Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 13.03.2009 16:46:23 Titel: |
|
|
@ Tine: den grünen pajero gibts doch noch oder ?? (wegen deiner signatur) | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 6076 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 14.03.2009 22:36:55 Titel: |
|
|
nicht mehr! verkauft!!!
einfach nicht mehr da!!!
hab heute auf der autobahn mal ausprobiert wie gut mein neuer freund läuft !! gg
das konnt ich mir nie vorstellen so ne fahrende hausmauer mit 180 sachen aber es geht und das grinsen in meinem gesicht verschwindet auch nicht mehr gggg  | _________________
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen  |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 18.04.2009 13:05:00 Titel: |
|
|
also die erste 3000 km hab ich runter ohne irgend welchen pannen
hab jetzt bemerkt das die ventildeckeldichtung links ein wenig undicht ist aber sonst gibts keine probleme und er läuft und läuft und läuft ggggg  | _________________
flashman hat folgendes geschrieben: | Du bist ein ein richtig fleißiges Tinchen  |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 30.04.2009 18:33:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 01.05.2009 17:45:07 Titel: |
|
|
Hab am anfang auch nicht so recht an den erfolg geglaubt aber wer nicht wagt der nich gewinnt  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.05.2009 19:47:53 Titel: |
|
|
tine hat folgendes geschrieben: | Hab am anfang auch nicht so recht an den erfolg geglaubt aber wer nicht wagt der nich gewinnt  |
hatte den Thread ja auch von Anfang an verfolgt und hatte da so meine Bedenken als ich die ersten Bilder sah.
aber ich kann es nur wiederholen... und es is schön zu lesen, das du keine Nacharbeiten hast und dein GW zur Zufriedenheit läuft
so wie es halt sein muss
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.05.2009 16:06:27 Titel: |
|
|
tine hat folgendes geschrieben: | Hab am anfang auch nicht so recht an den erfolg geglaubt aber wer nicht wagt der nich gewinnt  |
hatte damals beim ersten pajero auch kein plan, aber wenn man einfach mal versucht klappt das schon
man kann ja eigentlich nich viel falsch machen
haste fein gebastelt tine  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 10.05.2009 11:16:41 Titel: |
|
|
4000 km sind geschaft !!! heute die erste kleinere panne !! massekabel von der lüftung hat sich gelockert und das lüftergebläse hat keinen mux mehr gemacht war aber selber schuld hab beim zusammenbauen damals nicht richtig angeschraubt!!
hab mir gestern gleich eine in den kofferraum eingebaut damit ich meinen kompressorkühlschrank anschliesen kann (immer ein kühles bierchen wenn man im stau steht )!! | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 26.08.2009 20:09:01 Titel: |
|
|
hab jetzt 10200 km runter seit er mein ist !!!
jetz muss ich aber neue zündkerzen reinbauen im leerlauf wird der motor ein wenig unruhig! hab die kerzen schon mal angesehen !! die habens überstanden !
von brisk sollte es angeblich top zündkerzen geben kenne einige die davon schwärmen !!! | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Steiermark Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser KJ95 Cruiser 2. TOYOTA LandCruiser LJ73 Bomba Kampfgerät 3. SUZUKI Vitara 16V Susi 4. Daihatsu F20 WILDCAT Kampfgerät 5. Can Am 6. Suzuki Vitara x90 |
|
Verfasst am: 29.03.2010 01:15:34 Titel: |
|
|
fleißig fleißig martin ich muss schon sagen!!!
 | _________________ find your own track...
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 17.04.2011 06:21:31 Titel: |
|
|
Hut ab vor der geleisteten Arbeit!
Mit so einem Ergebniss rechnet man nich bei der Beschädigung! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Köln
| |
|
Verfasst am: 17.05.2011 14:38:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hausen Im Tal Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero, Landy |
|
Verfasst am: 19.12.2011 16:05:39 Titel: Pajero L040 |
|
|
Hallo Tine,
kann es sein das dort wo du deine Teile her hast, vielleicht noch ein Rahmen rumliegt der einen neuen Besitzer sucht ?
Und viel Spass mit deiner Freizeitbeschäftigung, das ist zu machen.
Gruß Winfried | _________________ Kein Tag ist wie der andere!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2013 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero L042 2. Lancia Delta 836 2.0 3. Lancia Delta 836 1.6 4. Ape |
|
Verfasst am: 13.12.2013 15:24:27 Titel: |
|
|
Das Thema ist zwar schon alt aber trotzdem: Hätte ich einen Hut auf, so würde ich ihn ziehen bei deiner geleisteten Arbeit . So ähnlich soll meiner auch werden . Also wirklich alle Achtung!! | _________________ Alt, kantig und Charakter - ich liebe alte Autos |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Pfullendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Cherokee 4.0HO 2. Pajero L040 2,5TD 3. Suzuki SJ410 4. T3 Syncro TDI |
|
Verfasst am: 06.03.2014 20:07:46 Titel: |
|
|
Krasser Scheiß!!!!!!
War der Rest der Karosse so gut, das sich diese aufwändige Reparatur, gelohnt hat?
 | _________________ .....BRAUCH MEHR VERSCHRÄNKUNG |
|
|
Nach oben |
|
 |
|