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 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 10.09.2011 14:02:59 Titel: |
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* Meine hingegen hat an den Löchern der unteren Streben sogar nur vom Hänger ziehen Langlöcher bekommen! *
Defenderfahrer halt...
Die Kupplung am G ist imho auch das Stabilste am Fahrzeug... die Bergeoesen koennen da auch nicht ganz mithalten. Vor allem sind die aussermittig angebracht. | _________________
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 Quetscheschäff


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
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Verfasst am: 11.09.2011 09:49:18 Titel: |
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aussermittig ist ja nicht schlecht, wenn in verlängerung der Längsträger des Rahmens.
werde ich bei meinem Wrangler wohl extra so legen, weil mir der Bogen im hintersten Querholmen irgendwie nicht so gefällt  | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 11.09.2011 11:01:45 Titel: |
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Beim wrangler kann man hinten seitlich an den Rahmen Haken dran machen.
Hält bombenfest.
Wenn du willst kann ich ja mal ein Foto machen oder raus kramen. | _________________
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 Quetscheschäff


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
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Verfasst am: 11.09.2011 17:52:35 Titel: |
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da kann anregung nicht schaden, obwohl ich aufgrund diverser schon eingebauten verstärkungen (ja, die für eine mittige zugöse nicht gereicht haben ) schon eine vorstellung hab, wie ich´s machen will. | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 11.09.2011 18:11:05 Titel: |
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 Quetscheschäff


Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: schöneiche Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO 2. Nissan Pickup D40 |
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Verfasst am: 11.09.2011 18:39:42 Titel: |
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die zweite variante gefällt mir. so in der art stell ich mir das auch vor ... muß erst der winter kommen ...
und schöne fotosammlung  | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 11.09.2011 19:36:31 Titel: |
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Danke.
Bin leider ewig nicht dazu gekommen das zu aktualisieren.
so eine Stoßstange hinten kostete damals 79$.
Dafür kann man die nicht selber machen.
Und ich darf den vierkant in der Mitte sogar mit ner höhenverstellbaren hak nutzen. | _________________
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 ...der mit den zitternden Lefzen


Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Rhaunen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95 2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92 3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008 4. Eigenbauanhänger ungebremst 5. Wohnwagen 12ookg |
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Verfasst am: 07.12.2011 21:07:50 Titel: Anhängerkupplung an 4-Kant |
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Hallo Nicolas-Eric,
mich interessiert, welche Materialstärke der 4-Kant hat und welche Abmessung, sowas ist vielleicht auch in D machbar?
Meine an meinem Monterey ragt wie ein Pflug nach unten; so´n Umbau wäre schon interessant, mit welchen und wievielen Schrauben wird denn ggf. die bei Dir angebaut und was darfst Du ziehen?
Danke für Deine Antwort, bin zur Zeit am rumbasteln....
Gruß Bigwaltens | _________________ ...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos! |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 07.12.2011 21:31:37 Titel: |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
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Verfasst am: 07.12.2011 21:32:51 Titel: |
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Ansonsten gibts von Rameder.de Universal Böcke mit abgesenktem Haken.
Den kann man mit 4 Schrauben auch leicht abnehmen.
Die gibt's bis 3.5 Tonnen glaube ich. | _________________
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 liebt Käse über alles


Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
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Verfasst am: 07.12.2011 21:52:14 Titel: |
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Das mit den haken ist vielleicht nicht so ein guten idee...
http://www.supermotors.net/getfile/98023/fullsize/real-tow-hooks.jpg
Ich hab vor ne paar jahre auch mal ne post gesehen von einer aus dem Mittler Osten und was da alles kaput war. Ramen, haken, aufname usw.
Find leider die orginal bilder nicht mehr. | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
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 Nix is mit Singen, Troubadix!


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 07.12.2011 22:17:23 Titel: Re: Anhängerkupplung an 4-Kant |
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Bigwaltens hat folgendes geschrieben: | welche Materialstärke der 4-Kant hat |
2 Zoll
Bigwaltens hat folgendes geschrieben: | sowas ist vielleicht auch in D machbar?
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Als Nachrüstung mit nahezu unmöglich. | _________________ autoteam-essen.de |
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
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Verfasst am: 23.12.2011 11:32:56 Titel: |
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Verfasst am: 23.12.2011 12:41:36 Titel: |
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Wahnsinn, ein lehrfilm dafür wie man sichert, das da nicht mehr passiert ist. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 23.12.2011 13:37:53 Titel: |
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Das blauweiße "Elastikseil", das sie so ca. in der Mitte des Filmes verwenden, ist ein 9,95€-OBI-Teil für normale Abschleppaktionen auf der Straße (und nach 2-3x Lappländer-Schleppen isses auch schon angewetzt)., wir haben das in jedem unserer Autos für´s Pannenschleppen auf der Straße.
Sehr "professionelles Bergeequipment" also!
Aber schade, dass man in dem Film nicht sieht, was mit dem blauweißen OBI-Abschleppseil passiert, gerissen isses offensichtlich aber wohl net!? | |
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