Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Unsortierter Einblick...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AntonSL
Piefke-Sager ;-)
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Movement
2. A6 allroad
3. Jeep Patriot,Multivan T6 4motion
4. Nissan Navara D40
BeitragVerfasst am: 20.12.2013 21:15:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marco4x4 hat folgendes geschrieben:

"Rambo" ist zu Kuckuck nochmal eine FILMFIGUR.

mit scheibar sehr inspirierender wirkung rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marco4x4
Dipl. Pfuscher
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. HJ61
BeitragVerfasst am: 20.12.2013 21:25:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

AntonSL hat folgendes geschrieben:

Das sind Columbus, Galilei und von mir aus Richard Dean Anderson auch... Wobei letzterer auch "nur" einen Charakter in einer serie und Abendfüllenden Filmen spielte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.12.2013 21:27:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alverdisser hat folgendes geschrieben:
Ist das wer hier aus dem Forum?. rotfl rotfl rotfl

Ja, der verkauft jetzt aber Seile -Palettenweise rotfl

Rost(ur)laube(r)
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Puch 230 G
2. MB300D
3. Kawasaki ZXR750
BeitragVerfasst am: 20.12.2013 21:29:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Columbus und Galilei waren Filmschauspieler ? Man lernt doch jeden Tag etwas neues....

marco4x4
Dipl. Pfuscher
Abenteurer

Fahrzeuge
1. HJ61
BeitragVerfasst am: 20.12.2013 21:34:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja genau ... auch die.... Obskur Obskur Obskur besetzt durch Homer Simpson und Al Bundy....

Man achte auf das Wort "letzterer"... Smile
Rost(ur)laube(r)
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Puch 230 G
2. MB300D
3. Kawasaki ZXR750
BeitragVerfasst am: 20.12.2013 21:54:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das sind Columbus, Galilei und von mir aus Richard Dean Anderson auch... Wobei letzterer auch "nur" einen Charakter in einer serie und Abendfüllenden Filmen spielte.

Entschuldigung, habe gelesen was da steht , und zwar :

"Rambo" ist zu Kuckuck nochmal eine FILMFIGUR. mit scheibar sehr inspirierender wirkung . Das sind Columbus, Galilei und von mir aus Richard Dean Anderson auch.. Wobei letzterer auch "nur" einen Charakter in einer serie und Abendfüllenden Filmen spielte.

rotfl rotfl rotfl
Rost(ur)laube(r)
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. Puch 230 G
2. MB300D
3. Kawasaki ZXR750
BeitragVerfasst am: 20.12.2013 22:13:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nix für ungut. Ist ja schon spät....

Heiligenschein
marco4x4
Dipl. Pfuscher
Abenteurer

Fahrzeuge
1. HJ61
BeitragVerfasst am: 20.12.2013 22:18:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hehe... rotfl nacht...
simplydynamic
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. JKU Rubicon
2. Smart 42 MHD
3. Ex NOS Smart Roadster
4. Ex ZJ 5.2
5. Ex Nissan King Cab RWD
BeitragVerfasst am: 21.12.2013 09:48:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man, da bin ich einen Abend auf Abteilungs Weihnachtsfeier und hier geht es richtig ab.
Ich "kläre" mal 2-3 Dinge auf........

In USA sind die genannten Vollauto Waffen in vielen Bundestaaten legal. Allerdings dürfen sie nur mit extra ATF Genehmigung besessen werden und soweit ich weiß auch keine neuen mehr in Umlauf kommen. Darum werden die Alten auch zu sehr hohen Preisen gehandelt und immer aufwendig gepflegt und restauriert.

Die genannte M4 ist die US Armeewaffe. Wird man aber weder in USA noch Deutschland (sehr oft) in Privathänden finden.
Das wird eher eine Zivilversion wie das AR15 oder HK MR 223 sein.

Ist aber auch kein Unterschied zu sehen.

Keine Waffen.... ja schöne Vorstellung...... Wäre schon cool wenn ich Nachts aus der Altstadt zurück käme und nie die Berichte von Überfällen im Hinterkopf haben müßte. Von Einbrechern die Nachts kommen und keine Rücksicht nehmen, dass noch Leute da sind und im haus schlafen.
Aber wenn du alle Schußwaffen wegzaubern könntest..... dann käme der nächste um die Ecke und haut Dir nen Knüppel auf den Kopf oder nimmt nen Messer. Dann kommt wieder, der Stärkere hat recht.
Nicht umsonst gibt es den Spruch :Gott schuf die Menschen, aber Samuel Colt machte sie gleich
Oder die Leute basteln sich sowas

Und dazu hast du ja in vielen Ländern das Problem, dass gar keine Schußwaffen mehr benutzt werden sondern man direkt zu IED´s oder Tanklastern übergeht.

So also wo fängst du an ? Was willst du ?
Ist doch ganz einfach......

Zitat:
Anlage

Statistik der zu Tötungsdelikten, bzw. anderen Gewaltverbrechen benutzten "Waffen".
Obwohl hier nur ein kleiner Teil der jährlich stattfindenden Straftaten ausgewertet werden konnte, ist das Verhältnis der Tatwerkzeuge zueinander repräsentativ. Ausgewertet wurden schwere Straftaten die seit 1998 im Großraum Frankfurt/Main gemeldet wurden, bzw. von überregionaler Bedeutung sind, und bei denen die benutzte Waffenart angegeben wurde.
Stand Januar 2013

Tatwerkzeuge -Straftaten

Messer 444
nachweislich illegal beschaffte Pistolen/Gewehre 101
Maschinenpistolen, Besitzverbot, der Erwerb entzieht sich vollständig einer legalen Erwerbsmöglichkeit 40
Baseballschläger 37
Eisenstange 27
Hammer 26
Beil/Axt 24
Schreckschusspistolen 21
Straftaten von Polizisten mit Polizeiwaffen (Überfälle und Morde),
mißbräuchlicher dienstlicher Schußwaffengebrauch oder Fehlreaktionen sind nicht berücksichtigt 21
Handgranaten, Besitzverbot, der Erwerb entzieht sich vollständig dem Waffengesetz 19
Getränkeflasche 15
Schwert/Machete 15
Knüppel/Nagelbrett 15
Aids-Spritze 12
Stein 10
legal besessene Pistole oder Revolver 10
Schraubenzieher/ Dreikantschaber 8
Gezieltes überfahren mit Auto 7
Schal/Schnürsenkel/Schlüsselband 7
Spielzeugpistolen 7
gelenkter Angriff durch Hund, teilw. mit Todesfolge! 6

Ich habe mal die Liste mit den Polizeiberichten worauf die Tabelle beruht nicht mit rein kopiert.

Dann Frage ich mich doch, ob wir nicht erst mal probieren sollten Getränkeflaschen abzuschaffen. geht doch auch mit nem Tetrapack.........

Und vor ein paar Jahren hatten ein teil Deutschland ja schon mal ein totales Waffenverbot. Die Jäger mußten auf der Polizei ihre Jagdwaffe abholen und nach der Jagd wieder hinbringen.
Jetzt sollte sich mal jeder fragen ob wir solch Verhältnisse wieder haben wollen ?????

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 21.12.2013 10:35:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"Wäre schon cool wenn ich Nachts aus der Altstadt zurück käme und nie die Berichte von Überfällen im Hinterkopf haben müßte."

Ich habe dann oft 4-5 Bier im Kopf.Ist viel besser. Vertrau mir
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.12.2013 11:52:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

simplydynamic hat folgendes geschrieben:

Das wird eher eine Zivilversion wie das AR15 oder HK MR 223 sein.

Ist aber auch kein Unterschied zu sehen.

Keine Waffen.... ja schöne Vorstellung...... Wäre schon cool wenn ich Nachts aus der Altstadt zurück käme und nie die Berichte von Überfällen im Hinterkopf haben müßte. Von Einbrechern die Nachts kommen und keine Rücksicht nehmen, dass noch Leute da sind und im haus schlafen.
Aber wenn du alle Schußwaffen wegzaubern könntest..... dann käme der nächste um die Ecke und haut Dir nen Knüppel auf den Kopf oder nimmt nen Messer. Dann kommt wieder, der Stärkere hat recht.
Nicht umsonst gibt es den Spruch :Gott schuf die Menschen, aber Samuel Colt machte sie gleich

du nimmst allen Ernstes sowas mit in die Altsstadt nur um dich bei Überfällen verteidigen zu können? Unsicher

Zuletzt bearbeitet von Forcierer am 21.12.2013 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.12.2013 11:56:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bart hat folgendes geschrieben:
Dirty Duck hat folgendes geschrieben:

ps: mein hund beschützt meine familie und mich auch ohne waffenschrank

Und ein Hund läßt sich besser kontrollieren als eine Waffe??? rotfl

Jep die Tage ist mir ein Hund knapp nen km nachgelaufen nur weil mein Auto wohl nach Wollfett duftet ohne das die Besitzerin was hätte machen können rotfl
Bie usn gilt ja Leinenpflicht im gesamten Gemeindegebiet am nächsten Tag war die Dame mit Hundeleine unterwegs Heiligenschein rotfl

Bei sowas bin ich auch absolut für Leinenpflicht. Ich denke wenn du nicht im Auto gesessen hättest hätte der Hund dich glatt zerfleischt.

simplydynamic
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2012

Fahrzeuge
1. JKU Rubicon
2. Smart 42 MHD
3. Ex NOS Smart Roadster
4. Ex ZJ 5.2
5. Ex Nissan King Cab RWD
BeitragVerfasst am: 21.12.2013 12:03:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:

du nimmst allen Ernstes sowas mit in die Altsstadt nur um dich bei Überfällen verteidigen zu können? Unsicher

Da war doch nen Abschnitt zwischen den Themen........ Grins
Und das Fotos solllte ja nur die Sache mit Vollauto, Militärwaffen, Sportwaffen, Halbauto, ähnliches Aussehen usw dokumentieren und thematisieren.
Ich hab ja auch nicht und nehm auch nicht, das Ding auf dem 2. Foto.........

Ich glaub auch nicht das jemand an nen trainierten 100 kg Kerl gehen.
Dennoch gefällt mir nicht was ich täglich im Polizeibericht meiner Stadt lese

Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010

...und hat diesen Thread vor 4230 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 21.12.2013 12:52:30    Titel: ...
 Antworten mit Zitat  

Hätte ich gewusst, was meine Freizeit hier für Diskussionen lostritt, hätte ich gar keine Bilder gepostet.

Vielleicht sollte ich mich dann gleich ganz hier abmelden.

Toleranz und Respekt funktionieren NUR in Wechselwirkung.

Welche Form eine Schusswaffe hat wird niemals die Tatsache ändern, dass damit verschossene Projektile tödlich sind.
Die Bauernfängerdiskussion in den USA über "Assault Rifles" hat bei einigen hier zulande ja prima funktioniert... Die Überlebenschancen sind bei Cal .223 (5,56 NATO, AR15) übrigens doch höher als bei 308 (7,62, AK47, G3, Jagdgewehre etc)...

Der Mensch, jeder einzelne, muss mit Macht, gleich welcher Form, umgehen lernen. Sei es ein Manager-Posten, ein Sportwagen, ein Jeep oder eine Schusswaffe. Eure Verallgemeinerungen sprechen diese Voraussetzung grundsätzlich ab - Und das ist Intolerant!

Ein totaler Vollspacken und Soziallegasteniker sollte m.E. weder Messer, Gabel, KFZ, Personalverantwortung, Schusswaffen, Glasflaschen in die Hände bekommen - Wenn wir uns bitte darauf einigen können, ist der ganze Rest common sense.

Danke.
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Fahrzeuge
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 21.12.2013 13:39:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wahrscheinlich ist durchgedrungen das ich kein Waffenfreund bin. Muss ich auch nicht werden. Ich denke aber die meisten meiner Posts hier sind als ironisch zu identifizieren. Wer sich bei solchen Sticheleien schon provoziert fühlt, sollte meiner Meinung nach keinen Zugang zu Waffen haben. Grins

Wegen mir dürft ihr alle gerne Waffen kaufen. Viele Annehmlichkeiten in meinem Leben verdanke ich der Waffen-Industrie, in der sich prima Geld verdienen läßt. rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Bilder und Videos Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 5 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.286  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen