Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
...und hat diesen Thread vor 5940 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 23.09.2009 08:39:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.09.2009 22:03:37 Titel: |
|
|
Ihr werdet mich (noch mehr) hassen, aber ich als Reise-Offroader muss jetzt mal ne Frage stellen:
Was für einen Sinn macht das, ne Offroad-Strecke festzulegen, wo selbst absolut extreme Prototypen nicht richtig damit klarkommen (das Schlammloch und teilweise auch der Steilhang), geschweige denn eben "normale" Geländewagen?
Tut mir leid, als Reise-Offroader ist für uns halt das Ankommen immer sehr wichtig, vielleicht fehlt mir hierfür einfach nur das Verständnis dafür, wie es Spaß machen kann, ne Strecke zu fahren, die offensichtlich für´s Nicht-Durchkommen-Können gebaut ist...
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2009 22:18:14 Titel: |
|
|
Willst Du das wirklich diskutieren oder gehts Dir mal wieder nur um Krawall? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2009 22:24:12 Titel: |
|
|
Was gibts da zu diskutieren. Es ist halt einfach hirnrissig, das ist ja grad das Geile.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2009 22:31:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2009 22:43:34 Titel: |
|
|
skitty hat folgendes geschrieben: | Was gibts da zu diskutieren. Es ist halt einfach hirnrissig, das ist ja grad das Geile.  |
Das is ja schon mal ne Antwort, Danke. Außerdem ist es eine Antwort genau auf meinem Niveau, wir fahren ja auch in Rømø vor der Flut in den Wattenschlick rein oder mit nem Einzelfahrzeug in der isl. Wildnis Tracks, die die Isländer in ihrer 4x4-Fibel ausdrücklich als "nur mit 2 Fahrzeugen" klassieren...
Ich mein, es stört euch als Teilnehmer also nicht, dass einige Passagen des Geländes für nen "normalen" Offroader kaum zu bewältigen waren? Okay.
Werd mir das Treffen nächstes Jahr wohl auch mal angucken... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2009 22:56:32 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ihr werdet mich (noch mehr) hassen, aber ich als Reise-Offroader muss jetzt mal ne Frage stellen:
Was für einen Sinn macht das, ne Offroad-Strecke festzulegen, wo selbst absolut extreme Prototypen nicht richtig damit klarkommen (das Schlammloch und teilweise auch der Steilhang), geschweige denn eben "normale" Geländewagen?
Tut mir leid, als Reise-Offroader ist für uns halt das Ankommen immer sehr wichtig, vielleicht fehlt mir hierfür einfach nur das Verständnis dafür, wie es Spaß machen kann, ne Strecke zu fahren, die offensichtlich für´s Nicht-Durchkommen-Können gebaut ist...
 |
Du darfst nicht vergessen, dass es ein paar Tage zuvor richtig Regen gab. Bei trockener Strecke währe alles fahrbar gewesen.
Aber auch das Winden gehört zu jeder guten Veranstaltung. Ich fand den Rundkurs super. (etwas länger hätte er sein dürfen)
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2009 23:06:46 Titel: |
|
|
cooljango hat folgendes geschrieben: |
Du darfst nicht vergessen, dass es ein paar Tage zuvor richtig Regen gab. Bei trockener Strecke währe alles fahrbar gewesen.
Aber auch das Winden gehört zu jeder guten Veranstaltung. Ich fand den Rundkurs super. (etwas länger hätte er sein dürfen)
 |
Ach so. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Alling
| |
|
Verfasst am: 24.09.2009 06:57:11 Titel: |
|
|
des ist ja der sinn der sache es soll ja schwierig sein und anspruchsvoll sonst könnte ich ja auch mit dem jeep mitfahren und dabei noch bier trinken. Komm einfach nächstes mal mit deinem jeep mit macht riesen spaß | _________________ You can go fast, i can go every way |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 24.09.2009 07:22:05 Titel: |
|
|
flying hat folgendes geschrieben: | sonst könnte ich ja auch mit dem jeep mitfahren und dabei noch bier trinken. |
Lass dass lieber mim Jeep und trink nur Bier, sonst geht nur wieder was kaputt  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki LJ 80 2. Suzuki SJ 416 3. Mazda MX5 NB |
|
Verfasst am: 24.09.2009 21:10:16 Titel: |
|