Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.06.2009 21:22:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 28.06.2009 21:24:33 Titel: |
|
|
Ich weiß jetzt auch nicht, warum er sich so aufregt
Es hat ihm doch niemand was vorgeworfen, ganz im Gegenteil,
ich sprach noch meine Verwunderung aus, dass er sich angesprochen fühlte  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.06.2009 21:48:37 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Ich weiß jetzt auch nicht, warum er sich so aufregt
Es hat ihm doch niemand was vorgeworfen, ganz im Gegenteil,
ich sprach noch meine Verwunderung aus, dass er sich angesprochen fühlte  |
.......und du hast mich wieder zitiert.da fühlt man sich schonmal angesprochen.
ich hatte ja allgemein geantwortet und eigentlich auch olli gemeint............ | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 28.06.2009 21:52:43 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | und eigentlich auch olli gemeint............ |
Wer von uns verliert gerade den Faden? Habe ich was verpasst? | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.06.2009 21:54:26 Titel: |
|
|
eigentlich hat nur einer den Faden verloren - der, um den es seit Anfang des Fred´s eigentlich geht
Friede sei mit Euch ! | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 28.06.2009 22:03:35 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | und eigentlich auch olli gemeint............ |
Wer von uns verliert gerade den Faden? Habe ich was verpasst? |
ja,anscheinend.................. | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 28.06.2009 23:10:59 Titel: |
|
|
nehmts mal eeeeaaaasyyy!! gewisse leute gehen mit dem tod einfach etwas lockerer um. ich auch, denn für mich ist das quasi mein täglich brot! ich hab beruflich dauern mit abnippelkandidaten zu tun, praktisch täglich stirbt einer (nicht wegen mir! ). und wenn man damit nicht umgehen kann machts einen fertig! man entwickelt einfach einen gewissen galgenhumor... gewisse leute brauchen das auch um solche dinge zu verarbeiten! z.b. kenn ich auch krankenschwestern die diesbezüglich voll krass drauf sind und einen humor haben der dünkler als schwarz ist! wär das nicht so könnten sie ihren job vermutlich nicht ausüben... also versteht wenn jemand nicht wegen jedem "dahergelaufenen" trauert! auch wenn er täglich in den medien war. ich bin da mit siggi absolut auf einer linie...
obs nun rassistisch war oder nicht muss wohl jeder selber entscheiden. ich sehe das nicht so eng... und mir muss nun wirklich keiner kommen ich sei irgendwie rechts oder rassistisch eingestellt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 28.06.2009 23:22:53 Titel: |
|
|
Erfrischend - dennoch sind zwei grundlegend aufgeworfene Fragen nicht beantwortet.... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 28.06.2009 23:25:49 Titel: |
|
|
die da wären?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 28.06.2009 23:27:55 Titel: |
|
|
Sorry,
aber die Diskussion über Herrn Jackson ist nun wirklich überflüssig.
Goggled mal nach "NEDA"
und dann denkt nach, was wirklich wichtig ist....................... | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 29.06.2009 00:06:46 Titel: |
|
|
schnullieh hat folgendes geschrieben: | Burgerman hat folgendes geschrieben: | hyaene hat folgendes geschrieben: | wie wird der eigentlich bestattet, auf den Friedhof, oder auf einer Sondermülldeponie??
Und Fals auf einen Friedhof, auf einen "Farbigen" oder auf einen WEißen |
Ich bin bestimmt kein Fan von Michael Jackson.
Aber das finde ich völlig daneben. |
....... und geschmacklos!
Das hat weder mit Sarkasmus oder Witz und auch nichts mit Heuchelei zu tun!
Frage einer Frau an die 2 bis 3 "harten Männer" hier unter euch: wurdet ihr herzlos geboren? |
Sehr viel Herzlosigkeit gehört dazu wohl nicht... solche Witze gabs schon zu seinen Lebzeiten, und sein Tod wird das kaum ändern. Wie StAlban schon schrieb, nicht jeder geht mit dem Tod sooo ernst um. Das ist schließlich ein ganz normaler Teil des Lebens. Ansonsten hab ich meine Meinung dazu schon auf Seite 3 kundgetan.
Ich würds da eher schlimm finden, daß die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs von vielen mal einfach als wahr hingenommen werden - in dem Fall schließ ich mich voll un ganz Oliver an, im Zweifel für den Angeklagten sollte daoch auch für Promis gelten.
Was das Posting von Hayene betrifft... wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist der ja ursprünglich Argentinier... da bin ich nicht sicher ob man da unbedingt Rassissmus unterstellen sollte... | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...a weng standesgemäß!

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Schmidmühlen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß 2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß 3. Ford Explorer ? V? Baustelle |
|
Verfasst am: 29.06.2009 00:10:05 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Sorry,
aber die Diskussion über Herrn Jackson ist nun wirklich überflüssig.
Goggled mal nach "NEDA"
und dann denkt nach, was wirklich wichtig ist....................... |
Ich muss zugeben, das ist mal ein wirklich sinnvoller Einwand...  | _________________ NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...
Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.06.2009 00:49:46 Titel: |
|
|
also mal ehrlich, wie wichtig ist nem offroader ein herr J., dass man sich hier so derart fetzen muß?
gibts da keine anderen foren?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 29.06.2009 07:14:03 Titel: |
|
|
Hmm, für mich hat Er gefummelt, warum sonst hat er Aussergerichtlich gezahlt? Wenn einer unschuldig ist, dann zahlt er nicht, sondern geht voll gegen.
Aber, das ist doch jetzt eh egal, er ist Tod. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 29.06.2009 08:19:32 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: |
ja,anscheinend.................. |
Nö Siggi, hab den Fred nochmal gelesen und finde immer noch keinen Bezug zu meinen Aussagen in deinen Aussagen.
@St Albray: Völlig o.k. wenn jemand locker mit dem Tod umgeht. Aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen locker und niveau- und respektlos. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|