Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 15.04.2021 11:45:32 Titel: Re: Provokante Frage: ausländer Angebote |
|
|
P. Escobar hat folgendes geschrieben: |
Ich lache mich in Kürze schlapp, wenn RRG im Scheißloch Berlin der Mietendeckel um die Ohren fliegt und die Räumungsklagen um 500% ansteigen  |
So, heute ist es endlich soweit:
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/bvg21-028.html
Was jetzt kommt, dürfte die größte Klagewelle der bundesdeutschen Geschichte sein.
Leider, wie immer, ohne Haftung der unqualifizierten RRG-Träumer wie dem Schmidt, die das ganze verbrochen haben.
Und ein Ausblick was uns noch bevorsteht, wenn die Grünen und die neue SED an Einfluss gewinnen. | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hirnfurz-Vergolder

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 15.04.2021 12:08:57 Titel: |
|
|
Tja, Planwirtschaft. Wurde öffentlichkeitswirksam 1989 abgeschafft, ist vielleicht noch nicht überall angekommen.... | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
|
Verfasst am: 15.04.2021 15:17:54 Titel: Re: Provokante Frage: ausländer Angebote |
|
|
P. Escobar hat folgendes geschrieben: |
Leider, wie immer, ohne Haftung der unqualifizierten RRG-Träumer wie dem Schmidt, die das ganze verbrochen haben.
|
Naja, wenn die ganzen Mieter jetzt nachzahlen müssen, aber nicht können, könnte das zu Schadensersatzansprüchen der Vermieter gegen den Staat führen. Aber hast schon Recht - persönliche Haftung wird es leider nicht geben. | _________________ Big Blue "The Mighty" Patrol
Y61, 3,0l Automatik, 285/75 R 16, OME + 5 cm, 30 mm Spurverbreiterungen, Unterfahrschutz von Lenkung bis VTG, CB-Funk, Rockslider, Snorkel, Seilwinde, "mit ohne" hintere Stoßstangenecken, Stabidisconnect manuell, ASFIR winch bumper, Stahlflex Bremsschläuche ...
Sag' nicht "Jeep" dazu! ...und nein, es heißt nicht Pättrol. Wirklich nicht! Die Betonung muss auf die 2. Silbe. Danke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2021 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 24.06.2021 11:54:47 Titel: |
|
|
Ich wurde auf keinen Fal ein Angebot mit gramatische Fehler annehmen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 24.06.2021 14:00:04 Titel: |
|
|
Der Nominativ ist den Dativ sein Tod. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: zagreb
| Fahrzeuge 1. Pajero IV 3,2 |
|
Verfasst am: 24.06.2021 16:33:55 Titel: |
|
|
MarcoPedro hat folgendes geschrieben: | Ich wurde auf keinen Fal ein Angebot mit gramatische Fehler annehmen! |
Wirklich?
"Ich wurde auf keinen Fal ein Angebot mit gramatische Fehler annehmen!" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
| |
|
Verfasst am: 25.06.2021 19:36:07 Titel: |
|
|
Ich habe gerade ein Angebot für ein Fahrzeug von jemandem aus dem angegebenen Personenkreis aus Würzburg bekommen, ich habe keine Vorbehalte gegenüber den o.a. Personenkreis. Ich greife zu. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 28.06.2021 14:28:25 Titel: |
|
|
tomislaw hat folgendes geschrieben: | MarcoPedro hat folgendes geschrieben: | Ich wurde auf keinen Fal ein Angebot mit gramatische Fehler annehmen! |
Wirklich?
"Ich wurde auf keinen Fal ein Angebot mit gramatische Fehler annehmen!" |
:-D | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 09.07.2021 13:16:10 Titel: |
|
|
"Auch wenn sehr erfahrene Betrüger am Werke waren, gibt es dennoch Merkmale, an denen Sie einen Fakeshop erkennen können. Sehen Sie hier, worauf Sie stets achten sollten:
-markenunüblicher niedriger Preis des jeweiligen Produkts
-permanente Verfügbarkeit der Waren
-unvollständiges Impressum
-Rechtschreibung und Grammatik der Homepage ist stark fehlerbehaftet
(und noch 6 weitere Punkte)
QUELLE: https://www (punkt) anwalt (punkt) org/betrug/ | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|