Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.11.2008 08:57:08 Titel: |
|
|
autovonderinsel hat folgendes geschrieben: |
jemand schrieb ich könnte wählen , wen soll ich wählen??
Die CDU ? Die die Gerade die Krankenkassenbeiträge zur Zwangsabgabe umgestalten
Die SPD ? Die heute nein, morgen ja,und nächste Woche vieleicht sagen
Beide zusammen
Die Grünen : OHhhh gottt neeeee
Die Linken : Robin Hood Partei Deutschland ( mann Geld regiert diese Welt )
NPD ? back to Brown
nee für mich ist da kein Land in Sicht
auch wenn einige das Immer noch positiv sehen
Was machst du nun? Setzt dich am Wahltag aufs Sofa und verfolgst meckernd das Ergebnis? Der Gang zur Urne ist ja eh sinnlos, das sollen andere mal machen? Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
einem Menschen kann ich nur verbieten was ich selber vorlebe
Und das wäre? Was lebst du anderen vor? Bis jetzt lese ich nur was alles schlecht ist. Wo bleiben die Verbesserungsvorschläge?
Sag mir doch mal deinen Namen. Ich finde es sehr unpersönlich jemanden mit autovonderinsel anzusprechen.
|
| _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.11.2008 09:01:50 Titel: |
|
|
Auch mir ist das problem wohl bekannt das es in unsrem schönen ländle leider keine partei exestiert die meine intressen 100%tig vertreten würde...selbst eine zu nennen bei der 50% stimmen würden ist schwer.
dennoh versuche ich bei der wahl das für mich kleinere übel rauszufiltern und das wähle ich ..
den besser 25% übereinstimmung mit dem was ich will ist in der regierung als o%
so viel dazu
zurück an die arbeit mit mir
mfg | _________________ Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Frickenhofen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. BMW Z4M 2. Ford F150 |
|
Verfasst am: 01.11.2008 09:49:14 Titel: |
|
|
Nicht zur Wahl gehen ist der schlechteste Weg, so verschenkt man seine letzte Mitbestimmungsmöglichkeit.
Ich finde es leider erschreckend dass sich gerade in diesem Forum, wo es sehr viele Individualisten gibt, die sich vom Einheitsbürger abheben, Leute gibt die sich bereitwillig vom Staat ihre verbleibenden Freiheiten nehmen lassen.  | _________________ Lust auf Urlaub? -> http://www.sarapartments.at/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 01.11.2008 11:14:46 Titel: |
|
|
Axefire hat folgendes geschrieben: | Nicht zur Wahl gehen ist der schlechteste Weg, so verschenkt man seine letzte Mitbestimmungsmöglichkeit.
Ich finde es leider erschreckend dass sich gerade in diesem Forum, wo es sehr viele Individualisten gibt, die sich vom Einheitsbürger abheben, Leute gibt die sich bereitwillig vom Staat ihre verbleibenden Freiheiten nehmen lassen.  |
...es sind ja zum glück wenige.......
wenn einem die politik,die gemacht wird nicht passt,geht man selbst in die politik.
wenn das nicht geht weil kein programm der parteien mit den eigenen vorstellungen
überein stimmt,gründet man eine eigene partei und hofft............
diese freiheit haben wir in deutschland und das ist doch schon was
ALSO,AUF MÄNNERS,PARTEI GEGRÜNDET.......... und pollitik geändert.aber
lasst euch nicht bestechen von der KFZ-industrie
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 19:37:43 Titel: |
|
|
Disco 68: Nein es hatte nichts mit diesen bescheuerten Auswander Sendungen zu tun.
Die Leute werden vermutlich für das nicht Denken bezahlt nur die Überlegung sollte schon da sein entweder gebe ich mich hier in Europa zufrieden und warte auf die 2 Renten die nicht kommen werden oder ich Sorge selbst für meine Berufliche und Private Karriere.
Gruss Sven | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 04.11.2008 19:55:58 Titel: |
|
|
Steelman hat folgendes geschrieben: | Disco 68: Nein es hatte nichts mit diesen bescheuerten Auswander Sendungen zu tun.
Die Leute werden vermutlich für das nicht Denken bezahlt nur die Überlegung sollte schon da sein entweder gebe ich mich hier in Europa zufrieden und warte auf die 2 Renten die nicht kommen werden oder ich Sorge selbst für meine Berufliche und Private Karriere.
Gruss Sven |
Wäre Neuseeland von der Entfernung wie z. B: die Kanaren wäre ich schon ein paar Jahre dort . Wenn die Kiwis hörten das ich ein "german plumber" bin hagelte es nur Jobangebote. Der Verdienst hätte aber nicht gereicht genug beiseite zu legen für regelmässige Heimaturlaube, auch als Selbständiger (was dort eher der Normalfall ist als Handwerker, fast alles kleine Einmannfirmen). Dann mußt Du Dich soweit von deinem Heimatland verabschieden, das ein Urlaub in der alten Heimat alle paar Jahre genügt.
Tja, die liebe Vorsorge ausserhalb unseres Rentensystems ist seit ein paar Wochen bei mir im fünfstelligen Bereich geschrumpft, das wäre wahrscheinlich überall auf der Welt der Fall im Moment . | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6127 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.11.2008 20:10:18 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | autovonderinsel hat folgendes geschrieben: |
jemand schrieb ich könnte wählen , wen soll ich wählen??
Die CDU ? Die die Gerade die Krankenkassenbeiträge zur Zwangsabgabe umgestalten
Die SPD ? Die heute nein, morgen ja,und nächste Woche vieleicht sagen
Beide zusammen
Die Grünen : OHhhh gottt neeeee
Die Linken : Robin Hood Partei Deutschland ( mann Geld regiert diese Welt )
NPD ? back to Brown
nee für mich ist da kein Land in Sicht
auch wenn einige das Immer noch positiv sehen
Was machst du nun? Setzt dich am Wahltag aufs Sofa und verfolgst meckernd das Ergebnis? Der Gang zur Urne ist ja eh sinnlos, das sollen andere mal machen? Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.
einem Menschen kann ich nur verbieten was ich selber vorlebe
Und das wäre? Was lebst du anderen vor? Bis jetzt lese ich nur was alles schlecht ist. Wo bleiben die Verbesserungsvorschläge?
Sag mir doch mal deinen Namen. Ich finde es sehr unpersönlich jemanden mit autovonderinsel anzusprechen.
|
|
Hallo Oliver
ich bin der Dirk :-)
Grüsse Dich , nei bin nicht nur negativ , aber sei doch mal ehrlich
der Wähler gibt seine Stimme ab und erwartet dafür eine Vertretung "Seiner"
Interessen nun nenne mir 1 nur 1 Politiker der 5 Minuten nach seiner Wahl noch daran Denkt was er vorher versprach.
Sie nur mal nach Hessen ,was dort zur Zeit passiert ist ja wohl der Hohn schlechthin.
Ich würde gerne Wählen aber ich wüsste zur zeit wirklich nicht wen
gib mir eine Hoffnung
Gruss Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 04.11.2008 20:19:38 Titel: |
|
|
autovonderinsel hat folgendes geschrieben: | Ich würde gerne Wählen aber ich wüsste zur zeit wirklich nicht wen
gib mir eine Hoffnung
Gruss Dirk |
Wenn die Ackermänner bald mein ganzes Geld verbrannt haben, wähle ich auch den Gysi  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 06.11.2008 18:15:38 Titel: |
|
|
Axefire hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es leider erschreckend dass sich gerade in diesem Forum, wo es sehr viele Individualisten gibt, die sich vom Einheitsbürger abheben, Leute gibt die sich bereitwillig vom Staat ihre verbleibenden Freiheiten nehmen lassen.  |
och, so individuell sind wir hier gar nicht. fühlen sich vielleicht alle, sind se aber nicht ;) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 06.11.2008 18:17:41 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Ackermänner bald mein ganzes Geld verbrannt haben, wähle ich auch den Gysi  |
der ackermann war wohle ier der wenigen die (fast) kein geld verbrannt haben *g* | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 06.11.2008 18:35:48 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Ackermänner bald mein ganzes Geld verbrannt haben, wähle ich auch den Gysi  |
der ackermann war wohle ier der wenigen die (fast) kein geld verbrannt haben *g* |
wird seine Leichen nur besser versteckt haben - man warte ab | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

|
Verfasst am: 06.11.2008 18:56:24 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | disco68 hat folgendes geschrieben: |
der ackermann war wohle ier der wenigen die (fast) kein geld verbrannt haben *g* |
Stimmt, er hat ja vor ca. 2 Jahren als die Deutsche Bank noch Rekordgewinne gemacht hat auch schon einen großen Teil der Belegschaft wegrationalisiert. Das hat ja genug Polster geschaffen um die jetzigen Verlute besser zu verstecken.
Ackermann sollte nur eine Synonym für skrupellose Banker sein denen Omas Sparstrumpf der ihnen anvertraut wurde am Arsch vorbeigeht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 06.11.2008 20:01:24 Titel: |
|
|
besser man streicht in guten zeiten die überflüssigen leuten als in schlechten...
man mag ja geteilter meinung über "mr. grins" sein, aber seine leistung bei der DB ist nicht weg zu weisen | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 06.11.2008 20:11:40 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht ob es so eine tolle "Leistung "ist trotz Milliardengewinnen Arbeitsplätze zu streichen. Sicher muss ein Unternehmen gewinnorientiert arbeiten. Aber es hat auch eine soziale Verantwortung der Gesellschaft gegenüber. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.11.2008 01:51:32 Titel: |
|
|
Alles in allem reduziert sich dieser Beitrag auf eine Frage: kann ich was daran ändern?
mit Sicherheit würde jeder auf die Annehmlichkeiten wie Dienstwagen, frei wählbare Bezüge( Diäten) 2. Job im Aufsichtsrat und den Arbeitsurlaub auf Hawai verzichten
Wenn die Elefanten tanzen sollten die Mäuse beiseite treten oder lernen zu wachsen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|