Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.03.2010 17:46:05 Titel: |
|
|
Miststück hat folgendes geschrieben: | davon können wir hier ja nur träumen... schön............ |
Bei uns genauso, können nur träumen von soviel Schnee!
Grade vom versuchten "Schnee-Offroaden" mit dem Jeep zurück, naja, wenn man durch den unberührten Schnee fährt, kommt gleich der Untergrund raus - Äcker und Felder haben wir heute ausnahmsweise ausgelassen, weil man bei so wenig Schnee schon Spuren hinterlassen würde (und ich hinterlasse ungern Beweisspuren! )... Nur Feldwege gefahren, teilweise sogar leicht morastig (häh, ich hätte gedacht, wir haben Frost?)
Dann lieber Schnee-Offroaden mit dem kleinen 2-Jährigen und seinem Plastikmotorrad, für den war der niedrig-Schnee gerade recht! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 12:53:32 Titel: |
|
|
Kommen grad aus dem Wald zurück mit Lappländer und Jeep - yippieh, schon wieder Schnee!!!
Aber n bisschen mehr müsste es schon noch werden, reicht heute grad mal haarscharf zum Felder-Offroaden (ohne dass man bis zum Untergrund durchkommt - das will ich ja immer vermeiden beim Winter-Offroaden, lieber keine Spuren hinterlassen...; wobei der Ackerboden eigentlich so gefroren ist, dass ihn ein drüberfahrender Lappi oder GC wohl völlig unberührt lässt!).
Naja, vielleicht kommt ja die nächsten Tage auch noch n bisschen was runter, dann kanns am Wochenende wieder weitergehen mit Schnee-Offroaden, die Fünfte (oder sind wir schon bei der Sechsten?)!
(Willi-wie-kleines-Kind-freu ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 11.03.2010 13:04:32 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Kommen grad aus dem Wald zurück mit Lappländer und Jeep - yippieh, schon wieder Schnee!!!
Aber n bisschen mehr müsste es schon noch werden, reicht heute grad mal haarscharf zum Felder-Offroaden (ohne dass man bis zum Untergrund durchkommt - das will ich ja immer vermeiden beim Winter-Offroaden, lieber keine Spuren hinterlassen...; wobei der Ackerboden eigentlich so gefroren ist, dass ihn ein drüberfahrender Lappi oder GC wohl völlig unberührt lässt!).
Naja, vielleicht kommt ja die nächsten Tage auch noch n bisschen was runter, dann kanns am Wochenende wieder weitergehen mit Schnee-Offroaden, die Fünfte (oder sind wir schon bei der Sechsten?)!
Naja langsam Langweilig,wird ja s Auto nicht mal Dreckich
(Willi-wie-kleines-Kind-freu ) |
| _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.03.2010 14:40:06 Titel: |
|
|
Kingcap hat folgendes geschrieben: | Naja langsam Langweilig,wird ja s Auto nicht mal Dreckich
|
Vor 3 Tagen hatten wir beim Winter-Offroaden fast so viel Matsch wie Schnee! Ergo Auto auch dreckig, trotz Schnee! Und Frauchen fuhr im Wald die Antenne ab an einem Baumwipfelzipfel (incl. dem mittlerweile nicht mehr erhältlichen Cowgirl-Antennenball! ) - darf net mal schimpfen, wenn sie schon mal freiwillig Offroad fährt, ohne MICH zu schimpfen!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 12.03.2010 09:24:41 Titel: |
|
|
Wie jetzt, draußen wieder herrliche weiße Pracht, sogar auf den Straßen (das is ja sehr selten bei uns im Flachland!), und niemand berichtet von seinem Spaß auf dem Weg zur Arbeit oder zurück? Nur schneeschippende Hausmeister unterwegs hier im Forum?
Also gestern Nacht auf dem Heimweg über schneebedeckte Straßen erzählte mir mein Dauergrinsen im Gesicht (wäre beinahe noch in den Wald gefahren um Mitternacht, aber Frauchen hat auf dem Handy angerufen, wo ich denn bleibe - wie sie´s immer macht, sogar wenn ich noch Dienst habe... ), warum ein geiler Offroader einfach viel besser als so ein Elektroauto oder sonstiger Kleinwagen ist!
Nach wenigen Stunden Nachtruhe heute morgen aus den Federn in freudiger Erwartung wieder eines tollen Arbeitsweges mit dem Geländewagen durch die weiße Pracht, aber was: Gleich ab Ortsausgang Freising ein durchgehender Stau bis zum Flughafen! Da könnt man genauso gut mit dem Formel1-Wagen fahren bei 10 km/h über die Bundesstraße! Deswegen die in D weit verbreitete Irrmeinung, man brauche keine Offroader - wenn der deutsche Bürger bei den einzigen offroadigen Straßenverhältnissen des Jahres, nämlich Winterstraßen, nur noch im Schritttempo dahinkriecht, sind 4x4 und neue Winterreifen natürlich auch für die Katz!
Am meisten Spaß macht der Arbeitsweg zur Zeit, wenn die 2-WD-Peoples im Schneckentempo auf ne Kreuzung rausfahren und man selber mit dem Geländewagen gleich daneben, Vollgas durchgedrückt und 215 PS im permanenten Allrad katapultieren auf schneebedeckter Straße an dem 20-mal-so-teuren Neuwagen daneben vorbei als ob der andere parken würde anstatt zu fahren!
Hach ja, eure (PS-)Armut kotzt mich an, war ein weit verbreiteter Slogan in meiner Schulzeit, wie wahr! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 15.03.2010 12:51:18 Titel: |
|
|
Hier fällt schon wieder das schreckliche Zeug vom Himmel
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 15.03.2010 12:59:22 Titel: |
|
|
PLUS 4,2 °C ............. Yeah yeah Yeah .......  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2010 13:02:31 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | PLUS 4,2 °C ............. Yeah yeah Yeah .......  |
3°C
aber ich überhole dich die Woche bestimmt noch  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.03.2010 13:04:40 Titel: |
|
|
Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2010 13:05:49 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 15.03.2010 13:07:55 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen  |
 |
 | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.03.2010 13:39:59 Titel: |
|
|
spiritof_a hat folgendes geschrieben: | Hier fällt schon wieder das schreckliche Zeug vom Himmel
 |
"Vom Himmel fällt" schon, aber es bleibt einfach fast nix mehr liegen, dazu isses schon zu frühlingsmäßig mit paar Graden plus - freu mich jedesmal beim Blick aus dem Fenster und will gleich in den Offroader jumpen zum letzten Winteroffroaden dieses Jahr - aber bis man draußen ist, ist der Schnee schon wieder weg von den Wiesen und Äckern... Der Schnee wird buchstäblich schon aufgeschleckt, ehe er den Boden erreicht hat, echt Wahnsinn! Wollte für meinen Kleinen paar Schneeflocken auf der Hand fangen, aber die schmelzen in 1 Sek.!
Ich glaub, für diese Saison ist´s endgültig vorbei  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 130 2. Defender 100 , Cube Bike |
|
Verfasst am: 15.03.2010 13:57:44 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Ich glaub, für diese Saison ist´s endgültig vorbei  |
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unser Anderl deluxe

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Ufering neben dem Lamborghini-Dealer Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 Tdi |
|
Verfasst am: 15.03.2010 14:13:13 Titel: |
|
|
Wie Ihr wollt keinen Schnee mehr???
Hier geht heute so ne Art Blizzard durch.
Hatte vorhin keine Lust mehr aus dem Büro raus zu schauen.
Bin mal n bisserl umeinander gefahren und hatte bei der einen oder anderen Strecke Glück dass ich vor dem Schneepflug da war!
So schaut das hier gerade aus:
Und es schneit und schneit und schneit............... | _________________ Gruß, Anderl
 | Insgesamt 0 Einträge in der 1-spaltigen Tabelle. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.03.2010 14:35:19 Titel: |
|
|
Schöne Wohngegend,Pirat, ich glaub, ich weiß, wohin wir demnächst umziehen (habt ihr nen Flughafen in der Nähe, zwecks Arbeitsplatz und so?)...
Aber bei euch greift auch schon die Unsitte um sich, sogar die popeligsten Nebenstraßen zu räumen - wollte neulich nochmal meine Lieblingsstrecke zu dem Versuchshof von de techn. Uni München ausprobieren, wo ich letztes Mal mit dem Lappländer kapituliert habe (diesmal mit Sandblechen und Schaufel gut ausgerüstet), aber was sehe ich da: Haben sie doch tatsächlich sogar den Feldweg zu dem 3-Häuser-Bauernhof auch geräumt!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|