Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 06.08.2012 19:27:42 Titel: |
|
|
Welche meinst du HPF? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 06.08.2012 19:32:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Schortens Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.08.2012 19:32:39 Titel: |
|
|
Täuschen die Bilder oder war da wirklich so wenig los?
Auf den Bildern sieht es jedenfalls überschaubar aus. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2012 19:43:09 Titel: |
|
|
Och samstag war schon gut besucht, die leute waren ja auch zu fuss im gelände unterwegs etc. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Black Forrest Gump

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
|
Verfasst am: 06.08.2012 19:46:30 Titel: |
|
|
@HPF: Ja Uwe war auch da, mit Eugen im Team hatten wir 3 auch viel Spaß
@Mog9: waren mehr Leute da als 2011 | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 06.08.2012 19:54:15 Titel: Re: ha ha |
|
|
torsten66 hat folgendes geschrieben: | ch fahre einen serienmäßigen Nissan Terran II Baujahr 93 und bin damit die ganze woche unterwegs soll ja auch leute geben die sich nicht ein zweitfahrzeug leisten können um wie die wildsau durchs gelände zubrechen |
Grade dann sollte man doch auch mal aussteigen und die Strecke erkunden, BEVOR man rein fährt! Andererseits gibt es genug Autos, die so ziemlich ALLES im MMP fahren können...Soll sogar Leute geben, die sich mit Absicht fest fahren, um das Bergen oder das Fahren an der zu üben
Ich finde es gut, wenn, wie im MMP, für JEDEN was dabei ist! (anders als Fursten Forest )
Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: staßfurt Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 06.08.2012 20:46:16 Titel: Re: ha ha |
|
|
torsten66 hat folgendes geschrieben: |
sorry aber wenn selbst ein unimog und ein selbstbau stecken bleiben ist das wohl keine herrausforderung mehr sondern nur doof glaube nicht das jemand beweisen muß das er überall durch kommt
ich bin aber auch kein hartcoor offroader ich fahre einen serienmäßigen Nissan Terran II Baujahr 93 und bin damit die ganze woche unterwegs soll ja auch leute geben die sich nicht ein zweitfahrzeug leisten können um wie die wildsau durchs gelände zubrechen |
und was war jetzt so schlimm dran das sich der mog òder dieser proto an der stelle festgefahren haben?
sind doch beide wieder problemlos rausgekommen
es wird ja niemand gezwungen dort langzufahren,
diese stelle iss erstens nicht sooo schlimm und ausserdem kann man sie auf 2 spuren umfahren,
auf einer sogar mit nem tiefergelegtem golf
und ausserdem war der schwierigere teil ja eh abgesperrt
dies ist ein offroadgelände was man mit einem serienoffroader zu mindestens 95% befahren kann
und wenn man sich mit einem abschnitt,weg oder loch nicht sicher ist,gibs mehrere lösungen
man kann es umfahren
man kann abwarten bis jemand durchfährt und man schaut dann
oder man geht es zufuss ab und endscheidet dann
bis jetzt sind immer alle autos am abend wieder im camp gelandet | _________________ Ich hab eh keine Ahnung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bendorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 110 Ht TD5 2. cherokee XJmog |
|
Verfasst am: 06.08.2012 21:33:12 Titel: |
|
|
naja schade das du die Leute als doof darstellst, nur weil sie wissen wollen was wirklich geht....
Nur mal so Viele haben die nicht für die Eisdiele angebaut
Gruß Tobi
offtopic
@Hmm mit euch ist es immer ein Spaß im Gelände und ihr macht einem auch Mut mal was neues auszuprobieren  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Sorry, zu lang ...

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Hardegsen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. exPatrol W160 sw 2. Patrol td W260 rot 3. Jeep CJ7/k160 td 4. exMB td 300d 5. Ford xr3i Cabrio 6. Audi 80d 7. ex Nissan Sunny 8. exHolder 2achs 2t diesel 9. exSchrotti k160 10. Schrotti k160 11. Rasenmäher m Antrieb 12. Honda Einachser 13. exJeep XJ 14. Granny 5,2 mein dicker |
|
Verfasst am: 06.08.2012 22:09:12 Titel: Re: ha ha |
|
|
torsten66 hat folgendes geschrieben: |
sorry aber wenn selbst ein unimog und ein selbstbau stecken bleiben ist das wohl keine herrausforderung mehr sondern nur doof glaube nicht das jemand beweisen muß das er überall durch kommt
ich bin aber auch kein hartcoor offroader ich fahre einen serienmäßigen Nissan Terran II Baujahr 93 und bin damit die ganze woche unterwegs soll ja auch leute geben die sich nicht ein zweitfahrzeug leisten können um wie die wildsau durchs gelände zubrechen |
erstmal fremde Texte werden hier so rein aus höflichkeit als Zitate gesetzt......
....Fahrer als doof zu betiteln, nur weil Sie keine Übung haben ist nicht nett...
....und nur weil ein Mog und ein Pinzgauer dreiachser ein Loch nicht schaffen,heißt das nicht das ist unmöglich....
....es wir keiner gezwungen Sektionen oder schwierige Stellen zu fahren.....
....99% der Leute hatten Spaß
....Sie nicht ?, schade !, trotzdem danke mit Bezahlung Ihres Eintrittgeldes haben Sie die nächste Offroad² ermöglicht.
.........................
....Ich und alle aus unserer kleinen Gruppe sagen nochmal danke...
Und um zu zeigen wieviel Spaß wir hatten eine kleine Bilderauswahl....
 | _________________ *************** Antrag auf Nick Änderung in """ weltschlechtester Scheunen-Schrauber """"""""""""", mit Schrottmachflott recycle Lizenz

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. - Henry Ford |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Bielefeld Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan X-trail ( T31) Bj.2010 |
|
Verfasst am: 06.08.2012 23:19:25 Titel: Re: ha ha |
|
|
wow sogar die schwerkraft überwunden lach
ich hab ja nie behauptet das ich keinen spas hatte auch wenn ich diesmal nicht im gelände war
nur da ich montags das auto brauchte um zur arbeit zu kommen wollte ich kein risiko eingehen
hier mal ein paar bilder vom letzten jahr
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 07.08.2012 09:51:23 Titel: |
|
|
Hi ,
Ich glaube wir hatten einen der seriennahsten Autos und sind trotzdem fast überall durchgekommmen.
Und wenn man nicht weiterkommt einfach versuchen zurückzufahren, ist ja keine schande!
Oder Leute nett fragen ob sie einen rausziehen man muss ja nicht auf Teufel komm raus durchbrettern und etwas kaputt machen dafür sind die Autos zu schön!
Und voher devenitiv, ich hoffe das ist so richtig geschrieben ,gucken ob man sich und dem fahrzeug das zutraut und bei Wasserlöchern vorsichtig reinfahren sonst füllt sich das Auto vielleicht mit Wasser
@Johannes waren nette Gespräche mit euch hat spaß gemacht  | _________________ Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: offenbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. zuki samurai, ford mustang |
|
Verfasst am: 07.08.2012 21:15:47 Titel: |
|
|
war freitag und samstag da, klasse veranstaltung, hoffe sie findet wieder statt...
super orga, und danke an johannes für den kleinen , hat viel spass gemacht..
ich brauche auch keine hinweisschilder für schweres gelände, wenn einer stecken bleibt, irgendwie gehts immer wieder raus... es waren genug leute da...
gruß
thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Meister der 10. Stufe

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD5 Bj 2000 |
|
Verfasst am: 14.08.2012 11:56:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 14.08.2012 15:00:11 Titel: Re: ha ha |
|
|
torsten66 hat folgendes geschrieben: | wow sogar die schwerkraft überwunden lach
ich hab ja nie behauptet das ich keinen spas hatte auch wenn ich diesmal nicht im gelände war
nur da ich montags das auto brauchte um zur arbeit zu kommen wollte ich kein risiko eingehen
hier mal ein paar bilder vom letzten jahr
 |
Das sind doch Bilder vom letzten Jahr! Oder?
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270 |
|
Verfasst am: 26.11.2012 21:09:31 Titel: |