Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:37:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | @Flashi
Kann man sich als Admin, eigentlich auch selbst Hausverbot erteilen.... |
Hmmmm...Technisch gesehen ja! IP oder Namenssperre get in den meisten Forenscripten über die Berechtigungen. Wieso?  |
Ach nur so, hatte mich mal interessiert, du solltest ja auch nicht ganz so ernst nehmen.
Gruss Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:41:15 Titel: |
|
|
Geiles Video, Daaaanke
Am Anfang sieht man auch Beppo im gelben Tatra, unseren Teamkollegen.
Ich kriege immernoch akutes Herzkopfen, wenn ich mir das anschaue
@Darkangel: Prolog ist schon super. Da gehts richtig zur Sache  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Er Richet Bezwinger

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: überall und nirgends
| Fahrzeuge 1. Toyota HZJ 78 2. LR Defender 90 3. MB Viano 4x4 4. Outlander 800er 5. CBR 900 RR |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:44:40 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Natürlich. Allerdings sollte man mindestens MTs drauf haben und sein Auto nicht "allzusehr lieben" - Ist ne Materialschlacht. Aber wie man auf dem Video sehen kann, fahren einige auch ohne extremen Prototypismus.
Auf jeden Fall ists der Funfaktor schlechthin, Du bist die ganze Zeit auf einem unglaublichen Adrenalintrip  |
Mt's sind eh drauf, dazu "etwas" mehr Leistung von Je, dann noch , Sperre hinten, höher gelegt und so weiter und so fort
und "Narben" im Lack gehören doch zur "artgerechten Haltung",
alles kein Problem.
Wir dachten so an Lumpensammler, die hinterherfahren und nur mal so gucken... | _________________ ja nee, is klaar !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 19.11.2005 22:47:06 Titel: |
|
|
Lumpensammler macht doch keinen Spass...Und Ihr hättet die schlimmsten Furchen überhaupt im Boden.
Neee, wenn der Defi schon so aufgebaut ist, müßt Ihr auch in Wertung starten  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7197 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.11.2005 13:22:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Zerbrauchsgeweisung

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender90 300tdi, ein bisschen hübscher als Serienstandard 2. Land Rover 101 Ambulance 3. Volvo PV544 4. Traktorenwerk Schönebeck RS09 5. Belarus MTS 80 6. ProFLex Beast 7. ´n Kanu. |
|
Verfasst am: 20.11.2005 17:22:24 Titel: |
|
|
Naja, berauschend war´s ja wirklich nicht. Aber wenigstens gab´s mal wieder was in Sachen Offroad im Fernsehen anzugucken.
Früher gab´s noch Formula Offroad aus Island und Trucktrial auf Eurosport. Dann die eine Pilotsendung im DSF und bis vor kurzem Abenteuer Allrad auf N24. Alles weg. Sollten wir nicht mal versuchen, Eurosport oder DSF mit diversen e-mails davon zu überzeugen, dass wir Zuschauer sowas und keine bekloppten Fußballspiele von vor 10 Jahren sehen wollen? | _________________ Landy on
Gernot90 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 20.11.2005 18:10:19 Titel: |
|
|
Hi,
also ich wäre für solch eine "Unterschriften"-Sammlung....
Gruss Basti | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|