Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 24.10.2012 15:26:47 Titel: |
|
|
blacklandy is ja immer im eimer, oder?  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 24.10.2012 15:28:15 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | blacklandy is ja immer im eimer, oder?  |
ups, wusste ich gar nicht. Schon länger? | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 24.10.2012 15:34:37 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | blacklandy is ja immer im eimer, oder?  |
ups, wusste ich gar nicht. Schon länger? |
glaub das dürft mittlerweile schon locker ne woche her sein!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 24.10.2012 15:37:19 Titel: |
|
|
Ne, die bauen um, dauert aber schon ewig, was ich bischen komisch finde.
http://www.blacklandy.de/ | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.10.2012 15:40:31 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | blacklandy is ja immer im eimer, oder?  |
http://www.blacklandy.de/ |
wundert mich auch!!
wär ja alles kein problem, wenn der verehrte furzierer seine hübschen bilder hier reingestellt hätte!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4690 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 24.10.2012 15:51:52 Titel: |
|
|
das soll einen Monat dauern  | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.10.2012 15:53:46 Titel: |
|
|
Bayernlandy hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | blacklandy is ja immer im eimer, oder?  |
das soll einen Monat dauern  |
dann schick mir deine email hierher per pn!! dacht ich kanns abwarten!!
woasd scho, wegen der LL!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.10.2012 17:30:05 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Eljot hat folgendes geschrieben: | blacklandy is ja immer im eimer, oder?  |
http://www.blacklandy.de/ |
Stimmt, die bauen um, dann muss noch ne Einzelabnahme und Tüv gemacht werden - und das dauert halt bei denen, ich glaub es soll November werden.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Eich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 CSW, 200 Tdi |
|
Verfasst am: 25.10.2012 11:24:57 Titel: |
|
|
Ich habe schon einige Webserver(-farmen) umgebaut. Die neue Landschaft wird dabei parallel aufgebaut und wenn alles funktioniert, kann das binnen 8 Sekunden umgeschaltet werden. Wenn's in die Hose ging, geht's aber auch genau so schnell wieder zurueck. Ich bin schon gespannt was die bei blacklandy angestellt haben. | _________________ Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug und "vernünftige" Autos. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|