Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
blödes Glotzen beim fahren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patroli
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 4253 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Patrol GRY60 Bj.91
BeitragVerfasst am: 21.08.2014 18:27:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jörg,

ein habich noch
bei uns auf dem Friedhofsparkplatz war auch mal ein übereifriger PKW Fahrer.
Er meinte wohl, warum zurückfahren, man kann doch auch den Fußweg benutzen und dann
über die Busshaltefläche auf die Fahrbahn.

Er hatte nicht bedacht, das erstens der Bordstein da doppelt so hoch ist wie normalerweise
üblich und außerdem noch eine tiefe Senke.

Es hat gut gescheppert. Aber welcher Gebrauchtwagenkäufer legt sich schon unters Auto?
Macht man sich ja die Klamotten dreckig.
Bei der gesagten Bordsteinhöhe, wäre ich noch nichtmal mit dem Patrol drübergefahren.

Gruß Ralf

MaverickGLX
Bin neu hier
Bin neu hier

Fahrzeuge
1. Ford Maverick GLX
2. Ford Maverick GLX kurz
3. Ford Maverick GL
BeitragVerfasst am: 01.09.2014 23:56:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also bei uns ist es so das die Reaktionen auch unterschiedlich sind, wenn ich mal so durch die Stadt fahre habe ich auch mal, bis jetzt nur ein mal einen stinkefinger zu Gesicht bekommen... und das von einem alten Golf 3 Diesel Nee, oder? mit dem Aufkleber Atom Strom nein danke und weiteren hippy sprüchen...
Das geilste ist ja der Diesel hatte schwarzen qualm abgegeben... kann mich immer noch deswegen kaputt lachen Supi :-D

Aber sonst ist die Reaktion bei meinem R20 immer gleich, erstaunen das so ein Panzer auf den strasen rumfahrt Smile

Noch größer war das staunen als ich mit meinem kleinen r20 einen 7.5 Tonner ab geschleppt habe, da konnte ich auch ein paar sehen die mit offenem Mund im Auto hinterher schauten

und dann kann ich noch eine Geschichte von meinem Vater erzählen.. . Bei mir an der schule gabns damals so einen reichen Bängel, der hatte dann gemeint sein Audi Q7 sei stärker als ein Maverick R20, kurzer Hand abschleppseil genommen an die Anhänger Kupplung fest gemacht und in entgegen gesetzter Richtung Gas gegeben, der war ziemlich stolz drauf das erste uns erstmal weg zog, dann hat mein Vater die untersetzung eingelegt, der blick war zu köstlich anzusehen, der meinte dann so nicht schlecht für Ei en suv... trotzdem ist meiner schneller.
Mein Vater grizte nur meinte zu ihm, das ist kein suv, das ist ein Geländewagen...und auch wenn deiner schneller ist trotzdem kommt er nicht hinterher rotfl
mein kleiner ...

...und papass seiner

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patroli
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 4253 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Patrol GRY60 Bj.91
BeitragVerfasst am: 03.09.2014 19:48:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und die Leute glotzen immer noch blöde Nee, oder?

Neuerdings werde ich auch noch überholt, Frechheit
die wollen mich provozieren. Wut

Gruß Ralf

Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 08.09.2014 23:42:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Urlaub in Frankreich wurde mein Wagen auch absolut positiv aufgenommen. Selten so viele gehobene Daumen
gesehen. Das schärfste war die Mutti mit ihren 3 Kindern, die unbedingt den Wagen fotografieren wollte und mich
dafür um Erlaubnis gefragt hat. Wieder ein paar Bälger nachhaltig verdorben! YES

Auf der Rückreise auf dem Rastplatz wurden wir von einer Horde Trucker mit Victory-Zeichen und Applaus empfangen.
Erlebt man auch nicht alle Tage... Supi

Ebenfalls auf der Rückreise wurde ich von einem schweizer Fahrer eines sehr schön aufgebauten Y61-Patrol gegrüßt,
was auch eher die Ausnahme ist.

Oder auf unserer Sommertheater-Baustelle:
Da hatte sich unser voll beladener Theater-Sprinter auf einer Wiese eingegraben. Als mein kleiner Terrano den dann mit
Leichtigkeit aus dem Modder gezogen hat, waren die Gesichter nicht mit Geld zu bezahlen... rotfl
Danach kamen die ungläubigen Fragen, was der denn bitte für einen Motor hat.

Alleine in den letzten Tagen viele positive Erlebnisse gehabt. Blödes glotzen war nicht dabei.

Stefan

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 09.09.2014 00:19:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steppenwolf hat folgendes geschrieben:
Blödes glotzen war nicht dabei.

Stefan

Das sagt doch viel.

Danke für den Beitrag.

Ich glaube nicht das viele Leute "blöde glotzen"
Der Titel ist daneben!
Neugier oder Unverständnis mag dabei sein.
Wir sollten uns damit abfinden, das kaum einer einen "richtigen Allradler" in unserer Heimat braucht.
Wofür auch? Rettungsdienste aussen vor.

Wer täglich fahren muss, braucht (i.d.R. aus Kostengründen) eher einen daily driver, kompakt und auf Spritverbrauch reduziert.

Der Rest ist Hobby.
In meinem Fall ein Schönes und Unverzichtbares. Auf dem Weg in die Ferne hat bis jetzt noch keiner geglotzt.Je weiter weg, um so weniger.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.09.2014 02:24:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Steppenwolf hat folgendes geschrieben:
Im Urlaub in Frankreich wurde mein Wagen auch absolut positiv aufgenommen. Selten so viele gehobene Daumen
gesehen. Das schärfste war die Mutti mit ihren 3 Kindern, die unbedingt den Wagen fotografieren wollte und mich
dafür um Erlaubnis gefragt hat. Wieder ein paar Bälger nachhaltig verdorben! YES

Auf der Rückreise auf dem Rastplatz wurden wir von einer Horde Trucker mit Victory-Zeichen und Applaus empfangen.
Erlebt man auch nicht alle Tage... Supi

Ebenfalls auf der Rückreise wurde ich von einem schweizer Fahrer eines sehr schön aufgebauten Y61-Patrol gegrüßt,
was auch eher die Ausnahme ist.

Oder auf unserer Sommertheater-Baustelle:
Da hatte sich unser voll beladener Theater-Sprinter auf einer Wiese eingegraben. Als mein kleiner Terrano den dann mit
Leichtigkeit aus dem Modder gezogen hat, waren die Gesichter nicht mit Geld zu bezahlen... rotfl
Danach kamen die ungläubigen Fragen, was der denn bitte für einen Motor hat.

Alleine in den letzten Tagen viele positive Erlebnisse gehabt. Blödes glotzen war nicht dabei.

Stefan

Moins

That's it.
Schön auch mal sowas zu lesen, das entspricht meinen Erfahrungen.
Und zum Titel des Threads hab ich ja schon was geschrieben.
fukoessen
Grabowski
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2012

Fahrzeuge
1. Unimog 404
2. Unimog 435
3. Argo ATV 8x8
4. Nissan Patrol Y61
5. Feldküche Progress 57/5
6. Großer Hänger
BeitragVerfasst am: 09.09.2014 16:26:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:
Panik in den den Gesichtern sehe ich öfters, wenn man auf die kleinen PKW´s zu rollt. YES

Auch Polizeikontrollen sind immer wieder lustig.
Sprüche wie " Wo hast du den die Reifen her, such gerade für meinen Jeep welche" sind echt klasse!
Wurde genau wegen dem Anliegen angehalten.

Oder sie hatten gerade einen Neuling dabei, der entsetzt im Fahrzeugschein herumblätterte, wehren die 2 älteren Polizisten und ich uns köstlich amüsierten.

Der tiefergelegte Misthaufen dagegen nerft im Straßenverkehr ohne Ende.
Ständig wird man angehalten oder die ganzen Stumpfnasen wollen sich mit dir messen. Nee, oder?

Das kenn ich YES wenn der Argo 8x8 auf Ketten auf dem Trailer steht dann werd ich auch dauernd angehalten der Patrol ist ja leider noch nicht so weit Hau mich, ich bin der Frühling

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 09.09.2014 16:36:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fukoessen hat folgendes geschrieben:
...

Das kenn ich YES wenn der Argo 8x8 auf Ketten auf dem Trailer steht dann werd ich auch dauernd angehalten der Patrol ist ja leider noch nicht so weit Hau mich, ich bin der Frühling

Das wird schon. Heiligenschein

Die Mutti mit den 2 Kindern gestern war aber schon von beiden Patrols in Kombination fasziniert. Vertrau mir Die beiden Fahrradfahrer auf dem Schotterweg dafür weniger. rotfl
Patrol-FR
Büffelvideo-Forumsrekordlerin
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008

Fahrzeuge
1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km
BeitragVerfasst am: 09.09.2014 20:52:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir ernten sehr viel Bewunderung, vor allem im Ausland.
Im "grünen" Freiburg ist mein Y60 Patrol mittlerweile ein absolutes Einzelstück
Mit grüner Plakette - wohlbemerkt YES
Ich denke, dass zum jetzigen Zeitpunkt mein Büffel bundesweit der einzige zugelassene Patrol Y60 mit Rußpartikelfilter und Grüner Plakette ist.
Bitte um korrektur falls einer doch mehr weiß.

Ab und an - aber wirklich selten, bekommt mein Büffel Haue auf die Motorhaube von Radfahrern Wut
In solchen Situationen werde ich (mal ganz milde ausgedrückt ) innerlich zum Biest - allerdings, sich wieder zu beruhigen ist dann doch die bessere Lösung.
Eine Anzeige hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terranotom
Challenger
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn??? VW T5 multivan
2. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Völkl Apocalypse
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Katarga Proto
4. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Scott Spark 620
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. U2450
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. MB SK 3353AK
BeitragVerfasst am: 09.09.2014 21:44:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erlebnis am Campingplatz:

2 Jungs am Schwarzbär vorbeigegangen...

No.1: "boh... des is ja a geiler JEEP" (Wut)
No.2: "Nein, des is a Panzerwagen" - mit vollem Ernst

- braver Junge YES

Tom

- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirmin
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y60
BeitragVerfasst am: 10.09.2014 18:53:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Falls dem nächst wieder einer auf den schönen Patrol haut :
Fahrradfahrer Abwehr-Anlage Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

PS: Bin auch manchmal in Freiburg unterwegs aber nur schnell durch zwecks gelber Plakette.

Gruß Pirmin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 =>
Seite 5 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

321680 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.364  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen