Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5864 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.09.2009 08:26:52 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Getreu dem Motto "mehr Qualität in den Fachbereichen |
hätte ich es eigentlich abtrennen können, aber das ist ja kein Fachbereich hier.
Es stört mich nicht, wenn hier jemand über negative Erfahrungen aus seinem Urlaub berichtet. Aber doggy hat folgendes geschrieben: | damit quasi einer ganzen Nation einen Negativstempel aufdrücken wollen | finde ich voll daneben.
blueranger hat folgendes geschrieben: | Passt aber irgendwie zum Gesamtbild des Landes. |
Das hat mich dann doch sehr gestört.
Schmutzigere Toiletten als in Frankreich habe ich noch nirgendwo angetroffen, aber trotzdem ist es für mich ein traumhaftes Reiseland.
1987 bin ich alleine mit einem Fiat Mirafuri durch die Türkei gereist und wurde dort von einem Karabasch ordentlich in den Arsch gebissen. Auf dem Land halten sich sehr viele Menschen diese Hunde und an jeder 2.Ecke wurde ich angekläfft. Aber daraus gleich eine Paranoia eines ganzen Volkes abzuleiten...
In Izmir habe ich Ecken gesehen, die so zugemüllt waren, daß sie nur noch von den Müllhalden die ich 1982 und 1985 in New York gesehen habe übertroffen wurden. Trotzdem würde ich ich immer wieder in die Türkei fahren.
Ich könnte von unzähligen negativen Erfahrungen von verschiedenen Reisen durch fremde Länder berichten.
Aber am Ende war jede Reise eine Reise wert und die positiven Eindrücke überwogen einfach.
Zitat: | In diesem Sinne also nochmals viel Spaß dort und angenehmen Aufenthalt! |
Danke  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
...und hat diesen Thread vor 5864 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.09.2009 09:23:07 Titel: |
|
|
@Frankpropper: Danke für deine geschilderten Eindrücke. Passt so.
Zitat: | die gucken einen immer ganz erschrocken an wenn man anhält um einen abbiegen zu lassen.... |
Besonders an Zebrastreifen erntet man ungläubige Blicke.
@blueranger: Wenn ich es richtig gelesen habe hast du Polen nur als Durchreiseland genutzt. In Polen hatte das ganze Land von Ende Juni bis Anfang September Sommerferien. Da sieht es, gerade auf den Hauptverbindungsstrassen sicher mal etwas schmutziger aus, ähnlich wie auf unseren Autobahnraststätten zur Ferienzeit. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|