Außenkäfig würde im Falle eines Überschlags oder Umkippen nicht die ganze Kiste verzogen werden.
Grund für den Verkauf ist leider ein blöder, es gibt keine FIA Zulassung dafür. Bei Interesse einfach eine PN.
Grüß´ euch
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
CIMG0936.JPG |
Dateigröße: |
413.94 KB |
Heruntergeladen: |
240 mal |
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
CIMG0596.JPG |
Dateigröße: |
590.82 KB |
Heruntergeladen: |
232 mal |
| _________________ bremse auch für "G´s" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Würzburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi My. '97 |
|
Verfasst am: 17.08.2007 14:56:29 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | ...bin mit Kim Evans direkt von P&P in Kontakt. Absolut freundlicher Mann und packt bestimmt auch mehrere käfige auf eine palette!!!  |
Hab den Fehler zuerst auch gemacht, aber Kim ist eine Frau, kein Mann
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 17.08.2007 15:18:43 Titel: |
|
|
DerRumaene hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | ...bin mit Kim Evans direkt von P&P in Kontakt. Absolut freundlicher Mann und packt bestimmt auch mehrere käfige auf eine palette!!!  |
Hab den Fehler zuerst auch gemacht, aber Kim ist eine Frau, kein Mann  |
------ also nix , sondern !!!
| _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 18.08.2007 13:28:22 Titel: ....Ausschluß..... |
|
|
....mal abgesehen von der Geschlechtsfrage, scheint es so, das ich kategorisch von dem Gemeinschafts-Rabatt-Erwerb eines Käfigs für meinen Discovery ausgeschlossen bin!?
...bekommt die Frage nach Käfigen wieder eine Aktualität....?
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Soltau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover, Discovery, IFA W 50 |
|
Verfasst am: 19.08.2007 17:57:42 Titel: |
|
|
Hallo, an Alle Interessenten für Überroll-Käfige der Firma P & P
um den undurchsichtigen Vorschlägen und Vermutungen mal ein Ende zu machen, wir RM Rallye Tec sind offizieller Importeur aller Artikel die von P & P hergestellt werden. Also Alle die noch Interesse haben einen Käfig zu erwerben können sich mit uns in Verbindung setzen.
Bei Sammelbestellungen ist dann sicher auch ein Rabatt nicht aus zuschließen.
Wir liefern auch Käfige für Discovery usw.
Kontakt.
www.rm-rallye-tec.de
tel. 0049-(0)5191-931413
fax. 0049 (0)5191-931414
| _________________ RM Rallye Tec
R. Müller
www.rm-rallye-tec.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 19.08.2007 20:29:12 Titel: ach nee...... |
|
|
Also Ihr bietet jetzt das an, was ich im Januar und Februar schon gemacht habe...
Ihr aber dann doch nicht zurück gerufen habt.
Bin da so.... sagen wir.... ein wenig beleidigt und war nach drei Nachrichten von mir auf Eurem Anrufbeantworter und keiner erfolgten Rückmeldung so bedient, das ich es aus Prinzip bei Euch nicht mehr wollte.
Andreas
| |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Soltau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover, Discovery, IFA W 50 |
|
Verfasst am: 19.08.2007 22:14:55 Titel: |
|
|
Hi, snöflinga
tut uns sehr leid das keine Antwort erfolgte, aber manschmal ist dass so eine Sache mit dem AB
entweder der Teilnehmer spricht sehr undeutlich sodass keine Rückruf stattfinden kann, oder es wurde ganz einfach übersehen.
Aber dafür gibt es ja auch die Mailbox um eine Anfrage zu starten.
Also gib Dir einen Ruck und maile uns was.
Dann kommt garantiert eine Antwort.
Gruß
RM
| _________________ RM Rallye Tec
R. Müller
www.rm-rallye-tec.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|