Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 10.12.2009 15:53:48 Titel: |
|
|
Oh, das tut mir ehrlich leid! Is immer absolut schade, wenn jemand etwas geliebtes (und davon gehe ich bei einem Haus mal aus) aufgeben muss. Aus welchen Gründen auch immer! Ich hoffe, dass sich bei Euch noch alles zum Guten wendet auf die eine oder andere Weise! | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 11.12.2009 09:39:55 Titel: |
|
|
Mir tuts auch leid! Ist sicher nicht einfach. Noch dazu so ein schönes Hobby aufgeben zu müssen..
Alles Gute! | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 11.12.2009 09:47:58 Titel: |
|
|
das tut mir auch leid für dich und deiner familie.  | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Korntal-Münchingen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6036 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Opel Astra Kombi |
|
Verfasst am: 11.12.2009 11:09:25 Titel: |
|
|
Danke! Ihr habt mehr Verständnis als meine zwei Schwager für die meine Frau und ich jedemenge gemacht haben in den ganzen Jahren,aber beim Geld hört bei denen die Verwandschaft auf und alles was mal gesagt wurde ist vergessen.
Leider ist der Traum von einem neuem Lada Niva auch im Ar...
Gruß Chris | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 11.12.2009 11:59:23 Titel: |
|
|
kopf hoch.es kommen auch wieder bessere tage für deine frau und dich.  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 12.12.2009 18:52:44 Titel: |
|
|
wirklich schade!
Chris Deminie hat folgendes geschrieben: | Leider ist der Traum von einem neuem Lada Niva auch im Ar... |
kauf dir nen alten vergaser-niva! ist günstiger udn eh geiler!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Freilassing (eigentlich Salzburg :P ) Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 14.12.2009 15:38:42 Titel: |
|
|
Chris Deminie hat folgendes geschrieben: | Danke! Ihr habt mehr Verständnis als meine zwei Schwager für die meine Frau und ich jedemenge gemacht haben in den ganzen Jahren,aber beim Geld hört bei denen die Verwandschaft auf und alles was mal gesagt wurde ist vergessen.
Leider ist der Traum von einem neuem Lada Niva auch im Ar...
Gruß Chris |
Jaja da sieht mans wieder... Wenn die Leute was wollen sind sie saufreundlich... Sobald man was von ihnen braucht, wollen sie einen nicht mehr kennen...
Aasgeier! | _________________ Der Weg zum Glauben ist kurz und eben, der Weg zum Wissen lang und steinig |
|
|
Nach oben |
|
 |
|