| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 28.08.2012 06:11:51 Titel: |
|
|
Der Benziner ist, abgesehen vom Verbrauch 1. Sahne.  | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 29.08.2012 19:00:53 Titel: |
|
|
| Steppenwolf hat folgendes geschrieben: | Tja Daniel, da geht es mir ganz anders:
Für mich ist der optisch der schönste von allen! Technisch aber nur mit dem TD42. Ansonsten finde ich den
SD33T optimal. Der ist mir schon zu rundgelutscht, speziell den kurzen finde ich eher unharmonisch.
Aber der 60er hier ist doch echt ein Traum! Und dann noch mit dem geilen Benziner!
Stefan |
tja, jedem wies ihm beliebt, stehe auf klare formen und linien, mag zum beispiel den 160/260er und den sehr gern ansehn, weil entweder eckigdezent =160/260 und klar(einfache linien) oder bullig klar=Y61 (modern übersichtlich), der ist mir in der form zu aufgeregt, die form der kotflügel mag ich am 60er irgendwie garnicht!
sieht wie ein 160/260 mit bodykit aus für mich (was er im prinzip auch ist)
der kurze ist unharmonisch? würde ich jetz nicht sagen, klar ist gewöhnungsache, gerade wenn man wie du viel mit langen pickups zutun hat, für mich sieht ein kurzer eher praktisch, zweckgebunden (wendigkeit auf engem raum mit schweren anhängern) und er sieht, ich drücks mal als "agressiv geländetauglich" aus
@ ThorstenD: habe schon immer überlegt dich mal zu besuchen um mir deine sammlung mal anzusehen und viel input zu bekommen und viel über historie zu lernen!
ich weiss ja das man einen 2.4i TerranoII nicht mit einem 4.2er vergleichen kann, da ich aber den terrano 7 jahre so gefahren hab und mir die laufkultur, der sound und die kraftentfaltung immer gut gefallen hat und es auch wirklich spass gemacht hat damit (nicht nur auf der strasse) zu fahren, interessierts mich schon wie sich so ein 4.2er in verbindung mit dem gewicht eines patrols so anfühlt | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
...und hat diesen Thread vor 5089 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.08.2012 19:36:18 Titel: |
|
|
| Können wir gern mal machen Daniel. Termin wird sich bestimmt finden lassen. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 08.09.2012 14:13:27 Titel: |
|
|
Soooo, die Leuchtweitenregulierung is seit heute auch drin und arbeitet perfekt. War tatsächlich so das einfach nur die Halter mit der LWR eingebaut werden mussten. Stecker lagen samt kompletter Verkabelung bis in die Mittelkonsole. Innen dann noch den (natürlich Originalen) Schalter gesetzt und fertig war´s. Wieder ein Pluspunkt mehr für die TÜV-Vorführung. Jetzt kann´s bald los gehen.  | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 12.09.2012 23:06:00 Titel: |
|
|
Damit zukünftig die Scheinwerfer auch wirklich mit 55 Watt leuchten und nicht nur mit ca. 35...
 | _________________ GR-uß Thorsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|