| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 22.07.2008 19:09:15 Titel: |
|
|
Huhu!
mhh, bei mir siehts eher düster aus, da es den Tag drauf in den Urlaub geht. Aber absagen tu ich auch nich :-)
Basti | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 22.07.2008 19:16:04 Titel: |
|
|
| Frankpropper hat folgendes geschrieben: | | muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | | Name | Orginal | Gefährt | Beifahrer | bringt mit | Zusage | | OffroadCoswig | Micha | all-day-rice-dish | Sorciere(Claudi) | Bratwürste |  | | Olli.H | Olli | Trabsu | MaMut1(Kerstin) | |  | | Thomas413 | Thomas | Santana | komme allein  | Holzkohle |  | | Snake | | | | | | | BABBA | | | | | | | Alufant | Sven | Landy |  | ?? |  | | Andre2121 | | | | | | | KM AY 11 | Daniel | Susi | Doreen | Essen und Trinken | XX | | Felgenpapst | | | | | | | Muzmuzadi | Andreas | Samurai | mal sehen | was wird noch gebraucht? |  | | Sandro2009 | | | | | | | Joerg Rover | Jörg | Landy |  | Gelände |  | | Frankpropper | Frank | Suzi oder Passat | mal sehen | Grill, Fleisch | dabei,wenn die Arbeit mich weglässt  | | Insgesamt 13 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
|
| _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:19:02 Titel: |
|
|
| Sorciere hat folgendes geschrieben: | Da der Chef schon pennt, de Heikä von Herzogswalde mit "Hundertschaften" rechnet (Orginalzitat) und der Jörg vielleicht mal ne annähernd richtige Zahl der Stammtischler zum Planen braucht..... (am Ende muß das Gelände noch erweitert werden ..... ) - fang ich jetzt mal ne Liste an... reinschreiben Mädels.....
| Name | Orginal | Gefährt | Beifahrer | bringt mit | Zusage | | OffroadCoswig | Micha | all-day-rice-dish | Sorciere(Claudi) | Bratwürste |  | | Olli.H | Olli | Trabsu | MaMut1(Kerstin) | |  | | Thomas413 | | | | | | | Ohu | | | | | | | Snake | | | | | | | BABBA | | | | | | | Alufan | | | | | | | Andre2121 | | | | | | | KM AY 11 | | | | | | | Felgenpapst | patrick | taromat | sandra | biere,grillzeug  |  | | Muzmuzadi | | | | | | | Sandro2009 | | | | | | | Insgesamt 12 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
| _________________ "White Insanity" Aufbau Story:
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=64450
Zuletzt bearbeitet von am 22.07.2008 20:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meissen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. patrol 260 zahnschmerzen,y61 kurz, |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:22:04 Titel: |
|
|
sind samstag in geithain und ma sehen wenn wir sonntag dort los kommen.
wenn es nicht all zuspät wird, komme ich auch noch vorbei.
gruß frank | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der weisse Irre

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: limbach-oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ 4.0 2. Cherokee XJ " 3. White Insanity" 5. VW Taro " 6. Flitzepipe" |
|
Verfasst am: 22.07.2008 20:22:47 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 22.07.2008 22:15:27 Titel: |
|
|
@Patrick.. habs mal in die aktuelle liste getan... freu mich
| Alufant hat folgendes geschrieben: | | Frankpropper hat folgendes geschrieben: | | muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | | Name | Orginal | Gefährt | Beifahrer | bringt mit | Zusage | | OffroadCoswig | Micha | all-day-rice-dish | Sorciere(Claudi) | Bratwürste |  | | Olli.H | Olli | Trabsu | MaMut1(Kerstin) | |  | | Thomas413 | Thomas | Santana | komme allein  | Holzkohle |  | | Snake | | | | | | | BABBA | | | | | | | Alufant | Sven | Landy |  | ?? |  | | Andre2121 | | | | | | | KM AY 11 | Daniel | Susi | Doreen | Essen und Trinken | XX | | Felgenpapst | Patrick | Taromat | Sandra | biere,grillzeug |  | | Muzmuzadi | Andreas | Samurai | mal sehen | was wird noch gebraucht? |  | | Sandro2009 | | | | | | | Joerg Rover | Jörg | Landy |  | Gelände |  | | Frankpropper | Frank | Suzi oder Passat | mal sehen | Grill, Fleisch | dabei,wenn die Arbeit mich weglässt  | | Insgesamt 13 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
| _________________ Sven
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 6342 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 23.07.2008 00:44:44 Titel: |
|
|
ein kleiner gemütlicher stammtisch... feix*
wir freuen uns schon auf euch  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.07.2008 07:34:37 Titel: |
|
|
Für diejenigen die noch nicht wissen was sie mitbringen sollen.
Ich hätte da so ne Idee.
Paar halbnackte Mädels die dann unsere Autos waschen.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Greenmountain Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai Van 2. Stihl MS 290 3. VW GOLF 6 4. 2 Fahrräder 5. 2 Schubkarren |
|
Verfasst am: 23.07.2008 08:27:14 Titel: |
|
|
| Thomas 413 hat folgendes geschrieben: | Für diejenigen die noch nicht wissen was sie mitbringen sollen.
Ich hätte da so ne Idee.
 |
 | _________________ Daniel |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Königsbrück Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki 1.6Sonderedition Trabsu 2. Landrover Disco2 3. Suzuki Van 4. Queck Junior 5. großen Fluchthänger |
|
Verfasst am: 23.07.2008 10:53:11 Titel: |
|
|
| Alufant hat folgendes geschrieben: | | Frankpropper hat folgendes geschrieben: | | muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | | Name | Orginal | Gefährt | Beifahrer | bringt mit | Zusage | | OffroadCoswig | Micha | all-day-rice-dish | Sorciere(Claudi) | Bratwürste |  | | Olli.H | Olli | Trabsu | MaMut1(Kerstin) | 1Mammut  |  | | Thomas413 | Thomas | Santana | komme allein  | Holzkohle |  | | Snake | | | | | | | BABBA | | | | | | | Alufant | Sven | Landy |  | ?? |  | | Andre2121 | | | | | | | KM AY 11 | Daniel | Susi | Doreen | Essen und Trinken | XX | | Felgenpapst | | | | | | | Muzmuzadi | Andreas | Samurai | mal sehen | was wird noch gebraucht? |  | | Sandro2009 | | | | | | | Joerg Rover | Jörg | Landy |  | Gelände |  | | Frankpropper | Frank | Suzi oder Passat | mal sehen | Grill, Fleisch | dabei,wenn die Arbeit mich weglässt  | | Insgesamt 13 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
| _________________ Dazu fällt mir zur Zeit nichts ein. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Königsbrück Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki 1.6Sonderedition Trabsu 2. Landrover Disco2 3. Suzuki Van 4. Queck Junior 5. großen Fluchthänger |
|
Verfasst am: 23.07.2008 10:55:36 Titel: |
|
|
| Thomas 413 hat folgendes geschrieben: | Für diejenigen die noch nicht wissen was sie mitbringen sollen.
Ich hätte da so ne Idee.
 |
He Thomas,
Seit wann gibst Du Dich mit halben Sachen ab???????????????????? | _________________ Dazu fällt mir zur Zeit nichts ein. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Disco 300tdi 2. Gas M24 Wolga ´75 3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR |
|
Verfasst am: 23.07.2008 12:59:59 Titel: |
|
|
Die Strategie mit den halben Sachen find ich aber nicht schlecht, wenn es sich wieder um solche verschrumpelten Steckdosennegerinnen wie bei der Dresden-Breslau handelt.
Da schau ich mir doch lieber so nen haarigen Bierbauchträger an, der dann ne Schonwäsche mit echten Naturfasern macht Freiwillige???
Basti | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

|
Verfasst am: 23.07.2008 13:34:09 Titel: |
|
|
| Olli.H hat folgendes geschrieben: | | Alufant hat folgendes geschrieben: | | Frankpropper hat folgendes geschrieben: | | muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | | Name | Orginal | Gefährt | Beifahrer | bringt mit | Zusage | | OffroadCoswig | Micha | all-day-rice-dish | Sorciere(Claudi) | Bratwürste |  | | Olli.H | Olli | Trabsu | MaMut1(Kerstin) | 1Mammut  |  | | Thomas413 | Thomas | Santana | komme allein  | Holzkohle |  | | Snake | | | | | | | BABBA | | | | | | | Alufant | Sven | Landy | gute laune  | Werkzeug fürs essen |  | | Andre2121 | | | | | | | KM AY 11 | Daniel | Susi | Doreen | Essen und Trinken | XX | | Felgenpapst | | | | | | | Muzmuzadi | Andreas | Samurai | mal sehen | was wird noch gebraucht? |  | | Sandro2009 | | | | | | | Joerg Rover | Jörg | Landy |  | Gelände |  | | Frankpropper | Frank | Suzi oder Passat | mal sehen | Grill, Fleisch | dabei,wenn die Arbeit mich weglässt  | | Insgesamt 13 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
|
| _________________ Sven
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.07.2008 15:21:42 Titel: |
|
|
| Olli.H hat folgendes geschrieben: | | Thomas 413 hat folgendes geschrieben: | Für diejenigen die noch nicht wissen was sie mitbringen sollen.
Ich hätte da so ne Idee.
 |
He Thomas,
Seit wann gibst Du Dich mit halben Sachen ab???????????????????? |
naja zum Stammtisch steht ja ehern Offroad zur debatte.
Mädels sind da zweitrangig.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.07.2008 18:12:25 Titel: |
|
|
| Alufant hat folgendes geschrieben: | | Olli.H hat folgendes geschrieben: | | Alufant hat folgendes geschrieben: | | Frankpropper hat folgendes geschrieben: | | muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | | Name | Orginal | Gefährt | Beifahrer | bringt mit | Zusage | | OffroadCoswig | Micha | all-day-rice-dish | Sorciere(Claudi) | Bratwürste |  | | Olli.H | Olli | Trabsu | MaMut1(Kerstin) | 1Mammut  |  | | Thomas413 | Thomas | Santana | komme allein  | Holzkohle |  | | Snake | | | | | | | BABBA | | | | | | | Alufant | Sven | Landy | gute laune  | Werkzeug fürs essen |  | | Andre2121 | | | | | | | KM AY 11 | Daniel | Susi | Doreen | Essen und Trinken | XX | | Felgenpapst | | | | | | | Muzmuzadi | Andreas | Samurai | mal sehen | was wird noch gebraucht? |  | | Sandro2009 | Sandro | W50 | Jörg | Ka-salat,Nu-salat,Einweggeschirr,Bier, | 95% | | Joerg Rover | Jörg | Landy |  | Gelände |  | | Frankpropper | Frank | Suzi oder Passat | mal sehen | Grill, Fleisch | dabei,wenn die Arbeit mich weglässt  | | Insgesamt 13 Einträge in der 6-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
|
|
Kann man denn schon am Samstag auf das Gelände? Wäre noch jemand dabei? Welcher Beifahrer oder Beifahrerin heißt eigentlich "mal sehen" ? | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|