Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7043 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 11:51:58 Titel: |
|
|
OneTenV8 hat folgendes geschrieben: | @ flashi
Hast was gfunden ???
Bis späddä in B. !  |
will auch nach B.
Kwengggl | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 11:52:24 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | Darkangel hat folgendes geschrieben: | naja, ich leg halt wert aufdie richtige schreibweise und solang das jemand nicht beherrscht, kann ich seinen namen auch nicht schreiben... ups.... |
Duden kaufen hilft in solchen Fällen............
das war die Sache mit dem Glashaus und den Steinen  |
es ging hier um die schreibweise von namen, nicht um vergessene leerzeichen oder gross/kleinschreibung, liebster Marque. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.05.2006 11:53:22 Titel: |
|
|
Ihr kommt nach berlin? Frau8 und Bondi? Holla  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 04.05.2006 11:54:02 Titel: |
|
|
Entweder richtig gut oder richtig schlecht...........
Mittelmaß hasse ich, das ist wie alle zusammen in der Gülle!!!  | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 11:55:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 11:57:59 Titel: |
|
|
@ flashi
Also in UK gibt´s die 3.9er Nocke so ab 55 Pfund - in USA gibt es die gleiche aber auch für gut 380 Dollar !
Gib die Teilenummer einfach mal Google ein - Du lachst Dich schlapp !!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.05.2006 12:00:24 Titel: |
|
|
Hauen denn die Symptome hin, dass ne eingelaufene Welle zu Leistungsverlust führt?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 12:12:15 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Hauen denn die Symptome hin, dass ne eingelaufene Welle zu Leistungsverlust führt?  |
Na da der Einbau einer schärferen Nocke ja bekanntlich so die Grundtuningmassnahme ist zum Leistungsgewinn - kann man sicherlich auch in die andere Richtung, sprich abgenutzte Nocke, mit erheblichem Leistungsverlust rechnen.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2006 12:13:41 Titel: |
|
|
OK, die Logik hat was  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 12:22:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2006 12:28:30 Titel: |
|
|
v8engines.com kannte ich schon
Aber Deine war mir neu  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Füschmobb

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 04.05.2006 12:58:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Aber Deine war mir neu  |
Gibt es auch erst seit Augst 2005. Also fast neu Bestimmt sind dir die Fotos zur groß....
Ich hab hier auch noch V8 Teile rumliegen, würde dir aber empfehlen, lieber was neues oder geprüftes zu kaufen. Rpi hat ja Nocken mit Steuerkette und Dichtungen als Überholsatz im Programm. Ich hab vor 5 Jahren einen kompletten 3,5 Efi (80.000 km) mit allem Elektronikgedöns und Kabelbaum für 500,- Mark gekauft. Benutzt hab ich schon: Starter und beide Zylinderköpfe (die gehen bei meinem immer kaputt ) Die CPU und die Einspritzung hab ich für 500,- Mark weiterverkauft.
Bei T. Schnell in HH steht ein geschlachteter Disco, nur der Motor ist noch da: 3,9er Efi.
Ich hab bei meinem lange mit der Zündung gekämpft. Was jetzt drin ist, taucht was, etwas mehr Dampf hat der Motor und viel drehwilliger ist er geworden. | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|