Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: 26487 Neuschoo , Ostfriesland Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5679 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Chevrolet M1008 2. Ford Excursion 3. Chevrolet M1009 4. Chevrolet V3500 5. Hmmwv M998 6. Daihatsu Rocky |
|
Verfasst am: 22.02.2010 21:51:57 Titel: |
|
|
waren denn die reifen bei ebay bzw im jeep-forum deine? bist du nesttom ? bin ja leider in den lezten sekunden überboten worden.
hätte dann mal fragen zu den reifen.
welcher hersteller und wofür waren die denn genau ? hab als erstes an bobcat-reifen gedacht.
gruß
detlef | _________________ Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich Dein Kofferraum ! |
|
|
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 04.04.2010 21:42:53 Titel: |
|
|
Knud hat folgendes geschrieben: | Moin!
Die bisher angesprochenen Reifen gehen ja auch noch alle auf der Straße. Wesentlich mehr Gripp auf weichem Untergrund hast du mit Noppenreifen oder Ackerschlepperprofil. Da frag mal Sammy1600 wo er die machen lässt. Nimmst du ein paar alte Reifen in der gewünschten Größe und lässt dir da eckige Noppen raufmachen und kaufst die Ackerschlepper.
Ich persönlich stehe auf Noppen:
 |
Moin!
Seit gestern stehe ich auf Ackerschlepper Profil. 7.50R16 6pr gab es für 80,- Euro/Stück. Gestern mal schnell die Noppen runter (die waren nach 12 Jahren auf) und die AS drauf und ab zum Gelände, war schon spät, erstmal essen und um 21.00 Uhr in die Autos. Wir waren erst um 2.00 wieder am Feuer. Der Hammer, wahnsinn, die greifen mal richtig. Wir wollten gar nicht mehr aufhören mit Fahren, die gehen überall längs. Seitenhalt ist auch gut, rückwärts geht nicht, will ja aber auch keiner. Morgen schau ich mal, was da kaputt gegangen ist, Halbwelle oder Mitnehmer
Danke Robert! | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|