Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Steinbeisser-Trophy 2012
12. Steinbeisser-Trophy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
little-fly
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 11:28:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

sau geil Willi YES

Aber wie könnte nur jemand auf die Idee kommen, das Willi's Familiy Supporter keine Kamera dabei haben sollten. Es schafft ja noch nicht mal der Fahrer selber, ohne Kamera ne Trophy zu fahren Supi

Blackzxr
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. leider keinen Rocsta mehr
2. CBR900 SC 28 Streetfighter
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 16:19:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das Willi-Support -Kamerateam war sehr energisch beim filmen, hat meine Frau am eigenen Leib verspürt, da wurde gedrückt , weggeschoben und auf die Füße gelatscht ohne rücksicht auf verluste oder Entschuldigung...da war ich kurz davor jemanden in der Schlamgrube zu versenken..............aber das war sicher die Begeisterung und der perfekte Blickwinkel des SupporterTeams........

Alkesh
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 17:24:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@uli
im nächsten jahr wird er dich platt machen. Vertrau mir
dafür sorge ich. rotfl

@willi

hervorragend geschrieben. meinen großen respekt. Respekt
ich staune immer wieder, wie machne auf nem trailer anreisen, weil sie wissen zurück gehts auch nur mit dem.
dein Zj hat sich bisher toll geschlagen. man muss sich mal vor augen halten, was da alles an unterschiedlichen fahrwerken verbaut ist. und das geht nun schon in der 2ten saison gut! Vertrau mir
natürlich hat uli da auch einen riesen anteil und auch meinen respekt, das er dir die karre immer wieder in einen trophytauglichen zustand herrichtet, sodas du auf eigener achse anreisen und auch wieder abreisen kannst.
dein beifahrer tut sein bestes, das ihr beide die trophy überlebt inkl. fahrzeug.

im nächsten jahr ist das ziel, uli auf einen platz hinter euch zu schieben. denkt dran man muss ja ziele haben.
ich würde mich doch glatt als mechaniker kostenlos zur verfügung stellen um das zu erreichen. so ein renn-automatik-getriebe hab ich auch noch im keller liegen. Vertrau mir Love it

da müssen wir uns echt mal zusammensetzen um da mal ner richtige konkurrenz zum uli zu bauen. ohne termische probleme, ohne stoßstangenprobleme und ganz wichtig mit bier-zapfanlage für deinen beifahrer. rotfl

für die bergung hätte ich auch ne gescheite Seilwinde auf dem truck. als bergepunkt taugt der auch.
ich stelle den service-truck für team.

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 29.03.2012 17:32:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Blackzxr hat folgendes geschrieben:
das Willi-Support -Kamerateam war sehr energisch beim filmen, hat meine Frau am eigenen Leib verspürt, da wurde gedrückt , weggeschoben und auf die Füße gelatscht ohne rücksicht auf verluste oder Entschuldigung...da war ich kurz davor jemanden in der Schlamgrube zu versenken..............aber das war sicher die Begeisterung und der perfekte Blickwinkel des SupporterTeams........

Oha, echt jetzt!?

Da bin ich aber hin- und hergerissen: Einerseits "Entschuldigung!", andererseits hab ich für "Hauptsache gute Bilder im Kasten" auch gewisses Verständnis ;-)

Aber mal im Ernst, ich hatte ja mehrere Kamera- und Fotoleute (allein schon 4 familieninterne, wenn ich richtig gezählt habe) - wer war denn unter denen der große Draufgänger? (würde auf meinen Schwager tippen, oder mein Vater, aber der meint das net böse, der sieht und hört halt auch nimmer alles so optimal, vor allem wenn er auf 1 Sache fixiert ist) ;-)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.03.2012 17:40:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alkesh hat folgendes geschrieben:
@uli
dafür sorge ich. rotfl

Wie jetzt!?

Ja, Support können wir immer gut gebrauchen, vor allem technischen. Aber wir wollen niemandem Konkurrenz machen, wir fahren eigentlich hauptsächlich gegen uns selber, wollen uns halt fahrtechnisch und fahrzeugtechnisch stetig verbessern, Rückschritte sind immer unschön.

Der IFA als Support-Truck, das is natürlich ne tolle Vorstellung! ;-)

PS: Stimmt, unsere Kiste is eigentlich nix anderes als ein überdimensionales Puzzle aus Rudis-Rest-Rampe... ;-)

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.03.2012 17:43:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Navi hat folgendes geschrieben:

... und die 13.te gehts dann in Profiklasse und ich darf endlich ohne TÜV aber dafür mit Plasmaschneider, Flex und Schweissgerät bauen oder?

Hm, Profiklasse wäre ein ungleich höherer Anspruch an meinen Co Stefan (wg. noch mehr "Outdoor-Arbeit", Winchen und so), ob ich ihm das zumuten kann?

Die logische Reihenfolge wär´s eigentlich erstmal, nächstes Mal weitestgehend ohne technische Probleme zu fahren und somit unter die Top-Ten zu kommen, sind ja nun zweimal knapp dran vorbeigeschrammt.
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 17:44:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Willy: Respekt und Beide Daumen hoch dafür.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.03.2012 17:58:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja da hatten wir dch schon auf der Steinbeisser geplänkelt...

Wenn Willi die Profiklasse fährt und ich "Frei Nase" bauen darf dann setzte ich auch die passende Winde ein inkl Stromversorgung ein oder per nebenantrieb - ach ich weiss noch nicht.... sehen wir schon.

Willi komm mach ich habe so viele geile ideen die ich schon lange mal umsetzten wollte.... zum schluss isses ein Prototyp ach und den kompressorkit wollt ich auch schon lange mal auf den 5.2er bauen.... Ja Ja Ja YES YES
Alkesh
Offroader
Offroader

Fahrzeuge
1. PKW
2. LKW
3. Krad
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 17:59:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nächstes jahr kommst unter die top 10.

ich werd dir helfen. nur werden wir noch ein paar mal vorher spielen müssen, so als training- verstehst.
ein passendes gelände haben wir ja. die schwachstellen merzen wir dann noch aus.

StefanR
frisch geschoren
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 18:08:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr geil Willi! Supi

Ein echt schöner Bericht Respekt
Und Respekt vor deiner (und Stefans & Ulis) Leistung Ja

"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 29.03.2012 18:09:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nächstes jahr kommst unter die top 10.

ich werd dir helfen. nur werden wir noch ein paar mal vorher spielen müssen, so als training- verstehst.
ein passendes gelände haben wir ja. die schwachstellen merzen wir dann noch aus.

dazu wäre es notwendig das du mal wieder im münchner umfeld auftauchst, dann erwarten dich erstmal 3 Automaten....
Hede
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet
2. Grand Cherokee ZJ 5.2
3. Wohnwagen Fendt 450 TF
4. QH mit 4x4
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 18:17:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

ich will auch mitspielen. Eigentlich als Beifahrer, aber ein Freund von mir hat einen abgemeldeten XJ mit 4l. rumstehen.
Daraus könnte man doch was machen. Die Gedanken fangen an zu fliegen.

Los, Ihr Profis:

Was müssten wir mindestens einbauen, damit wir Spaß haben und eine Chance auf durchkommen? Höher ist er schon.

Gruß

Hede

Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.

Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flying
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

BeitragVerfasst am: 29.03.2012 20:39:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 21:22:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cool geschrieben und Respekt dass ihr vier gut durchgekommen seid!!
Wär auch gern dabei gewesen, hoffentlich klappts nächstes Jahr. Noch dazu bei dem was ihr hier alle fü nächstes jahr plant bin ich mal gespannt Vertrau mir nur was is wenn dann evtl. zwei komische Typen die ihr auch kennt mit nem leichten 140PS Suzuki kommen und euch um die Ohren fahren?? Hau mich, ich bin der Frühling (Ach ja, jeder hat so seine paar Ideen Supi )

Gruß Basti

Schlammspion
Agentin vom Dienst
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009

Fahrzeuge
1. PT Cruiser
2. Jeep
3. Suzuki Vitara
BeitragVerfasst am: 29.03.2012 21:51:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@uli
dafür sorge ich. rotfl

im nächsten jahr ist das ziel, uli auf einen platz hinter euch zu schieben. denkt dran man muss ja ziele haben.
ich würde mich doch glatt als mechaniker kostenlos zur verfügung stellen um das zu erreichen. so ein renn-automatik-getriebe hab ich auch noch im keller liegen. Vertrau mir Love it

da müssen wir uns echt mal zusammensetzen um da mal ner richtige konkurrenz zum uli zu bauen. ohne termische probleme, ohne stoßstangenprobleme und ganz wichtig mit bier-zapfanlage für deinen beifahrer. rotfl

für die bergung hätte ich auch ne gescheite Seilwinde auf dem truck. als bergepunkt taugt der auch.
ich stelle den service-truck für team.

Das war mal eine Kampfansage lieber Thomas YES YES YES YES YES YES
und wenn ich auf meinen Schatz Tag und Nacht verziechten muss, und auch noch mit helfen muss, er wird immer weiter vorne sein, Sorry willi nichts gegen Dich, Knuddel, aber jetzt bin ich dabei, und sollte es doch anders kommen, dann Tanz ich Samba auf dem Tisch rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 5 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.293  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen