Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 27.11.2008 19:19:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Du sprichst von Dir selbst Siggi, ja?  |
sehe ich aus wie anna.......... nein,ich > anna du verstehen
 | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 27.11.2008 19:39:07 Titel: |
|
|
äußerst amüsant
also mit dem gestell im gesicht..noch nieeeeeeeemals nie probleme im gelände gehabt.
außer mal dreck drann,aber den kann man ja wegmachen,muß man aber nich
und weltherrschafft..
OT: und diese plattformen brauch man nich,ist aber trotzdem nicht schlecht,da sie durch ihre bekanntheitsgrade
schon allein auf sich aufmerksam machen und wie jeder weiß ist jeder irgendwie neugierig
gerade nach der schule wo dann doch die handy nummer gewechselt wurde(vielleicht durch verlust) oder umzug.
ich find es immerwieder toll von woher die wiedergetroffenen leute sich da melden,
wenn sie es nicht tun weiß man zumindest wie es sich verhält
 | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.11.2008 19:48:15 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Du sprichst von Dir selbst Siggi, ja?  |
sehe ich aus wie anna.......... nein,ich ..... |
So genau wollte ich das gar nicht wissen. Verdammt, wieder ein Jahr voller homoerotischer Albträume  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 27.11.2008 22:09:43 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Du sprichst von Dir selbst Siggi, ja?  |
sehe ich aus wie anna.......... nein,ich ..... |
So genau wollte ich das gar nicht wissen. Verdammt, wieder ein Jahr voller homoerotischer Albträume  |
....na warte,komm du mir nach tann
 | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.11.2008 22:17:42 Titel: |
|
|
Ich bin Tann  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

|
Verfasst am: 27.11.2008 22:32:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich bin Tann  |  | _________________
SIGGI109
LAND ROVER S III
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 28.11.2008 09:48:34 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | die leute, mit denen ich kontakt haben will sehe ich regelmässig. und wenn sie weit weit weg sind schreib ich halt ne mail oder nen brief!
|
und wo ist jetzt da der unterschied? ob email oder ne facebook nachricht mach timho nicht wirklich nen unterschied. dafür kann man bei fb zb. ganz einfach fotos und dergleichen austauschen, was per email immer ziemlich langwierig ist (verkleinern, verschicken, hoffen das die email ncht zu gross ist, etc.) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 28.11.2008 12:52:50 Titel: |
|
|
ok, ich meld mich ja schon an und schick dir nen drink...
ps: die bilder brenn ich ganz einfach auf ne cd und schick sie mit dem brief mit. aber musstest du micht jetzt daran erinnern?! ich muss noch über 2000 fotos sortieren und die besten rauspicken. hab ich schon vor nem jahr versprochen und wills auf weihnachten hin endlich schaffen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 28.11.2008 13:50:23 Titel: |
|
|
tja, brennen und schicken kostet mehr geld und zeit ;)
aber hey, niemand muss sich meinetwegen anmelden :) | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 28.11.2008 19:21:45 Titel: |
|
|
das schon, aber ich finds halt irgendwie schöner solche sachen per post zu versenden. (besonders zu weihnachten...)
ich muss zugeben, diese plattformen haben schon auch gewisse reize (fotoalbum auf gratis webspace z.b). aber da ist auch einiges was mich nervt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 29.11.2008 11:50:30 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | aber da ist auch einiges was mich nervt... |
zb? | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

|
Verfasst am: 29.11.2008 14:11:55 Titel: |
|
|
also ich bin ja kein experte (bin ja wie gesagt auch nicht angemeldet, hab aber schon einiges von freunden darüber gehört...), aber dass man bei facebook z.b. menschen "kaufen + verkaufen" kann oder sich drinks schicken kann ist ja wohl absolut überflüssig. verstehe ich nicht...
und dass da wohl jeder vollarsch meint er sei dein freund, bloss weil er dich schon mal gesehen und dich im fb nun gefunden hat, würd mir tierisch auf den sack gehen! klar, man muss ja nicht jeden "aufnehmen", aber schon allein der gedanke an all die spasten, die mir ehrlich gesagt mal am arsch lecken können, bewirkt bei mir einen dezenten brechreiz...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|