Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 11:46:53 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | SJ418 hat folgendes geschrieben: | hmmmmmmmmmmmmmmm
kann mir wer auf die Spünge helfen???
ich sitz voll auf dem Schlauch was hier grad abgeht |
ich auch aber egal..lesen bildet ja..so wie man sagt..
oder wollen die uns ein Teracan-Schipppppp verkaufen
90000 Euro is schon ein Wort sind da die Zähnräder im Getriebe vielleicht vergoldet
nun ja wir werden es von den Profi`s noch erfahren..  |
man sollte nicht über Autos lästern wenn man selbst ein unterkellertief Unterlegenes fährt
Kurz:
Der Terrorcan is besser als wie dein Popel Frontera  |
Erisch gehts noch oder haste den Schuss nicht gehört
meine Postings bezogen sich ausschliesslich auf die Inhalte wo die anderen Jungs (tschuldigung) geschrieben hatten. Da geht es nicht darum ein Fahrzeug schlecht zu reden, oder eine Person zu foppen. würde ich nie tun, da es mir perönlich nie wichtig ist/war..was für ein Fahrzeug jemand fährt
Ich wusste nichtmal um was es eigentlich ging.. kam erst später
..und zu meinem Fronti..zu dem stehe ich, egal was andere Leute von mir denken.. bau die speziellen Sachen, wo er verbaut hat erstmal ein..dann wirsste merken von was ich rede. weil hochgelobte Fahrzeuge (nicht auf den Terracan bezogen) habe ich auch gefahren..war ne schöne Zeit..mit diesen Fahrzeugen, nur meinen Fronti mag ich lieber da es eine Herausforderung ist, ihn entsprechend umzubauen und das mit Offroadteilen..wo custom made sind und es nicht von der Zubehörstange gibt. Und ob mein Fahrzeug besser oder schlechter wie andere Offroader is, is mir wurscht.. denn ich weiss was er mit seinen Umbauten kann unterschätze die Opel´s und Isuzu`s nicht die können mehr und haben ne bessere Substanz als manche denken
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.12.2009 11:51:47 Titel: |
|
|
Wenn einer echt was kann,
dann ist es unser Terracan.
Kraft wie Seide, Schnell wie Gold,
wenn er übern Hügel rollt.
Ein Auto wie aus einem Traum,
geschmeidig wie ein Birkenbaum,
voller Glanz und voller Stolz,
geschnitzt aus Gottes Ebenholz.
Ich träum von Dir Du Allradheld,
Siehst mit mir die ganze Welt.
Ziehst alle Menschen in Deinen Bann,
denn Du bist ein Terracan.
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 11:59:16 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wenn einer echt was kann,
dann ist es unser Terracan.
Kraft wie Seide, Schnell wie Gold,
wenn er übern Hügel rollt.
Ein Auto wie aus einem Traum,
geschmeidig wie ein Birkenbaum,
voller Glanz und voller Stolz,
geschnitzt aus Gottes Ebenholz.
Ich träum von Dir Du Allradheld,
Siehst mit mir die ganze Welt.
Ziehst alle Menschen in Deinen Bann,
denn Du bist ein Terracan.
 |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2009 12:14:18 Titel: |
|
|
Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | SJ418 hat folgendes geschrieben: | gekürtzt | gekürzt | gekürzt |
[...]Ich wusste nichtmal um was es eigentlich ging[...]
[...]bau die speziellen Sachen, wo er verbaut hat erstmal ein..dann wirsste merken von was ich rede.[...]  |
ach der Herr muss glaub ich nochmal in den Zitatfred zum üben.
immer auf anderen rumhacken und versuchen sie schlecht zu machen und zu frotzeln und selbst nur der "stille mitleser" zu sein
ICH weiss wie man Zitate kürzt, du hast es scheinbar noch nicht gelernt
zudem:
lies mal was du geschrieben hast:
Sandman hat folgendes geschrieben: | [...]Ich wusste nichtmal um was es eigentlich ging[...] |
wieso schreibste dann mit? also einfach mal nur so spammen aber wegen mir was sagen
dann:
Sandman hat folgendes geschrieben: | [...]bau die speziellen Sachen, wo er verbaut hat erstmal ein..dann wirsste merken von was ich rede.[...] |
wieso sollte ich? ich hab nie behauptet dass mein Mav besser ist als dein Frontera.
mir reicht er
also bevor du künftig weiter versuchst mich in allem irgendwo reinzuziehen überleg dir mal ob du überhaupt besser bist.
was du treibst geht ab und zu schon zu weit, denke bevor man sich nicht selbst kennt sollte man es auch mal gut sein lassen
ach, falls du es vor lauter Spammen noch nicht bemerkt hast:
ich reagiere schon lange nicht mehr auf dein geschriebsel, aber das musste jetzt mal raus.
jetzt gehts mir besser
@all: SORRY ABOUT OT  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.12.2009 12:19:49 Titel: |
|
|
Ihr seit wie ein altes Ehepaar - Liebenswürdiger Sarkasmus  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 01.12.2009 19:17:40 Titel: |
|
|
ich glaub mit sarkasmus ists langsam vorbei...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.12.2009 19:23:23 Titel: |
|
|
Wenn die beiden sich erstmal einen Terracan geteilt haben, wird alles gut.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 19:29:38 Titel: |
|
|
Kürzlich hab ich gelesen, daß Leute auf einem Terracan stehen.
Ich könnte ja jetzt mal einen Erfahrungsbericht schreiben, aber der fiele sehr kurz aus. Und fährt und fährt und fährt..... 52.000km ohne Probleme.
Als ich vom Defender umstieg war es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Plötzlich hatte ich Platz und der Regenmantel zwickte auch nicht mehr während der Fahrt. Und Leistung war da. Boooaaaah  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 20:11:43 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Sandman hat folgendes geschrieben: | SJ418 hat folgendes geschrieben: | gekürtzt | gekürzt | gekürzt |
[...]Ich wusste nichtmal um was es eigentlich ging[...]
[...]bau die speziellen Sachen, wo er verbaut hat erstmal ein..dann wirsste merken von was ich rede.[...]  |
ach der Herr muss glaub ich nochmal in den Zitatfred zum üben.
immer auf anderen rumhacken und versuchen sie schlecht zu machen und zu frotzeln und selbst nur der "stille mitleser" zu sein
ICH weiss wie man Zitate kürzt, du hast es scheinbar noch nicht gelernt
zudem:
lies mal was du geschrieben hast:
Sandman hat folgendes geschrieben: | [...]Ich wusste nichtmal um was es eigentlich ging[...] |
wieso schreibste dann mit? also einfach mal nur so spammen aber wegen mir was sagen
dann:
Sandman hat folgendes geschrieben: | [...]bau die speziellen Sachen, wo er verbaut hat erstmal ein..dann wirsste merken von was ich rede.[...] |
wieso sollte ich? ich hab nie behauptet dass mein Mav besser ist als dein Frontera.
mir reicht er
also bevor du künftig weiter versuchst mich in allem irgendwo reinzuziehen überleg dir mal ob du überhaupt besser bist.
was du treibst geht ab und zu schon zu weit, denke bevor man sich nicht selbst kennt sollte man es auch mal gut sein lassen
ach, falls du es vor lauter Spammen noch nicht bemerkt hast:
ich reagiere schon lange nicht mehr auf dein geschriebsel, aber das musste jetzt mal raus.
jetzt gehts mir besser
@all: SORRY ABOUT OT  |
ach Erisch jetzt weiss ich was du meinst, und du denkst du hast es mir mal richtig geben hättest mal meine Postings gelesen, dann wäre dir aufgefallen, das nicht nur ich, sondern auch andere, im ersten Moment gar nicht wussten was wir mit dem Thread anfangen sollen. und verfäsche nicht die Inhalte..in dem du sie rausnimmst oder zu deinen Gunsten abänderst
Mücke lass den Unfug mit dem spamen und lass deine geistigen Ergüsse aus deiner Sig z.B. mich betreffend, auch was das PN schreiben betrifft ...hab ich dir schon mal gesagt.. ..und solange das net aufhört..tja dann musste damit leben...das du von mir öffentlich immer mal paar Nadelstiche bekommst, bis du es merkst..und heut war es wieder soweit
ach und nochwas ..siehste wegen dir falle ich schon wieder auf.. schreibe ich auch immer ins Forum
deine Worte aus dem Feuerwehrthread
Zitat: | so, da der Threat im smalltalk da nicht so recht passt, mache ich nach Rücksprache mit "oben" eben diesen Threat nochmal auf.
Also nochmal:
Dieser Threat soll zum Austausch für Angehörige von Blaulicht-HiOrgs sein.
Bitte haltet den jetzt mal sauber und blödelt hier nicht rum.
Es können gerne Diskussionen von anderen Threats die ins Blaulichtmilleu abgeschweift sind hierher verschoben und weitergeführt werden. |
..such net immer bei anderen Trost..sei ein Mann ..und stehe aufrecht.. und halte dich dran
trotz alledem...du bist mein Held...
traumhaft
-Fallabschluss-
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 20:14:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ihr seit wie ein altes Ehepaar - Liebenswürdiger Sarkasmus  |
Flashi den bekomm ich nimmer los, jetzt is wieder paar Tage Ruhe...dann hab ich z.B. ne PN im Postfach...oder ich steh in seiner Signatur..oder er dreht mir wieder die Worte in den Zitaten um
..altes Ehepaar ja langsam glaub ich auch dran
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 20:21:23 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: |
Als ich vom Defender umstieg war es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Plötzlich hatte ich Platz und der Regenmantel zwickte auch nicht mehr während der Fahrt. |
Und es kam noch besser als Du nach zwei Tagen Abschied vom Defender gemerkt hast, dass Du im Auto keinen Regenmantel mehr tragen musst! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 20:36:30 Titel: |
|
|
@Olli,
sag mal..so unter uns Klosterschwestern...
hast du im Defender genug Platz gehabt..so mit langen Beinen, Schultern etc..
ich bekomm als die Krise..ich pass da irgendwie net rein und stoss überall..an..egal ob Knie, Schulterbereich etc.. und meine langen Haxen bekomm ich auch irgendwie net unter war alles ohne Sitzschienenverlängerung
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 22:28:09 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
Und es kam noch besser als Du nach zwei Tagen Abschied vom Defender gemerkt hast, dass Du im Auto keinen Regenmantel mehr tragen musst! |
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Mein letzter Defender hatte ein Glasdach.
@Sandman: Platz hatte ich nicht wirklich. Aber das Herz hing den 3 Kisten (2x 110er und 1x 90er Softtop) und da hab ich mich halt rein gequetscht. Eng im Schulterbereich und mit den Beinen war das auch so ein Problem. Wirkliche Abhilfe haben die verlängerten Sitzschienen nicht gebracht.
Der Defender ist schon ne dolle Schüssel mit einem ganz eigenen Charakter, aber wirklich vermissen tu ich ihn nicht mehr seit ich den Toyota habe und auf unseren Reisen ist der Terracan einfach um Längen besser. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.12.2009 22:39:17 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Tordi hat folgendes geschrieben: |
Und es kam noch besser als Du nach zwei Tagen Abschied vom Defender gemerkt hast, dass Du im Auto keinen Regenmantel mehr tragen musst! |
Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Mein letzter Defender hatte ein Glasdach.
@Sandman: Platz hatte ich nicht wirklich. Aber das Herz hing den 3 Kisten (2x 110er und 1x 90er Softtop) und da hab ich mich halt rein gequetscht. Eng im Schulterbereich und mit den Beinen war das auch so ein Problem. Wirkliche Abhilfe haben die verlängerten Sitzschienen nicht gebracht.
Der Defender ist schon ne dolle Schüssel mit einem ganz eigenen Charakter, aber wirklich vermissen tu ich ihn nicht mehr seit ich den Toyota habe und auf unseren Reisen ist der Terracan einfach um Längen besser. |
Olli, und ich dacht schon es lag irgendwie an mir und meiner Einsteigtechnik hab mich immer nur gewundert wie es die anderen Jungs so handhaben..
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.12.2009 23:18:13 Titel: |
|
|
ach Sandman, der einzig wahre Spammer hier bist doch du. sonst keiner.
nur versuchst du mich immer mit reinzuziehen und damit ist aber aus.
ich lasse dein Zeugs in meiner Sig und du hörst auf mit Mücke oder Löschzwerg oder sonst was.
das können von mir aus die sagen die mich kennen
und wenn du damit nicht aufhörst brauchst auch du nicht jammern.
wir kennen uns nicht und so sollten wir uns auch einander verhalten.
vielleicht ändert es sich ja mal wenn wir irgendwann mal, an mir liegts nicht, ein oder zwei Bier miteinander getrunken haben.
Und ansonsten verhalte dich mir gegenüber so wie ich mich dir gegenüber verhalten soll.
vielleicht ist dir mal aufgefallen dass ich auf deine dummen Frotzeleien in den anderen Freds garnicht mehr reagiere.
Schreib was du willst, ich ignoriere es.
ach und in meiner PN- Box biste eh gesperrt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|