Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 28.10.2011 07:59:34 Titel: |
|
|
Willi hat folgendes geschrieben: | PS: Ach, das erinnert mich grade dran, dass mein kleiner 3-1/2-Jähriger zumindest schon alleine pinkeln gehen kann, ohne dass sein (Spielzeug)Auto den (Spielplatz)Hang runterkugelt... |
Touché !  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 28.10.2011 08:22:56 Titel: |
|
|
Willi, das glaub ich Dir gerne - aber bist du dann noch sicher, das es DEIN Kleiner ist? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Dortmund / Schwerte Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited 2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT 3. 125er Aprilia Leonardo |
|
Verfasst am: 28.10.2011 09:17:59 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Willi, das glaub ich Dir gerne - aber bist du dann noch sicher, das es DEIN Kleiner ist? |
Und das zweite "das" mit "ss" ! | _________________ Lieben Gruß
Fr@nky !
Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 28.10.2011 10:07:27 Titel: |
|
|
Fr@nky hat folgendes geschrieben: | BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Willi, das glaub ich Dir gerne - aber bist du dann noch sicher, das es DEIN Kleiner ist? |
Und das zweite "das" mit "ss" ! |
Ja, ich fand ebenfalls, dass das (zuerst mit 2x s, dann 1x s, puh, geschafft? ) nur max. 10% auf der Witz-und-Schlagfertigkeits-Skala gebracht hat. Hab denn auch eher aus Mitleid 3x kurz aufgelacht.
Ob er meine (z. B. handwerkliche ) Begabung hat oder net, wird sich zeigen - jedenfalls ist mein Umfeld ausdrücklich froh, dass er optisch nach der Mama und net nach dem Baba gelungen ist...
Anderes Thema (zurück zum Thema?):
Die Nachrichten heute Früh (Polizist in Augsburg erschossen) haben die Gefährdungslage von gewissen Beamtenberufen auf drastisch-tragische Weise wieder akut aufgezeigt, mein Beileid den Hinterbliebenen/Familienangehörigen/Freunden, die können von den 127€ Gefahrenzulage jetzt erstmal die Beerdigung und den Leichenschmaus bezahlen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 28.10.2011 11:24:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 28.10.2011 13:20:54 Titel: |
|
|
Tja das rumgehampel von einigen Bamten hier, zeigt ja nur das sie sich Sorgen machen, und das nicht zu unrecht.
Und jedes angemache von Beamtenhassern die eh alles besser wissen sollte doch mal unterbleiben.
Einige von denen haben noch nie, am WE gearbeitet, geschweige denn Nachts verdienen wesentlich mehr (sollen sie auch) und Kotz... auf Leuten rum die dafür sorgen das ihnen geholfen wird wenn sie mal in Not sind.
Ich und einige Kollegen denken ernsthaft drüber nach, nein nicht seit heute, schlag und stichsichere Schutzwesten zu beschaffen, für unsere Sicherheit.
Mein Beileid den Angehörigen die die Zulage nicht erhalten werden. Traurige Wahrheit besonders bei der Polizei sind die Teams vielfach nicht gut zusammengestellt. Zu jung zu wening Erfahrung, zu blauäugig, deskaltion Training ist mit das wichtigste. Ich bin froh wenn ich nicht die Feng Shui Truppe im Einsatz dabei habe.
Ich frag mich warum keine Fotos von dem Moped veröffentlicht werden??!! Irgendwer wird das Teil doch sicher irgendwo gesehen haben.
Tja mal sehen was die Frau und die 2 Kinder dann so an Absicherung erhalten. Wenn sie Pech haben und nach der Meinung einiger hier sind sie ruiniert, evt ein Haus finazierung weg u.s.w.
Das ist das wirtschaftliche Lage, die Kollegin war sicher nicht in der Lage zu reagieren, tja???
Kaum berufserfahung außer Schule Studium, das ist leider so bei der Polizei.
Wers Wissenschaftlich haben mag:
http://www.tectum-verlag.de/8805_Manfred_Kloweit-Herrmann_Frauen_und_M%E4nner_im_Berufsfeld_Polizei_Gender_Mainstreaming_Stichwo... [Link automatisch gekürzt]
Das freut dann sicher die Großen hier im Forum da er ja sicher göttlich verdient hat, und selber weiß was für ein Risiko er einging.
Es gibt zahllose Beispiele die sich der Normal Bürger gar nicht vorstellen kann, weil er nie davon erfährt und auch nie in die Verlegenheit geraten wird das es sich damit auseiandersetzen muß.
Z.B. Messerfalle beim Tür Öffnen u.s.w. hatte zu viel Saw geschaut der Psycho war zwar billig gemacht aber so nicht erkennbar gewesen.
Also liebe Behördenhasser, genießt die Sonne, arbeitet fleißig damit die Straßenbeamten sicher im Luxus leben können.
Oder greift mal die Feuerwehrleute Polizisten Rettungsdienstler in den USA bes. New York so an wie ihr es hier macht.
Sonnige Grüße
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|