Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Beamtenversorgung / Berufsrisiko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

BeitragVerfasst am: 28.10.2011 07:59:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willi hat folgendes geschrieben:
PS: Ach, das erinnert mich grade dran, dass mein kleiner 3-1/2-Jähriger zumindest schon alleine pinkeln gehen kann, ohne dass sein (Spielzeug)Auto den (Spielplatz)Hang runterkugelt...

Touché !

BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 28.10.2011 08:22:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willi, das glaub ich Dir gerne - aber bist du dann noch sicher, das es DEIN Kleiner ist?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fr@nky
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited
2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT
3. 125er Aprilia Leonardo
BeitragVerfasst am: 28.10.2011 09:17:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Willi, das glaub ich Dir gerne - aber bist du dann noch sicher, das es DEIN Kleiner ist?

Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling

Und das zweite "das" mit "ss" !

Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 28.10.2011 10:07:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fr@nky hat folgendes geschrieben:
BlueGerbil hat folgendes geschrieben:

Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling

Und das zweite "das" mit "ss" !

Ja, ich fand ebenfalls, dass das (zuerst mit 2x s, dann 1x s, puh, geschafft? Zwinker) nur max. 10% auf der Witz-und-Schlagfertigkeits-Skala gebracht hat. Hab denn auch eher aus Mitleid 3x kurz aufgelacht. Grins

Ob er meine (z. B. handwerkliche Huch ) Begabung hat oder net, wird sich zeigen - jedenfalls ist mein Umfeld ausdrücklich froh, dass er optisch nach der Mama und net nach dem Baba gelungen ist... Love it

Anderes Thema (zurück zum Thema?):
Die Nachrichten heute Früh (Polizist in Augsburg erschossen) haben die Gefährdungslage von gewissen Beamtenberufen auf drastisch-tragische Weise wieder akut aufgezeigt, mein Beileid den Hinterbliebenen/Familienangehörigen/Freunden, die können von den 127€ Gefahrenzulage jetzt erstmal die Beerdigung und den Leichenschmaus bezahlen.
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 28.10.2011 11:24:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau, zu dem ganze Jammer- und Rummotzthema hier gibts nich viel zu schreiben.

Aber es gibt Leute, die haben echte Sorgen, nich das rumgehampel hier!

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Polizist-in-Augsburg-erschossen-Bewaffnete-Taeter-auf-der-Flucht-id17303581.html

Defenderman
3442170486
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 28.10.2011 13:20:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Donald Dark hat folgendes geschrieben:
Genau, zu dem ganze Jammer- und Rummotzthema hier gibts nich viel zu schreiben.

Aber es gibt Leute, die haben echte Sorgen, nich das rumgehampel hier!

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Polizist-in-Augsburg-erschossen-Bewaffnete-Taeter-auf-der-Flucht-id17303581.html

Tja das rumgehampel von einigen Bamten hier, zeigt ja nur das sie sich Sorgen machen, und das nicht zu unrecht.

Und jedes angemache von Beamtenhassern die eh alles besser wissen sollte doch mal unterbleiben.

Einige von denen haben noch nie, am WE gearbeitet, geschweige denn Nachts verdienen wesentlich mehr (sollen sie auch) und Kotz... auf Leuten rum die dafür sorgen das ihnen geholfen wird wenn sie mal in Not sind.

Ich und einige Kollegen denken ernsthaft drüber nach, nein nicht seit heute, schlag und stichsichere Schutzwesten zu beschaffen, für unsere Sicherheit.
Mein Beileid den Angehörigen die die Zulage nicht erhalten werden. Traurige Wahrheit besonders bei der Polizei sind die Teams vielfach nicht gut zusammengestellt. Zu jung zu wening Erfahrung, zu blauäugig, deskaltion Training ist mit das wichtigste. Ich bin froh wenn ich nicht die Feng Shui Truppe im Einsatz dabei habe.

Ich frag mich warum keine Fotos von dem Moped veröffentlicht werden??!! Irgendwer wird das Teil doch sicher irgendwo gesehen haben.

Tja mal sehen was die Frau und die 2 Kinder dann so an Absicherung erhalten. Wenn sie Pech haben und nach der Meinung einiger hier sind sie ruiniert, evt ein Haus finazierung weg u.s.w.
Das ist das wirtschaftliche Lage, die Kollegin war sicher nicht in der Lage zu reagieren, tja???
Kaum berufserfahung außer Schule Studium, das ist leider so bei der Polizei.
Wers Wissenschaftlich haben mag:

http://www.tectum-verlag.de/8805_Manfred_Kloweit-Herrmann_Frauen_und_M%E4nner_im_Berufsfeld_Polizei_Gender_Mainstreaming_Stichwo... [Link automatisch gekürzt]

Das freut dann sicher die Großen hier im Forum da er ja sicher göttlich verdient hat, und selber weiß was für ein Risiko er einging.

Es gibt zahllose Beispiele die sich der Normal Bürger gar nicht vorstellen kann, weil er nie davon erfährt und auch nie in die Verlegenheit geraten wird das es sich damit auseiandersetzen muß.
Z.B. Messerfalle beim Tür Öffnen u.s.w. hatte zu viel Saw geschaut der Psycho war zwar billig gemacht aber so nicht erkennbar gewesen.

Also liebe Behördenhasser, genießt die Sonne, arbeitet fleißig damit die Straßenbeamten sicher im Luxus leben können.

Oder greift mal die Feuerwehrleute Polizisten Rettungsdienstler in den USA bes. New York so an wie ihr es hier macht. rotfl

Sonnige Grüße
Armin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.238  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen