Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6284 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.05.2008 13:49:59 Titel: |
|
|
Sind einige Foristi dabei. Dies ist halt speziell für Mauli und Terrier der Thread, weil die Liveberichte versprochen haben. Ansonsten hats einige angemeldete Nutzer am Start, die aber meist eher passiv lesend dabei sind.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 08.05.2008 13:50:04 Titel: |
|
|
Das ist die Suze der Schmidt´s, richtig? oder ist das noch wer anderes hier aus der Würzburger Ecke?
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.05.2008 13:51:07 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Das ist die Suze der Schmidt´s, richtig? oder ist das noch wer anderes hier aus der Würzburger Ecke?
So long,
Oily |
Schneider´s sind aus Würzburg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 08.05.2008 21:48:26 Titel: |
|
|
Walter und Diana für den 7. Platz !!!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 08.05.2008 22:37:23 Titel: |
|
|
Gratuliere!!!! Echt eine klasse Leistung mit einer fast serienmäßigen Alltags-Suze!
Viel Spass beim Feiern!
So long,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 08.05.2008 22:38:47 Titel: |
|
|
Auch von mir große Gratulation für die Suzukiisten
Währenddessen muss ich fix die Info von vorhin korrigieren. Platz drei statt zwei heute. Da kam noch jemand schneller rein. Aber egal  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 08.05.2008 22:51:53 Titel: |
|
|
Wow - das Ergebnis mit dem Suzuki ist schon echt phänomenal...
Gratuliere. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2008 10:05:51 Titel: |
|
|
Sind heut morgen wohlbehalten daheim eingerollt, nach 19 Stunden Fahrt. War ein großartiges Abenteuer, Bericht folgt natürlich, Bilder auch, aber im Moment habe ich noch etwas Seegang vom Autofahren.
Danke aber schon mal allen fürs Daumendrücken und Flashi für die Berichterstattung, wo allerdings manches etwas durcheinandergeraten ist. Macht aber nichts, wie gesagt, ich werde erzählen.
Grüße, Franz | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.05.2008 10:12:38 Titel: |
|
|
Willkommen zurück
Ich hab Fehler gemacht? In den Liveberichten?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 PATologe

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2008 10:43:56 Titel: |
|
|
Willkommen Franz und Andy,
bin schon sehr gespannt auf den Bericht und viele Fotos!!!
lg nole | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover 5.3 2. LR 110 3. Suzuki GSX-R 1100 4. U 435 |
|
Verfasst am: 13.05.2008 18:55:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
kurze Klärung und Danksagung:
wie Schrauberschäfchen schon geschrieben hat, nicht Schmitt sondern Schneider.
Aber ja, bin aus Würzburg und zusammen mit meiner Cousine Diana angetreten.
@ serienmäßige Suze:
Fast, Karsten hat mir auf den letzten Drücker noch ein Trailmasterfahrwerk eingebaut und ich kann nur sagen WAHNSINN!! DANKE!!! Ein vollkommen neues Auto ( letztes Jahr noch mit ausgelutschtem Serienfahrwerk am Start gewesen)
@ Franz und Andi war mir ein Fest mit Euch, supernette Mitwettbewerber, freue mich schon aufs Nachtreffen ( und danke nochmal für den Tip mit der Offroadfactory)
@meinem Bruder Frank: Danke für die Leihgabe!!!!
@meiner Cousine Diana ( Navi): tiptop, bist ein zähes Luder, jederzeit wieder.
Ansonsten will ich dem Franz jetzt nicht weiter vorgreifen mit Geschichten von der GE.
Gruß Walter | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover 5.3 2. LR 110 3. Suzuki GSX-R 1100 4. U 435 |
|
Verfasst am: 13.05.2008 18:59:41 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich vor lauter Dank, den Dank für Eure Glückwünsche vergessen
Also nochmal @ all DANKE! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2008 20:14:33 Titel: |
|
|
Hi Walter, schön zu lesen, dass Ihr auch wieder daheim seid! Hattet Ihr auch die Staus vor Lyon? Haben uns zwei Stunden gekostet- letztlich sind wir dann heut morgen gegen halb acht gelandet.
Fand es großartig mit Euch, und Deine Beschreibung von Diana triffts auf den Punkt :-) Es war immer wieder eine Freude, Euch beiden zielgerichtet durch die Gegend hopsen zu sehen- und einmal mehr ist mein Respekt vor einer Suze gestiegen.
Falls Du schon etwas erzählen willst, nur zu- mir fehlt noch ein wenig der Faden für den Anfang.
Aber ein paar Bilders gibts schon einmal
Reperatur der Dieselpumpe (ans Rücklicht angeschlossen):
Fahrerlager und Reifenwechsel sowie Felgenreparatur:
Perfekter Tankservice
Hummer beim Spielen/Testfahren:
Das tolle allgegenwärtige Ärzteteam:
Die Gelben Engel:
Warten auf die Rettung
Gleich 3 Retter: 2x Getränke, 1x Abschlepper:
aufgeladen und bereit zur Abfahrt.
Der See:
Impressionen unseres Chauffeurservices (Danke Andi, Ihr wart klasse!!!) Entgegen den Berichten eines Online-Magazines durften wir auf dem 6x6 reiten.
Fahrzeugübernahme durch den Service
nach zwei Stunden fertig. Nie zuvor lief es so gut!
Der Übeltäter: defekter Triebling an der Hinterachse
Ein Service, den ich jederzeit wieder wählen würde: Daktec
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2008 20:30:55 Titel: |
|
|
Ein Wort zu den mitfahrenden Hummer: Ich war beeindruckt, was die beiden Autos unter kundiger Hand alles leisten können. Ganz abgesehen davon könnte sich manch hier mitlesender Hummerfahrer ein Beispiel an der Bescheidenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden Hummerteams Eble und Körber nehmen, die nicht zuletzt wegen manch großmäuliger Selbstdarstellerei gegen ein recht vorgefestigtes Image zu kämpfen hatten (und das erfolgreich schafften). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2008 20:37:05 Titel: |
|
|
It's never the car.....
Welcome back !
Schöne Fotos, ich freu mich schon auf einen kompletten Bericht wenn Ihr wirklich wieder da seid!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|