Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 08.01.2008 13:06:46 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Aber nicht bis 45 warten und durch drei.................... |
Neee, wirklich nicht! |
Falscher Fehler: Sollte 54 heissen! | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.01.2008 13:08:30 Titel: |
|
|
Hatte 2x einen Peugeot 106 im 3jahres Leasing. Solche Karren werden getreten bis sie umfallen weil man keinerlei Emotionen aufbaut. un der nächste Käufer kriegt eine Karre die permanent über der Höchstgeschwindigkeit bewegt wurde. Zumindest meine bin ich den Irschenberg runter mit 180 bei angegebenen 165 Höchstgeschwindigkeit......Wegwerfautos. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 08.01.2008 13:11:00 Titel: |
|
|
Solche Sachen machst Du, ts,ts,ts.......  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 08.01.2008 13:11:45 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | borsti hat folgendes geschrieben: | Aber nicht bis 45 warten und durch drei.................... |
Neee, wirklich nicht! |
Falscher Fehler: Sollte 54 heissen! |
Auch nicht. Meine ist gerade in Wien gelandet und hat ´ne Mail geschickt - ich vermiss sie ja jetzt schon (wobei ich mich durchaus auf 10 ruhige Tage freue) | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 08.01.2008 13:13:30 Titel: |
|
|
Bondgirl hat folgendes geschrieben: | Hatte 2x einen Peugeot 106 im 3jahres Leasing. Solche Karren werden getreten bis sie umfallen weil man keinerlei Emotionen aufbaut. un der nächste Käufer kriegt eine Karre die permanent über der Höchstgeschwindigkeit bewegt wurde. Zumindest meine bin ich den Irschenberg runter mit 180 bei angegebenen 165 Höchstgeschwindigkeit......Wegwerfautos. |
Ich stell mir die Aktion gerade mit der Leasingfrau vor.........  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 08.01.2008 13:16:42 Titel: |
|
|
Da fällt mir gerade ein Dialog von den Arschkrampen ein:
Zitat: | "Wie immer hast Du gekonnt das Gespräch abgelenkt auf die einzigen Themen, die dich interesserien: Saufen und Ficken!"
"Nun, bisweilen göble ich auch recht gern"
"Oh, ich vergaß!" |
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 08.01.2008 13:21:27 Titel: |
|
|
Eure Sorgen möcht ich haben.
Der Staat verbietet euch doch nicht mit 5 Frauen in einer Wohnung zu leben.
Nochmal zu falschen Ansätzen.
Das Öl in Verbrennungsmotoren zu verheizen ist sowieso völlig gaga.
Das brauchen wir und unsere Nachkommen zur Kunststoffverarbeitung,Kleidung,Medikamente,was weiß ich.
Der einfachste Schritt wäre,für Diesel eine Gasanlage zuzulassen.
Ist in England ein alter Hut aber bloß nicht in Deutschland,nee da geht das nicht.
Dann wär keiner mehr da,den man für Feinstaub verantwortlich machen könnte. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 08.01.2008 13:23:08 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Der Staat verbietet euch doch nicht mit 5 Frauen in einer Wohnung zu leben.
|
Das ist korrekt, DAS verbietet der gesunde Menschenverstand. Mehr als 1 Exemplar dieser posierlichen Spezies wird auf Dauer anstrengend. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 08.01.2008 13:23:29 Titel: |
|
|
Ich bin entsetzt! | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 08.01.2008 13:37:12 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Caruso hat folgendes geschrieben: | Der Staat verbietet euch doch nicht mit 5 Frauen in einer Wohnung zu leben.
|
Das ist korrekt, DAS verbietet der gesunde Menschenverstand. Mehr als 1 Exemplar dieser posierlichen Spezies wird auf Dauer anstrengend. |
Frau, Mutter, Schwiegermutter, Schwester von Frau, Tochter....................
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 08.01.2008 13:41:13 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Caruso hat folgendes geschrieben: | Der Staat verbietet euch doch nicht mit 5 Frauen in einer Wohnung zu leben.
|
Das ist korrekt, DAS verbietet der gesunde Menschenverstand. Mehr als 1 Exemplar dieser posierlichen Spezies wird auf Dauer anstrengend. |
Frau, Mutter, Schwiegermutter, Schwester von Frau, Tochter....................
 |
 | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Nix is mit Singen, Troubadix!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 09.01.2008 12:09:52 Titel: |
|
|
Diejenigen,die es mal wieder in Ordnung finden,dass mal wieder etwas,durch ein Verbot und somit Einschränkung der pers.Freiheit des Bürgers geregelt werden soll,
sollten sich das hier mal durchlesen:
http://www.explorermagazin.de/satiren/wagenost.htm
Alle anderen natürlich auch. | _________________ autoteam-essen.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 09.01.2008 12:56:25 Titel: |
|
|
Caruso hat folgendes geschrieben: | Diejenigen,die es mal wieder in Ordnung finden,dass mal wieder etwas,durch ein Verbot und somit Einschränkung der pers.Freiheit des Bürgers geregelt werden soll,
Alle anderen natürlich auch. |
Wobei es einem beim Durchlesen schon auffallen könnte, daß es um wesentlich gravierendere Einschränkungen der persönlichen Freiheit des Bürgers - und der Menschenrechte - geht. Und das nicht erst in einer imaginären Zukunft, sondern ansatzweise schon heute...
Wie schon gesagt: Der Denkansatz bei vielen Gesetzen und Verordnungen ist grundsätzlich nicht verkehrt - die Durchführung allerdings meist eher absurd....
Es wird eben eine Politik für bestimmte Kreise gemacht, aber nicht eine Politik für das Volk im weitgehenden Sinne...  | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Against Kryptografie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Westerwald
| Fahrzeuge 1. F70 |
|
Verfasst am: 09.01.2008 13:15:43 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: | Caruso hat folgendes geschrieben: | Diejenigen,die es mal wieder in Ordnung finden,dass mal wieder etwas,durch ein Verbot und somit Einschränkung der pers.Freiheit des Bürgers geregelt werden soll,
Alle anderen natürlich auch. |
Wobei es einem beim Durchlesen schon auffallen könnte, daß es um wesentlich gravierendere Einschränkungen der persönlichen Freiheit des Bürgers - und der Menschenrechte - geht. Und das nicht erst in einer imaginären Zukunft, sondern ansatzweise schon heute...
Wie schon gesagt: Der Denkansatz bei vielen Gesetzen und Verordnungen ist grundsätzlich nicht verkehrt - die Durchführung allerdings meist eher absurd....
Es wird eben eine Politik für bestimmte Kreise gemacht, aber nicht eine Politik für das Volk im weitgehenden Sinne...  |
So sehe ich das auch! Der Ansatz ist doch mal weit weg von dem was wir die letzten Jahre aufgetischt bekamen. Bis heute ging es doch ausschliesslich um das Ausbluten des kleinen Mannes.
Was ist so problematisch an einer Verbrauchsgrenze für Neuwagen?
Was ist denn mit der Katgeschichte gewesen? Bevormundung?
Oder warum kommt passend kurz nach dem Klimadiktat Anfang letzten Jahres die VW Blue Motion Palette die kurzerhand 20 - 30 % weniger verbrauchen?
Nur genau so geht es, oder glaubt ihr wirklich Autokonzerne ließen es bei einem Einheitsauto bewenden? Dann kommen genauso die gleichen Modelle auf den Markt für jeden Geschmack etwas, nur dass sie weniger verbrauchen.
Oder glaubt ihr wirklich, dass die Autoindustrie nicht schon genug in der Schublade haben um sowas umzusetzen, nur wofür wenns dafür keinen Grund gibt und mit alter Technik, der Gewinn stimmt.
Seid doch nicht so blauäugig.
Gruß Holger | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 09.01.2008 15:43:26 Titel: |
|
|
Wenns so weitergeht, hole ich irgendwann wieder das tretauto ausm keller... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|