Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Der Typ hat ja mal richtig Eier im Rock...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 31.08.2012 12:12:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nur mal so am Rande:
Mein Sohn (7) möchte auch gerne eine Tätowierung haben, genau wie der Papa...
Da er aber die Folgen gar nicht überblicken kann, darf er halt noch 11 Jahre warten...

Übrigens, meiner Erfahrung nach sind die Leute, die von Anderen permanent Toleranz einfordern, selbst nicht gerade nachsichtig mit Ihren Mitmenschen! Vermutlich sind in deren Weltbild alle intolerante Spiesser und Ja-Sager, nur weil sie die eigenen, offensiv zur Schau gestellten Marotten nicht noch mit Applaus belegen Grins

Natürlich ist es wünschenswert, wenn nicht alle Menschen "gleich" sind oder sich so geben, aber es gibt nun einmal gewisse Regeln, Zwänge und Einschränkungen, denen wir alle unterworfen sind. Sonst würde eine Gesellschaft, wie auch immer sie geartet ist, nicht funktionieren!

Ganz im Gegenteil, der immer mehr um sich greifende Egoismus sorgt für eine weitere Zersplitterung und führt damit zu einer zunehmenden Unzufriedenheit ALLER... Kann auch nicht die Lösung sein!

Um es nochmal klar zu stellen: Ich bin gegen eine , wie auch immer geartete "Gleichmachung" der Menschen, soll sich jeder ausleben und verwirklichen, wie es beliebt, aber es darf niemand zu Schaden kommen. Und dieses Kind wird Schaden erleiden, weil die Welt nun mal so ist, wie sie ist... Da kann auch eine solide SV-Ausbildung keine Lösung sein! (Aufrüstung hilft auch hier nicht). Der Gedanke hinter so gut wie jeder SV-Sportart liegt darin, Angriffe gar nicht erst statt finden zu lassen. Hat das Kind diesen Gedanken verinnerlicht, wird es nicht mehr mit einem Kleid rum laufen!

Und zum Abschluss:
Schottische Männer dürfen Röcke tragen.
Es gibt durchaus coole Herrenröcke, die sogar von deutschen Männern getragen werden können!

Und es gibt leider auch Menschen, die nur provozieren wollen und dafür, wenn auch hoffentlich unbewusst, aber dennoch fahrlässig, ihr eigenes Kind instrumentalisieren...

Gruß,
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eljot
benachbarter Haubenpopper
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. 90er TD5 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Discovery 3 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Audi A3 2.0TDI quattro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Audi A4 2.0TDI Allroad Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. ZAR57 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 31.08.2012 16:01:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also ich find die beiden extrem lässig! YES

okay, das kleid vom kleinen is schon arg weiblich, aber wenns ihm geflällt, warum nicht?! Smile

das stärkt das selbstwertgefühl extrem! Ja

ich denke dass sich sowas schnell von allein reguliert! entweder er wird in der schule ausgelacht und
trägt wieder hose, oder er lässt sich davon nicht abbringen und die mitschüler kommen auch plötzlich im
rock zur schule! YES

aber das is halt typisch deutsch! Hau mich, ich bin der Frühling
junge, das macht man doch nicht, was sagen da die nachbarn, etc!! Nee, oder?

bin gelegentlich im kilt unterwegs und da ists auch immer interessant wie unterschiedlich die leute reagieren!! Ja

und wie sagt man so schön, nur tote fische schwimmen mit dem strom! Ätsch

p.s. und wenn eines meiner töchter ne lederhose haben möchte, dann bekommt sie eine!! YES

..............................
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 31.08.2012 18:09:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und die Kinder, die Jungs verprügeln, weil sie einen Rock tragen oder die Kerle, die 16jährige Mädchen angrabbeln, weil sie meinen, deren Kleidung strahlt aus das sie das dürften oder es gewollt ist, die wurden richtig erzogen? nene.
Ich finde hier wird der Ansatzpunkt teilweise falsch gesetzt. Ich glaube auch, das Kinder Grenzen brauchen. Aber Grenzen weniger in dem, was sie tun, als vielmehr in dem, was sie anderen "antun". Sie müssen die Auswirkungen ihres eigenen Handels auf andere erkennen, damit sie mit diesen zusammen leben können.
Habe auch keine Kinder, aber viele Beispiele im Bekanntenkreis. Interesant sind da, finde ich, die äußeren Einflüße, also sagen wir mal die Gesellschaft, die die Eltern garnicht beeinflußen können.
Makrele
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012

Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 31.08.2012 19:04:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlackDeath hat folgendes geschrieben:
Sicherlich gibt es Grenzen im Umgang mit seiner Umwelt,die man seinem Kinde durchaus aufzeigen & vorleben sollte. Nur haben die bei weitem nix mit Männern in Röcken oder Strumpfhosen über´m Kopf zu tun,sondern vielmehr mit Achtung & Respekt gegenüber seiner Umwelt,wie auch immer sie aussehen mag! Also bitte... Bööörpss

@Jeepgärtner - Sag ich doch... Smile

Bestimmt werden och bald Eltern von ihren eigenen Kindern verklagt. Nee, oder?
Hab heut oder gestern erst wat von´ner 3jährigen gehört,die 70€ Schadenersatz für Ohrlöcher bekommt oder so. Hau mich, ich bin der Frühling
Hab´s aber nur im Autoradio so aufgeschnappt...

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
schlappen
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2012

BeitragVerfasst am: 04.09.2012 01:48:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeepgärtner hat folgendes geschrieben:
und die Kinder, die Jungs verprügeln, weil sie einen Rock tragen oder die Kerle, die 16jährige Mädchen angrabbeln, weil sie meinen, deren Kleidung strahlt aus das sie das dürften oder es gewollt ist, die wurden richtig erzogen? nene.
Ich finde hier wird der Ansatzpunkt teilweise falsch gesetzt. Ich glaube auch, das Kinder Grenzen brauchen. Aber Grenzen weniger in dem, was sie tun, Heiligenschein als vielmehr in dem, was sie anderen "antun". Sie müssen die Auswirkungen ihres eigenen Handels auf andere erkennen, damit sie mit diesen zusammen leben können. Heiligenschein
Habe auch keine Kinder, aber viele Beispiele im Bekanntenkreis. Interesant sind da, finde ich, die äußeren Einflüße, also sagen wir mal die Gesellschaft, die die Eltern garnicht beeinflußen können.

HÖRT HÖRT !!!!!
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 04.09.2012 05:14:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@schlappen

Unsicher ????????????????? war das Posting zum testen oder soll es eine Meinung wieder geben? dann verstehe ich nicht, welche Unsicher

oder bist du aus meinem Bekanntenkreis? Smile
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 04.09.2012 19:33:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:

Mein Sohn (7) möchte auch gerne eine Tätowierung haben, genau wie der Papa...
Da er aber die Folgen gar nicht überblicken kann, darf er halt noch 11 Jahre warten...

...und das ist auch die einzig vernünftige Entscheidung dazu... (und nein, ich hab ganz sicher nix gegen Tattoos...)

jeepgärtner hat folgendes geschrieben:
Ich finde hier wird der Ansatzpunkt teilweise falsch gesetzt. Ich glaube auch, das Kinder Grenzen brauchen. Aber Grenzen weniger in dem, was sie tun, als vielmehr in dem, was sie anderen "antun". Sie müssen die Auswirkungen ihres eigenen Handels auf andere erkennen, damit sie mit diesen zusammen leben können.

Es wurde ja auch in keiner Weise behauptet daß das ne tolle Sache wäre, natürlich wärs schön wenn man nicht mit ner schlimmeren Reaktion rechnen müsste als daß mal jemand drüber lachen könnte... aber wie ich schon erwähnt habe, ich finde daß man Kinder in einer Welt erziehen sollte, die auch reell existiert, und nicht nur in der Wunschvorstellung.
Wenn Dein Kind auf nem zugefrorenen Weiher spielen möchte, liegt es bis zu nem gewissen Alter ja auch in Deiner Verantwortung, zu beurteilen ob das Eis dick genug ist. Würdest Du da nachgeben, nur weil das Kind da jetzt unbedingt drauf will oder weils ja schön wäre, wenn das Kind jetzt Schlittschuhlaufen könnte? Oder würdest Du da nicht doch eher sagen, "Nein, zu gefährlich. Basta!"?

@Eljot:
Hier gehts ja nicht um Kilt oder um diverse Männerröcke... hier gehts um ein Mädchenkleid...

Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
wayko
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2007

Fahrzeuge
1. MB LAF 1113, EZ 81
BeitragVerfasst am: 05.09.2012 15:29:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:

@Eljot:
Hier gehts ja nicht um Kilt oder um diverse Männerröcke... hier gehts um ein Mädchenkleid...

Genau das ist in meinen Augen der Knackpunkt. Das Mädchenkleid provoziert unnötig (und sieht zudem richtig scheixxe aus).
Sollte mein Sohn in einigen Jahren auch auf die Idee kommen, würde ich erstmal versuchen, ihm das vorsichtig auszureden. Bleibt es stur und meint es ernst, gibt es jedoch einen richtigen Männerrock und nicht so einen "Tuntenfummel".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.304  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen