Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Dyneema? Nur palettenweise!

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. was man so alles bissle braucht |
|
Verfasst am: 10.12.2011 22:12:24 Titel: |
|
|
heut auch wieder mit meinem nachbar ein interessantes thema mal kurz angesprochen zum thema elektronik, ABS und co.
er sagte es auch, arbeitet als mechaniker in einer werkstatt.
viele fordern in seiner firme (kundschaft) , manche technik zum ausschalten, auch abs, auch esp oder wie es je nach marke heist.
viele sind durch die technik, weil se nicht ausschaltbar war, einem draufgekracht, sind nicht vom fleck gekommen usw.
muss wohl was dran sein.....
(er sagt es auch so wie ich und sieht mich oft den berg runterschleichen und wundert sich so, wie ich zum stehen komm. tja, sagte ich, mein abs ist aus, sonst wäre mein auto schon längst schrott!) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 13.12.2011 16:53:50 Titel: |
|
|
BTT: also wenn der Hinterradantrieb nicht so "reinknallt" wie bei den älteren mechanischen Antrieben, dann hat sich mein Schwiepa das richtige Auto bestellt.
Gut zu hören, ich hatte schon meine Bedenken, mit den "automatischen" Allrad. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|