Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 18.07.2010 16:08:19 Titel: |
|
|
Geil wars!!!!!!!
Auto blieb auch fast ganz hrrr hrrr
Ich hoffe einer hat Bilder gemacht.... :-)
Grüsse | _________________ Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Westendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO |
|
Verfasst am: 18.07.2010 18:05:08 Titel: |
|
|
Hi, Tom,
hab Eure Pötte und Urkunden mitgenommen.
Ja, war wirklich ein klasse Wochenende, hab nur 2 Beulen.
Bilder hab ich genug, kommen die Tage.
Gruß, die Rallyelady | _________________ Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 18.07.2010 21:16:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex Cooljango

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Königsbrunn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 18.07.2010 21:19:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Italien
| |
|
Verfasst am: 20.07.2010 12:45:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.07.2010 14:20:33 Titel: |
|
|
Hey Manfred - Respekt und Glückwunsch zum (erneuten) Gewinn der Steinbeisser  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 20.07.2010 15:22:16 Titel: |
|
|
danke vielmals!!!!
ich bin sehr gluecklich ueber diesen sieg, sei es wegen meinem selbst gebautem jeep, wegen der hervorragenden und nicht zuletzt wegen der sportlichen leistung, von meinem freund und heurigen beifahrer herbert und meiner!! | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin nicht neu hier

Mit dabei seit Anfang 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara 2. Toyota Rav4 2.0 3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber 4. Kawasaki Ninja Zx636B |
|
Verfasst am: 20.07.2010 20:18:52 Titel: |
|
|
@badtimothy: wie habt ihrs eigentlich geschaft das euer Auto nach dem Waschen ausgesehen hat wie frisch aus der Lackierkabiene? Habt ihr da irgendwas wo ihr vorher draufspritzt damit der Schlamm nachher besser abgeht oder habt ihr einen anderen Trick?
Ich bekomm den Dreck oft Wochenlang nicht ab. | _________________ Scheiß da nix, dann foid da nix

#32 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.07.2010 07:56:04 Titel: |
|
|
so schwer ist das saubermachen gar nicht musst nur gründlich sein und etwas Zeit haben. Mein TJ ist mittlerweile auch wier wie neu. Gute 4 Stunden Arbeit....
Manfred - gratulation zum Sieg!
Meine Retrospektive:
Ein wirklich super Wochenende, ich bin froh das ein solches Event immernoch stattfindet und das es immernoch Veranstalter gibt die sich solche mühen machen, hier muss mann auch mal Ralf und Claus sowie deren Helfern für Ihren einsatz Danken. Verbesseungsfähig wäre die Zufahrtskontrolle zum Fahrerlager da wir teilweise von "Besucherfahrzeugen" eingeparkt waren.
Im großen und ganzen hat unser TJ gut gehalten und super funktioniert, die Schwachstellen haben sich schnell gezeigt und am Samstag im Rundkurs zum Ausfall geführt! Die beiden abgerissenen Dämpfer der Hinterachse waren ein Trivialer Einbaufehler meinerseits (kein wunder wenn mann nächteweise durchmacht und alleine übermüdet fahrwerke einbaut) Wir haben gelernt und werden es besser machen.
Danken möchte ich herbert und Manfred für die glücklicherweise die richtigen Dämpfer dabei hatten, dann wäre da noch der "alte mann" der mit dem ein oder anderen Werkzeug ausgeholfen hat, dann wäre da noch mein Chef der mir kurzfristig noch frei gegeben hat damit ich fertig werde mit dem Wagen. Zudem noch ein dank an meinen "Balko" mit dem jederzeit an jedem ort wieder Fahren würde - klasse Leistung - danke auch Matze für die schnelle spontane Getränkeversorgung unterwegs....... ach ja und ein Dank an Andi für die umfangreiche Waschaktion am Sonntag sowie an all die anderen die einfach da waren ...
im nächsten jahr sind wieder dabei...... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex. Patrolflüsterer

Mit dabei seit Ende 2006
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol TD42T 2. Nissan Frontier pro-x4 3. Nissan NV 300 Camper 4. BMW 330xi 5. Linde Gabelstapler |
|
Verfasst am: 21.07.2010 11:03:05 Titel: |
|
|
Navi hat folgendes geschrieben: |
Manfred - gratulation zum Sieg! Gratulation auch vom Balko
Zudem noch ein dank an meinen "Balko" mit dem jederzeit an jedem ort wieder Fahren würde - klasse Leistung - |
@ Navi:  | _________________ Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 21.07.2010 18:49:53 Titel: |
|
|
mezzzo hat folgendes geschrieben: | @badtimothy: wie habt ihrs eigentlich geschaft das euer Auto nach dem Waschen ausgesehen hat wie frisch aus der Lackierkabiene? Habt ihr da irgendwas wo ihr vorher draufspritzt damit der Schlamm nachher besser abgeht oder habt ihr einen anderen Trick?
Ich bekomm den Dreck oft Wochenlang nicht ab. |
der schlamm von der steinbeisser ist wirklich etwas ganz besonderes, schiefersteine und schlamm findest du hier und dort noch nach jahren!!!
der trick??? freitag nach dem rundkurs ca 20 euro in den hochdruckreiniger, dann gleich am samstag nach den sektionen, bevor alles eintrocknet und porzellanhart wird, nochmal ca 30 euro
sonntag's, zu hause weitere 60 euro (bei uns kosten die waschanlagen das doppelte) investiert, um innen, aussen und unten alles sauber zu kriegen, nicht zu vergessen das ganze material, wie zelte, tische, anhaeunger, , ersatzteile und werkzeug!!!!!
da ich mit meinem gespann in D sonntags nicht fahren darf, (LKW mit anhaenger) bin ich gleich nach der siegerehrung nach hause gefahren (ca 480km), so hatte ich den ganzen sonntag zeit, alles in ordnung zu bringen
ciao | _________________ www.mb-corse.it
www.8274power.com
www.jeeptube.eu |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.07.2010 18:57:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.07.2010 19:22:29 Titel: Bilder von der Trophy |
|
|
Hallöchen,
nachdem alle Wunden geleckt sind, hier sind noch ein paar Bildchen.
Alles in Allem war es eine gelungene Veranstaltung, schönes Wetter, tolle ORGA,
selbst die Einsteiger waren meiner Meinung nach gefordert.
Ein Dankeschön auch an alle, die uns Tatkräftig unterstützt haben, mein Servicefahrer TC, meiner Co- Pilotin Steffi, den Kärntnern die uns aus einem Loch gezogen haben, Cocktailversorgung auf der Strecke, Aufmunterung und Wasser der Orga, mein Fanclub,....
Und einen besonderen Gruß an die Startnummer 20, vielen Dank für eine hübsche Beule. Eine kleine Entschuldigung wäre fällig gewesen, auch wenn man es noch so eilig hat
Also, bis zum nächsten Jahr, Eure Rallyelady | _________________ Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 24.07.2010 20:58:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader