Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
LED Leuchten 5 Paar zum Einführungspreis
Rigid Industries nun in DE lagernd!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 08.02.2011 21:14:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na dann bau mal schnell .... weil auf die Mail die ich dir geschickt habe ... vor ich glaub 3 tagen habe ich immer noch keine Antwort ....

Gruß de Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
3. viel zu viel Kleinmist
BeitragVerfasst am: 08.02.2011 21:50:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann schick ihm eine neue Mail. Da hats ein Paar Probleme gegeben. Meine Mail ist zum Beispiel zum Teil aufs
nicht mehr entzifferbare verstümmelt worden.

lg Richard

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5394 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 21:59:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schrotti-Ks hat folgendes geschrieben:
Na dann bau mal schnell .... weil auf die Mail die ich dir geschickt habe ... vor ich glaub 3 tagen habe ich immer noch keine Antwort ....

Gruß de Micha

Hi Schrotti,
deine Mail kam heute 08.02.2011 02:17 laut meiner PN Box! ergo keine 3 tage! Versandweg ist wie beschrieben UPS, ein pesönliches angebot bekommst du morgen am 9.2 per PN wenn ich wieder im Laden bin.
Alternativ könnte ich diverses mit nach Sontra bringen (dort werde ich eh einiges dabei haben) oder an eine abweichendes Adresse senden wenn euer UPS mann etwas ungeschickt ist.

gruß
Schrotti-Ks
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. 2 x SJ 410
2. 1 x SJ 413
3. 1 x Samu
4. 1 x Polo
5. 1 x Iveco 3510
6. 1 x Wohnwagen
7. 1 x Autotrailer 2,5t
8. 1 x Anhänger Plane Spriegel 1,8t
9. 1 x Rückwärzkipper 1,5t
10. 1 x Anhänger offen 0,8t
11. 1 x Anhänger offen 0,6t
12. 1 x NVA FKÜ180/72
13. 1,2t Anh. offen
14. 250er Quad
BeitragVerfasst am: 09.02.2011 01:15:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Echt war das echt so Spät ???? Sorry ich dachte es war irgendwie am 5 oder 6 .... SORRY nochmal .... Sontra ist ne Gute idee ... Weil UPS ist nicht ungeschickt .... die sind einfach NICHT FÄHIG !!! das letzte was ich per UPS bekam war nen Elch von Cinemaxx bestellt am 15.12.2010 geliefert per UPS express am 6.01.2011 und auf so ein ding hab ich kein Bock mehr ... da zahl ich lieber 3 euro mehr und lasse DHL oder sonstwem den vorrang .... und nein es war nicht das erste mal .... das beste war wie UPS behauptet hat das es meine Adresse nicht gibt, dann gabs die adresse .... aber meinen Namen nicht .... zu guter letzt war dann mein Paket noch nicht eingegangen .... als ich dann fragte wenn das paket noch nicht eingeliefert wurde warum gibt´s dann meine Adresse und meinen Namen nicht ... da war dann wieder mal stille auf der 01805 nummer ...

Freue mich auf ein Angebot von dir, kann dir auch gerne meinen GW-Schein per mail zukommen lassen, wenn das den Preis weiter drückt ;o))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 20:17:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kein Problem Schrotti - man kann sich schon mal "vertun"

apropo "vertun":
Einem Kunden ist aufgefallen das die Dually Spot bzw. Dually Flood Leuchten auf der Herstellerseite mit einer Leistung von 1100 Lumen angegeben sind - wir bieten diese aber mit 1300 Lumen an - Das ist soweit richtig.

Wir haben also mit dem Hersteller Rücksprache gehalten und den Fehler gefunden. Die erste serie der Dually hatte wirklich 1100 Lumen. Zur SEMA letztes Jahr gab es dann die neue Variante mit anderen LEDs und geänderter Platine und einer auf 1300 Lumen verbesserten Leistung. Die Angaben auf der Herstellerseite sind im gegenzug zum Katalog (der uns vorliegt) bislang noch nicht berichtig worden. Die Lampen der Dually serie haben also die beworbenen 1300 Lumen was uns der Hersteller auch schriftlich bestätigt hat. Die Herstellerseite wird in kürze berichtigt.

Ich hoffe die eventuell bestehenden Fragen geklärt zu haben.
Ja
kawahans
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Pinzgauer 712K
2. Steyr 12M18 mit Koffer
3. Volvo C304 6x6
4. Patrol GR Y61
5. Chevrolet Master Six Bj. 37
6. TAM 110 T7 BV 4x4
7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt
BeitragVerfasst am: 10.02.2011 06:28:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gestern erhalten (Danke!) und musste gleich eine Nachtschicht einlegen.

Die Fotos sind von Fahrersitz aus mit einer Kodak-Kamera gemacht (7 Mill. Pixel)

Ätsch kein Anspruch auf Perfektion, Richtigkeit, snstige Fehler oder Bösheiten von meinereinem nicht ausgeschlossen Ätsch

1.) LED-Strahler
2.) Abblendlicht H4
3.) Fernlicht H4
4.) Fernlicht + LED-Strahler

Die LED`s werde ich noch etwas tiefer einstellen müssen.

Liebe Grüße aus Graz!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 07:06:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die vergleichsbilder, Ich würde die LEDS höher stellen um das Fernlich zu optimieren. Ich hoffe ich schaffe es die Flooter am woe zu montieren und aufnahmen zu machen.
Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
BeitragVerfasst am: 10.02.2011 09:56:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kawahans hat folgendes geschrieben:
Gestern erhalten (Danke!) und musste gleich eine Nachtschicht einlegen.

Die Fotos sind von Fahrersitz aus mit einer Kodak-Kamera gemacht (7 Mill. Pixel)

Absolut genial, und das nur mit 2x4 Leds. YES
Ich freu mich schon wenn mein Led Strahler endlich da ist. Hoffentlich beeilt sich der UPS Mann.

lg Richard

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 10:01:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Entweder hab ichs mit den Augen, oder meine Ansicht über LED-Scheinwerfer ist mal wieder bestätigt. Leute, das ist doch ein Witz!! Obskur Ist die benannte Lumenzahl mal seriös meßtechnisch geprüft worden (so von wegen ECE-Zulassung?) oder gibt der Hersteller das "halt mal so an"?

Soll kein Angriff sein....aber das Lichtbild halte ich wirklich für nen schlechten Witz. Kann natürlich auch sein, das Kawahans keine Fotos machen kann ;) Aber wenn ich den Blechverschlag da links am Haus sehe...das ist doch allenfalls Funzellicht.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.02.2011 10:15:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist nicht die Wahrnehmung des menschlichen Auges - Daher kann man keine Aussage über die wirkliche Helligkeit treffen. Die Beamshots taugen nur als Vergleich und auch da nur, wenn die Kamera bei allen die gleiche Blende genommen hätte.

Eine Kamera macht mit dem hellsten Punkt einen Abgleich und zieht die Blende so, dass es zu keiner Überbleichtung kommt. Anstatt also einen sackhellen Punkt in der Mitte zu haben, bleibt dieser Punkt immer gleich hell, während sich die Außenbereiche abdunkeln.

Wobei man halt klar sagen muss, dass man von 15W LEDs nicht die Lichtleistung eines 35W HID Brenners erwarten kann. Da liegen immernoch Welten zwischen, da die Ausbeute bei HID inzwischen in etwa gleich zu LED ist, aber 35W doch mehr als 15W sind.

Und ein 35W Xenon-Brenner ist für Fernbeleuchtung Offroad eigentlich Minimum. Daher siedliche ich LED immer im Nahbereich an, wofür sie perfekt sind. Ja

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.02.2011 10:20:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gleiche Aufnahme, andere Blende simuliert:

Sieht aus, als obs einem gleich ein Loch in die Wand brennt. rotfl

Richard86
Frisst Kreuzgelenke
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 4x Jeep
2. 6x Bonsai Tatra
BeitragVerfasst am: 10.02.2011 10:50:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur um den Vergleich zu verdeutlichen. Das H4 Fernlicht vom Pinzgauer (oben am Bild) ist eigentlich sehr gut und leuchtet viel weiter als es für die Geschwindigkeit des Fahrzeuges nötig wäre.

Ich sehe es bei Leds gehauso wie flashi. Die Leds sind eher was für den Nahbereich bis 150m, weil sie ein sehr starkes
Streulicht produzieren. Hingegen kann man HID Scheinwerferstrahl wunderschön durch Reflektoren bündeln und hat so einen besseren Effekt in der Ferne.

Im Grunde genommen sind Leds genau das was ich Suche, da ich robuste wasserfeste Scheinwerfer brauche um
im dunkeln nach Roadbook zu navigieren. Da bringen mir Pencil beams am Rallyefahrzeug die grad mal eine Fläche von
1m Durchmesser auf 100m beleuchten genau gar nix. Dazu ist mein Auto zu langsam.

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 10.02.2011 11:18:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richard86 hat folgendes geschrieben:
Im Grunde genommen sind Leds genau das was ich Suche, da ich robuste wasserfeste Scheinwerfer brauche um im dunkeln nach Roadbook zu navigieren.

Exakt auch meine Intention. Euer Wunsch sei mir Befehl
Nahbereich vorm Fahrzeug. Boden, etc - Das brauch ich hell. Dafür müssen die Scheinwerfer relativ tief sitzen, um die Motorhaube reflektionsfrei zu haben und weiterhin müssen sie deshalb 100% wasserfest und schockunempfindlich sein. LED = Perfekt. Supi

Wenn ich den ganzen Wald vor mir illuminieren will, aktiviere ich die Xenon-Bar und hab Gefechtsfeldbeleuchtung YES

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 11:43:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Wir haben gerade nen laster voll mit 2011 JKs in allen varianten zum Umbauen hier, fast alle bekommen die nette 50" Balkenbeleuchtung mit den passenden haltern.

Das sieht dann so aus :

flashman
Abenteurer

Fahrzeuge
BeitragVerfasst am: 10.02.2011 11:47:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht Dein Ernst, oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 5 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.258  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen