Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 21.10.2006 15:10:47 Titel: |
|
|
Nun sollen auch die Geldautomaten GEZ bezahlen, unfassbar:
http://tinyurl.com/n8bzj | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 21.10.2006 18:14:11 Titel: |
|
|
Wo soll das noch enden............demnächst muß man bestimmt auch noch als Fußgänger dafür zahlen den Gehweg zu benutzen. Irgendeine neue Geldquelle finden die *hohen * Herren doch immer.......... | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 21.10.2006 20:13:42 Titel: |
|
|
sechsmillionendollarfrau hat folgendes geschrieben: | Wo soll das noch enden............demnächst muß man bestimmt auch noch als Fußgänger dafür zahlen den Gehweg zu benutzen. Irgendeine neue Geldquelle finden die *hohen * Herren doch immer.......... |
Lasst uns Radio und Fernseher abschaffen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 TinkyWinkyDipsyLaaLaaPo

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Duisburg
| |
|
Verfasst am: 22.10.2006 00:06:51 Titel: |
|
|
Peggy hat folgendes geschrieben: | sechsmillionendollarfrau hat folgendes geschrieben: | Wo soll das noch enden............demnächst muß man bestimmt auch noch als Fußgänger dafür zahlen den Gehweg zu benutzen. Irgendeine neue Geldquelle finden die *hohen * Herren doch immer.......... |
Lasst uns Radio und Fernseher abschaffen  |
Dann mußte aber für den internetfähigen PC GEZ zahlen und dann bestimmt nicht nur 5,52 €, sondern die erhöhen dann die Gebühr ......... | _________________ Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
Stanislaw Jerzy Lec
06.03.1909 - 07.05.1966
polnischer Satiriker |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.10.2006 02:55:02 Titel: |
|
|
ich finde ganz eigenartig und hinterhältig, das die GEZ obwohl man eine pauschale zahlt auf den anmeldebögen wissen will wieviel geräte welchen typs man im haushalt hat.
das schreit ja förmlich danach, dasss als nächstes pro gerät und nicht mehr pauschal gezahlt werden muss. und die die zuvor ehrlich waren sind dann mal wieder die dummen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|