Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Überschüsse aus Sontra-Einnahmen
-Verwendungszweck-

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vinzenz
Das alte Autoleiden plus Gicht..
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 10:42:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Maddoc, machs einfach so wie du vorgeschlagen hast und gut ist. Der Obulus, den jeder entrichtet hat ist für den geboteten Spaß, hervorragendem Wetter, Mengen an Staub und Sand, excellenter Beköstigung, angenehmen Publikum, geiler Musike, bestens arbeitende Verleihstationen für Werkzeug und Verbrauchsmittel, Rep-Info-Börse usw. mehr als angemessen. Und das jetzt wieder aufzuteilen und jedem seinen "Anteil" zukommen zu lassen - wäre Krümelkackerei.

Aber man kann alles zerreden. Und sich sogar über 6 Euros in die Haare bekommen, manche sind sogar schon für weniger erschlagen worden

vinzenz

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 10:46:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:

Es gab schon ein paar die am raummaulen waren,
witziger Weise alles User, die nicht auf dem Treffen waren............. Vertrau mir

s.a 2.Post auf Seite 4 oben!!!

Du darfst mich auch gern beim Namen nennen!

Gemault (und das wohl zu Recht!) hab ich darüber das hier jemand von der Seite angegangen wird welcher zu einem Thema Stellung bezieht das hier OFFEN und für ALLE FORENUSER zur Diskussion gestellt wird. Zudem wird hier eine Bezeichnung verwendet welche eben nicht den Tatsachen entspricht: "Forumskasse"!
Wären gleich im ersten Posting AUSNAHMSLOS die User angesprochen worden welche auf dem Treffen zu gegen waren hätte sich vermutlich wohl jeder Nichtteilnehmer an diesem Event raus gehalten.
Wie ich oben schon schrieb isses mir völlig egal was mit der Kohle passiert, kann es auch da es nicht meine ist! Wenn diese Botschaft oben noch nicht angekommen sein sollte dann muss ich sie hier eben nochmal verdeutlichen! Ich wüßte nicht wo ich innerhalb meines ersten Postings für oder gegen eine bestimmte Verwendung des Geldes Stellung bezogen hätte aber das kann Maddoc mir bestimmt nochmal verdeutlichen?!
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 10:57:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ist ja geil. Ob echt Leute gibt, die das ausfüllen? rotfl

Na klar - und wahrscheinlich nicht zur knapp. So TANs müssen doch regelmäßig gecheckt werden, oder?

YES

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 11:07:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mit den Mails werden wir zur Zeit mal wieder überschwemmt, Sparkasse, Volksbank, Third-Fifth Bank(die spam von dieser Bank soll ja inzwischen fast 90 % allen SPAMs ausmachen)

Ich fass mir da auch nur an den Kopf, wie kann man nur PIN--TAN--Passwörter usw. angeben, ohne stutzig zu werden, aber es steht halt jeden Tag ein Depp auf, der das dann ausfüllt. Und wenn man das dann hochrechnet auf die Millionen Empfänger, wenn dann nur 1% der User diese Daten um guten Glauben ausfüllen.....hättet ihr mit der Forumskasse keine Sorgen mehr und könntet sogar mich und meinen BJ per Transall nach Sontra holen rotfl

Die Seiten werden aber zugegebenermaßen immer besser, für Monaten entsprachen die Deutschkenntnisse dieser Pishing-Schreiberlinge ungefähr dem Niveau von Babelfish, nun klingt das zumindest einigermaßen normal.

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 11:46:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es gibt hier selten eine Situation, wo es sehr lange dauert, bis mir die Antwort zu einem Thema parat liegt......

Es ist eine Sch....-Situation, wenn sich andere solche Gedanken über ein Angebot machen, und eine ebensolche, es auch anzunehmen, weil es im Moment wirklich eine Hilfe ist, weil es bedeutet, mir nicht sagen zu müssen, irgendwelche Gelder für Sontra verpraßt zu haben, die eigentlich nicht da sind oder für andere wichtigere Dinge notwendig wären.

Ich bin ja dafür verrufen, an vielen gesellschaftlichen und sozialen Um- und Zuständen etwas rumzumosern zu haben, aber ich denke, daß ich mir dabei mehr Gedanken über Betroffene mache als über meine eigene Situation zu jammern - die allerdings so ist, daß das Verständnis für andere gefördert wird, weil es einfach Erfahrungen gibt, die ich niemandem wünsche, die aber massenweise Leute machen müssen, und das oft noch viel intensiver.

Ich habe eine Frau, die mich darin bestärkt hat, nach Sontra zu fahren, obwohl sie selber weder drei Nächte im Zelt nächtigen noch im Gelände rumfahren möchte. Ich habe eine Frau, bei der ich mich nach 39 Jahren immer noch freue, wieder zuhause bei ihr zu sein. Ich habe drei erwachsene Kinder, die nie ernsthafte Sorgen bereitet haben, die verständnisvoll und hilfsbereit sind. Es gibt keine gesundheitlichen Probleme, in vielem eine Situation, um die man mich beneiden könnte...

Denn es gibt nichts schlimmeres, als alleine in der Sch.... zu stecken! Obwohl es auch nicht gerade erbaulich ist, andere zwangsläufig mitzureißen.

Ich denke, ich muß meine Lage nicht unbedingt umfassend hier ausbreiten - einige kennen sie zum Teil. Es ist zwar nicht gerade erbauend, sein Haus, das eigentlich auch als Altersversorgung gedacht war, verkaufen zu müssen, und das möglicherweise zu Bedingungen, wo eher nichts übrig ist. Bei einer Zwangsversteigerung allerdings erst recht nicht, ganz im Gegenteil. Es ist keine besonders aufbauende Perspektive, die nächsten Jahre mit irgendwelchen Niedriglohnjobs die Forderungen des Finanzamtes abzustottern, weil es eben schon wie ein Lottogewinn ist, in meinem Alter noch einen halbwegs akzeptablen Job zu finden - aber es sollen ja immer noch Zeichen und Wunder geschehen....

Lieben Leute, es war mir wichtig, zumindestens einen Teil von denen kennenzulernen, die man ansonsten nur tagtäglich aus dem Forum kennt, ein wenig zeigen zu können, daß dieser suspekte Autoclaus ja garnicht so schlimm ist, ein wenig erforschen zu können, ob ich überhaupt noch dazu in der Lage bin, einen Jeep artgerecht durchs Gelände zu bewegen, ein wenig aus dem Alltag rauszukommen, ohne sich permanent über irgendwelche Widrigkeiten Gedanken machen zu müssen. Lieben Leute, es hat Spaß gemacht, es hat mich gefreut, Euch kennenzulernen, und ich danke für Euer Angebot.

Und wenn es sich einrichten läßt, bin ich im Frühjahr wieder dabei - mit oder ohne Jeep....

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger_Schmitz
Mr. Kaffeebar
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2006

Fahrzeuge
1. Fahrrad, Chrysler Voyager, Honda CB500F
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:16:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

bis dato dachte ich es gäbe AC nicht in echt und hielt ihn für einen Forums-Fake.
Aber es gibt ihn wirklich und er ist ein feiner Kerl, kann man nicht anders sagen.

Daß es haarig ist 1 von X Personen finanziell unter die Arme zu greifen und anderen nicht steht sicherlich außer Frage, aber über welche Kosten für das Kennzeichen reden wir da überhaupt ?

Das übrig gebliebene Geld wird sicherlich in das nächste Treffen fließen, sprich Essen, Trinken, Dixies oder ähnliches.

Eine Geldrückgabeaktion ist in Anbetracht der kleinen Summe die übrig geblieben ist sicherlich zu viel Arbeitsaufwand.

Von meiner Seite habe ich nichts gegen einen Obolus an AC, der sicherlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist gemessen an den anderen Kosten die enstanden sind, wie z.B. Sprit etc.

Zukünftig sollte man im Rahmen der allgemeinen Ruhe und Friedlichkeit von solchen Aktionen absehen, das Geld dann ggf. für einen ganz anderen Zweck stiften (SOS Kinderdörfer etc pp) oder einfach als Rücklage für zukünftige Treffen nehmen.

Gruß
Holger
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Suzuki Jimny GJ
3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:20:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@AC: Das nächste mal, wenn du Kurzzeitkennzeichen brauchst, sag mir bescheid.

Extremfrager
Abenteurer

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:24:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Maddoc hat folgendes geschrieben:

Es gab schon ein paar die am raummaulen waren,
witziger Weise alles User, die nicht auf dem Treffen waren............. Vertrau mir

s.a 2.Post auf Seite 4 oben!!!

emm was war das den nun?????

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
el Che
Extremfrager
Abenteurer

Fahrzeuge
1. VW T4
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:29:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holger_Schmitz hat folgendes geschrieben:
Hallo,

bis dato dachte ich es gäbe AC nicht in echt und hielt ihn für einen Forums-Fake.
Aber es gibt ihn wirklich und er ist ein feiner Kerl, kann man nicht anders sagen.

Das übrig gebliebene Geld wird sicherlich in das nächste Treffen fließen, sprich Essen, Trinken, Dixies oder ähnliches.

nene, den giebs wirklich, wohnt im nachbardorf, und ist (wenn man ihn mal kennenlernt) auch sehr simpatisch

DAs waren doch meine gedanken!!

http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661

gruß
Stefan
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:35:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@AC: Danke für Deine ehrlichen Worte zum Thema, dass inzwischen etwas größere Threadausmaße angenommen hat, als eigentlich geplant. Smile

autoclaus hat folgendes geschrieben:
Und wenn es sich einrichten läßt, bin ich im Frühjahr wieder dabei - mit oder ohne Jeep....

YES YES YES

Axel
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:42:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Claus: Meinen allergrössten Respekt !!!!

Ich hoffe sehr, dass du im Frühjahr wieder dabei bist!!!

ÜzPick
Guter Forengeist
Abenteurer

Fahrzeuge
1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)-
2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul)
3. Dacia Logan
4. 425er Quad von TGB verkauft.....
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:45:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Claus : auch ich würde gerne wieder mit dir ein Bier trinken. Freue mich dich in Sontra 3 wieder sehen zu dürfen.......

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:49:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Axel hat folgendes geschrieben:
Claus: Meinen allergrössten Respekt !!!!

Ich hoffe sehr, dass du im Frühjahr wieder dabei bist!!!

Das habe ich beim Lesen genau so empfunden!
Touareg
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 13:05:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Claus

Und wenn ich beim nächsten Mal dabei bin und Dir Dein Schieb nicht zur
Verfügung steht, hole ich Dich gerne ab. Einen Beifahrerplatz bin ich Dir
mindestens schuldig.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, alles Gute!

Gruß
andreas

P.S. Könnte es mal jemand auf Sontra-Kasse umbenennen? Wäre eindeutiger. Vertrau mir

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 19.09.2006 13:33:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Touareg hat folgendes geschrieben:

P.S. Könnte es mal jemand auf Sontra-Kasse umbenennen? Wäre eindeutiger. Vertrau mir

erledigt in der Hoffnung auf des Threadstarters Einverständnis. Begründung als Edit im ersten Beitrag des Threads.
Winke Winke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter =>
Seite 5 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.302  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen