Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.01.2009 06:27:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich grüble gerade, von wem der Gebil sprechen mag |
Von Baloos Nachbarin und dem Verein, wo potentielle Salami-Lieferanten gehätschelt und bewegt werden. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bettemburg in Luxemburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol |
|
Verfasst am: 06.01.2009 08:20:10 Titel: |
|
|
@georg
um die Uhrzeit kann man schon mal was verdrehen , habe auch momentan das Super Bock Bier über Nacht auf der Fensterbank stehen lassen nur um zu schauen was passiert. Und alles normal,nichts kaputt  | _________________ Gruss
Gilles |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6089 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.01.2009 10:33:41 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ich grüble gerade, von wem der Gebil sprechen mag |
Von Baloos Nachbarin und dem Verein, wo potentielle Salami-Lieferanten gehätschelt und bewegt werden. |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Skandal - Abenteurerin

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: alfeld Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.01.2009 11:20:26 Titel: |
|
|
jeeeki hat folgendes geschrieben: | @georg
um die Uhrzeit kann man schon mal was verdrehen , habe auch momentan das Super Bock Bier über Nacht auf der Fensterbank stehen lassen nur um zu schauen was passiert. Und alles normal,nichts kaputt  |
heute nacht -13 grad, bier steht im schuppen direkt an der tür und nix gefroren  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 06.01.2009 12:20:03 Titel: |
|
|
naja, -13 sind auch nicht -18 in der TKT. und bockbier hat dementsprechend viel alkohol - da frierts natürlich noch schlechter.
weiss nur aus meiner erfahrung, dass ich alles zum einfrieren bring. vielleicht sollt ich mal die einstellung der gefriertruhe überprüfen?
ganz toll ist ein geplatzter 6er karton sekt
@ flash: wie gehts dem bier im auto?
georg | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 06.01.2009 12:20:55 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, das sehe ich erst heute abend. Auto steht auf Parkplatz, ich bin mit den Öffentlichen unterwegs. Schaun wir mal.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 06.01.2009 13:45:03 Titel: |
|
|
@Flashman
mit Dosen hast du das Problem nicht
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2009 13:49:22 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | @Flashman
mit Dosen hast du das Problem nicht
 |
Sehr geehrter Herr Maddoc,
hiermit möchte ich Sie formell darauf hinweisen, dass das angesprochene Malzgetränk mit Alkoholgehalt nicht in Form einer Dose im Handel erhältlich ist.
Höchstachtungsvoll,
Ihr Herr Flutsch | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 06.01.2009 13:54:56 Titel: |
|
|
Werter Herr Flutsch,
sollten sich die Flaschen mit dem alkoholhaltigen Malzgetränk wiedererwartend in den Innenraum ihres Fahrzeuges entleeren,
würde eine dringliche Empfehlung an den Hersteller oder Abfüller dann durchaus Sinn machen.
MfG
Maddoc | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2009 14:04:56 Titel: |
|
|
Sehr geehrter Herr Maddoc,
vielen Dank für diese Empfehlung. Ich werde mich umgehend mit der löbacher Bergquellbrauerei in Verbindung setzen und ihnen diesen Vorschlag unterbreiten.
Demutserfüllt,
Ihr Herr Flutsch. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 06.01.2009 14:15:05 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Demutserfüllt,
|
Wie geil ist das Wort denn?
Das muss ich dringend in meinen Wortschatz aufnehmen. Vielleicht sollte ich alle Formatvorlagen im Büro ändern, statt "mit freundlichem Gruß"...
@Flashi: Es fallen aber nicht Lizenzgebühren an für die Nutzung des Wortes, oder?  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2009 14:21:34 Titel: |
|
|
Dieses Wort ist nutzbar unter der CC (Common Creatives) License - Du kannst es also freien Herzen im Geschäftsverkehr verwenden.
Siehe http://de.creativecommons.org/faqs/  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 06.01.2009 14:35:28 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Demutserfüllt,
|
Wie geil ist das Wort denn?
Das muss ich dringend in meinen Wortschatz aufnehmen. Vielleicht sollte ich alle Formatvorlagen im Büro ändern, statt "mit freundlichem Gruß"...
@Flashi: Es fallen aber nicht Lizenzgebühren an für die Nutzung des Wortes, oder?  |
...seid ihr wirklich alle so krass drauf oder tut ihr nur so gscheit...?  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Mückenlochbezwinger

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hohenloher Ländle
| Fahrzeuge 1. Navara D40 2. XJR1300 (genannt die Dicke) 3. Vito V6CDI 4. Honda MTX 80 Bj 82 5. XT500 Bj. 81 6. Focus 1,5TDCi |
|
Verfasst am: 06.01.2009 14:55:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2009 15:00:05 Titel: |
|
|
Wußtest Ihr, dass die Abkürzung Laser für light amplification by stimulated emission of radiation steht?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|