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 Vertikalzeppelin, erdgebunden


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
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Verfasst am: 29.04.2011 00:00:33 Titel: |
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Klar. wenn er nicht die ganze Seit in der Sonne lag...Ansonsten sind die aus Nylon und halten sehr lange. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
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Verfasst am: 29.04.2011 00:10:02 Titel: |
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flashman hat folgendes geschrieben: | Klar. wenn er nicht die ganze Seit in der Sonne lag...Ansonsten sind die aus Nylon und halten sehr lange. |
Immer inner Postschwinge gelagert. 9mtr mit 10to Bruchlast glaube ich(so selten genutzt das ich es nicht mal genau weiß)
Vor Jahren noch auf der IOR in Köln gekauft( sehr lange her) | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
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 ich laß den Crack Tracker frei!


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
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Verfasst am: 29.04.2011 05:57:04 Titel: |
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Suche einen alternativen Kompressor um eine ARB Sperre zu schalten,hat da jemand Erfahrung? Brauch man einen zusätzlichen Kessel um den Druck auf der Sperre länger zu halten? | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Essen Status: Offline
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Verfasst am: 29.04.2011 09:47:19 Titel: |
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Hallo, kennst du den ARB Compact? Wenn es nur um die Sperren geht, würde ich den nehmen. Dann hast du alles, was du für die Sperren brauchst... | _________________ www.KruemmelOffRoad.de |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
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Verfasst am: 29.04.2011 13:11:25 Titel: |
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Der Paddok ist ja wirklich auf den ersten Blick baugleich mit den 70-Euro Dingern aus Ebay.
Da haben wir wieder das Problem, dass aus China so viele teile kommen, die alle gleich aussehen. Manches ist richtiger Schrott, manches in Hinsicht auf Qualität absolut OK.
Ich habe 2 dieser 94-Teile Knarrenkästen. Sehen absolut gleich aus. In einem sind schon nach kurzer Zeit ohne Gewalteinwirkung die beiden Knarren kaputt.
@Elbevienna: Für Matratzenpumpen würde ich eher einen Matratzenpumper nehmen, wie z.B. sowas: Ebay 360273299080
oder was Ähnliches. Die bringen meistens mehr Luftdurchsatz (natürlich keinen ordentlichen Druck) und sind sehr leise.
Ich stelle mir gerade vor: Du kommst abends um 23:00 auf einem Campsite an und fängst an, einen ratternden Minikompressor eine halbe Stunde laufen zu lassen...
Frank | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
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 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Essen Status: Offline
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Verfasst am: 30.04.2011 15:13:38 Titel: |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Terrano 2 lang 2,7 TDI 2002 |
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Verfasst am: 03.05.2011 22:52:37 Titel: |
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Hallo,
hat sich einiges getan,
bin jetzt Besitzer eines gebrauchten Einkolbenkompressors (China).
Und werde für die Matrazengeschichte wie von Frank empfohlen eine eigene Pumpe nehmen, die viel Volumen und wenig Druck macht. Schont die Nerven der Nachbarn, den Kompressor die Boardbatterie
Danke auf jedenfall für die hilfreichen Tipps  | _________________ beste Grüße aus Wien
Bernhard |
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