Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Recip Tractor Dumper

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 21:05:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenns hinten geht dann vorne auch mit spurverbreiterungen. die sind echt mächtig hoch. Respekt
hast dir schon ein neues VA-diff besorgt, das geht denk ich nicht gut Vertrau mir
aber bin echt auf den ersten gelände ausflug gespannt die werden turbo grip haben YES

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5979 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 04.04.2009 22:44:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flying hat folgendes geschrieben:
wenns hinten geht dann vorne auch mit spurverbreiterungen. ich hoffs! die sind echt mächtig hoch. Respekt Ja
hast dir schon ein neues VA-diff besorgt, das geht denk ich nicht gut Vertrau mir, was solls, ich will ja sowieso die 1600er diffs reinmachen! rotfl
aber bin echt auf den ersten gelände ausflug gespannt die werden turbo grip haben YES na ich aber auch! dauert aber wohl noch ein weilchen, musste heute den ganzen tag arbeiten (messe) und über ostern bin ich ja auch weg... aber dann...! Grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA NIVA 1.6, Bj. 90
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.LADA 2103 1.3, Bj. 81
3. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.Toyota Hiace '01
BeitragVerfasst am: 05.05.2009 20:52:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

es gibt mal was neues:
da die räder ja nie und nimmer in die radkästen reinpassen hab ich heut mal erste anpassungen vorgenommen... Grins

zum vergleich:

morgen kommt die andere seite dran. hoffe das passt dann auch... Hau mich, ich bin der Frühling
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 22:29:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

vorne schon hinten nicht rotfl

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 05.05.2009 22:42:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Komm nur, Freundchen!

sollte es nicht passen, wende ich gewalt an! gehts immernoch nicht, versuch ich's mit nochmehr gewalt! Vertrau mir rotfl
mal schauen, erst muss die felgen/SPV-frage gelöst sein... vorher kann ich nix abschliessendes sagen.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 01:15:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn die Flex nimmer reicht und du ein Fäustel oder einen grossen Vorschlaghammer zum Blech dengeln brauchst... Heiligenschein um Freiraum zu schaffen Grins ... sag was... nichts is unmöglich, bekommen wir hin YES

.........wir finden da ne Lösung Ich muss weg

Knuddel
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 07:57:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nimm alte bremsscheiben als spurverbreiterung. oder vieviel cm oder mm brauchst den?

Stoppelhopser
..bergauf fussgängerschützend..
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. BMW X3
2. Smart Roadster
3. Suzuki DR 800
BeitragVerfasst am: 06.05.2009 15:52:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nimm alte bremsscheiben als spurverbreiterung.

Unsicher Ich weiß ja, dass Niva-Fahrer da beim Basteln etwas rustikaler sind, aber - wie wär's alternativ mit "nimm Suzuki-Felgen"? Die haben bei gleichem Lochkreis anstatt ET45 dann ET25 (Vitara), ET10 (SJ) oder ET5 (Jimny), wenn es die Originalen sind. In der Dotz-Variante dann ET0 oder noch weiter draußen.

Gruß,

Derk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 06.05.2009 20:31:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

in der rubrik suchen ist bereits seit gestern abend ein fred bezüglich suzi-felgen drin! Vertrau mir womöglich nehm ich auch die et0-dotz dakar... wär auch ganz ok.
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 22:11:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stoppelhopser hat folgendes geschrieben:
nimm alte bremsscheiben als spurverbreiterung.

Unsicher Ich weiß ja, dass Niva-Fahrer da beim Basteln etwas rustikaler sind, aber - wie wär's alternativ mit "nimm Suzuki-Felgen"? Die haben bei gleichem Lochkreis anstatt ET45 dann ET25 (Vitara), ET10 (SJ) oder ET5 (Jimny), wenn es die Originalen sind. In der Dotz-Variante dann ET0 oder noch weiter draußen.

Gruß,

Derk

ich weiß, hab ich ja druff

st.alban
Ambassadeur de suisse
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 06.05.2009 22:25:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

echt? welche denn?
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 22:30:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oh, bin mir jetzt nicht sicher welche aber 5,5x15 ET weiß ich nicht stehen aber ordentlich weg. sind suzi felgen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 05:34:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur .
optik ist gut aber mach die nicht drauf die sind wirklich zu krass. die sind viel zu groß. ich hatte damals schon probleme bei 205/r16 aber das ist heftig Ja

Ah, DAS ist also dein Dreck-Niva! Echt witzig das Teil! Ich mein, sieht auch noch gut aus, echt! nSind das Maxxis Mudzilla? Wollte ich mal für einen meiner Lappländer, wie sind die so?

(Ich wurstel mich hier so durch´s Forum, als Neuling, mal sehen, was ich noch alles finde...)
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 07:19:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nee des ist mein alter niva. den hab ich nimmer Vertrau mir

das ist er

Stoppelhopser
..bergauf fussgängerschützend..
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. BMW X3
2. Smart Roadster
3. Suzuki DR 800
BeitragVerfasst am: 07.05.2009 10:28:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

st.alban hat folgendes geschrieben:
in der rubrik suchen ist bereits seit gestern abend ein fred bezüglich suzi-felgen drin! Vertrau mir

Ich hab' da nicht den Forum-umfassenden Überblick... Zwinker

Muss aber auch gerade etwas einschränken: Du hast ja 16-Zöller - Da gibt's bei Suzuki nur die 4,5" breiten Tellerminen vom LJ (weder auffind- noch bezahlbar), 6,5x16 ET 25 vom Vitara 2.0 (R4, V6), bzw. Grand Vitara Dreitürer und 7x16 ET5 vom Fünftürer. Daihatsu hatte zeitlebens keine 16er, die SJs und die Mehrheit der Vitaras ebenfalls nicht.

Gruß,

Derk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 5 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.24  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen