Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 02.07.2014 14:39:21 Titel: |
|
|
an dich war der post auch nicht gerichtet, du weisst ja alles.
eher an den bienenjogl, der hier im thread um hilfe fragt und sich grade spontan nen hyundai gekauft hat.
daher ist ihm gar nichts bekannt. | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.07.2014 14:58:25 Titel: |
|
|
Angelone,
der Kauf erfolgte nicht spontan, sondern nach reichlicher Überlegung.
Und Jogi weiss schon so einiges und wenn er was wissen will, weiss er auch wo er fragen kann.
Von daher darfst Du dich gerne wieder abregen.
Und solltest du jetzt so angepxxxxx sein, weil ich mir erlaubt habe, auf Deine "Tips" zu antworten, dann tut mir das leid.
Nur weiss ich von diesem Fahrzeug/über dieses Fahrzeug mit grosser Wahrscheinlichkeit erheblich mehr als Du und hielt es deshalb für angebracht, die eine oder andere Korrektur -immer auf das Fahrzeug bezogen- anzubringen.
Davon mal abgesehen ... wo fragt der Jogi eigentlich um Hilfe?
Ich hab nur gelesen, dass er schreibt, was er noch alles machen möchte an Änderungen.
Aber jetzt ist gut mit dem Gezicke, ok? :-) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 4064 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.07.2014 21:25:25 Titel: |
|
|
Hallo
Also, der Kauf war nicht spontan eher schnell als ich gemerkt habe wie gut der Rex passt und die Gelegenheit günstig war.
Ich hab schon einiges durch, glaubt mir! Ich wolt halt das einzig Imkerauto vermeiden da ich eh schon genügen Fahrzeuge hier stehen hab d. h. ein Fahrzeug für das halbe Jahr täglich 36 km und für die Imkerei.
Imkerei ab einer gewissen Größe d.h. Geld verdienen ist eine Materialschlacht, Innenraum des Rex klasse nutzbar, und wenn auch nur Feldwege und Wiesen, ich sag euch viele Feldwege sind ab und an richtige Pisten.
Nach viel Regen usw. hast Auswaschungen Löcher usw. mit dem Volvo XC70 hats öfter gestreift, von der verstellten Spur/Sturz usw. gar nicht zu reden.
Ich brauch keine 16 Zöllern um zu posen, damit und evtl. ne erhöhung um 20-30 mm reicht mir, auch besonders breit müssen sie nicht sein, hier darf man die Straßen Nutzung nicht vergessen.
Ja selbst die Freizeitnutzung ist im Rex gut, Enduro rein, Enduro fahren im Rex übernachten.
Mal ehrlich, dieses Konzept vom Rex gibts kaum und wird leider auch kaum nachgefragt bzw. gekauft.
Noch was, dabei ist der Bus auch noch kompakt, kürzer als mein Volvo.
Gruß
zum beruhigen ein Bild eines schönes Schwarms, beim einschlagen oben ohne nur in kurzer Hose sind einige von unten hoch, und ja P...s und S..k das einzigel mal. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 02.07.2014 21:33:24 Titel: |
|
|
Sind ca.20000 Bienen, etwa die hälfte eines Volkes in denen ich regelmä0ig rum wühle.
Gruß Jogö | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 02.07.2014 21:38:47 Titel: |
|
|
Schliki, hast PN bekommen ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 02.07.2014 23:20:12 Titel: |
|
|
Moins Jogi
Hab ich, und dir auch schon (!) geantwortet. | |
|
|
Nach oben |
|
 |